Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Vorschau -- Der Bote der Gerechtigkeit

Comment below rating threshold, click here to show it.

RiotBabagahnoosh

Lead Creative Designer

07-09-2010

Hallo! Mein Name ist Shawn Carnes (auch bekannt als Babagahnoosh) und ich bin der Lead Creative Designer hier bei Riot Games. Für die erste Saison bringen wir eine ganze Menge Verbesserungen heraus, und die Geschichte von League of Legends ist da keine Ausnahme. Unser Ziel für die erste Saison ist es, die Geschichte der Welt im gleichen Rhythmus voranzutreiben, wie wir auch neue Champions rausbringen. Der erste Schritt in die Richtung ist es, die verschiedenen Geschichten, die sich auf unserer Welt entwickeln, alle zwei Wochen weiter zu entwickeln.

Das ist ein ziemlich ehrgeiziges Vorhaben -- nicht viele Spiele trauen sich, ihre Geschichte so lange weiter zu entwickeln, vor allem nicht in so einem regelmäßigen Rhythmus. Um dieses Ziel zu erreichen, führen wir eine Zeitung im Spiel ein, den Boten der Gerechtigkeit. Diese wirst du direkt im PVP.net Client lesen können. Es wird einen neuen Tab -- den Geschichte Tab -- geben, in dem die Zeitung sitzen wird. Wenn du die neuesten Nachrichten aus Runeterra lesen willst sind sie nur einen Klick entfernt.