Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Bandbreite Kapazität Wartungen in Frankfurt Rechenzentrum

Comment below rating threshold, click here to show it.

PuRe òÓ

Member

10-28-2013

Zitat:
Iwilllook:
Sei froh das das game free2play is und hör auf hier rumzujammern ep boost du kannst froh sein wenn du überhaubt was bekommst

FREE 2 PLAY, heist dennoch, dass das Spiel nur dadurch besser wird, es neues gibt etc. WENN es auch zahlende Spieler gibt!

NTS xXDaPoleeXx

Junior Member

10-28-2013

Zitat:
PuRe òÓ:
FREE 2 PLAY, heist dennoch, dass das Spiel nur dadurch besser wird, es neues gibt etc. WENN es auch zahlende Spieler gibt!

da gebe ich dir vollkommen recht ich meine überlegt euch mal wieviel geld die machen ... durch die ganzen skins und so ... da ist ne entschädigung wohl eine entschädigung das mindeste...

Tasty Sapling

Member

10-28-2013

Zitat:
PuRe òÓ:
Falls du dich auf meinen Post bezogen hast, dann lern bitte einen Text nicht nur durchzulesen, sondern auch zu verstehen.

Hab ich nicht. Sonst hätte ich dich ja zitiert. Es war auf die Allgemeinheit bezogen und das mit den Skins kam mir eben so in den Sinn, weil ich deinen Pst davor gelesen hatte. Wobei ich das Gefühl hatte, dass du dich auch nur darauf zu beziehen scheinst, dass dieser Release nicht richtig angekündigt worden ist und dass die Aktion für die, die die Skins damals kauften, in der Hoffnung sie seien danach nicht mehr verfügbar, "unfair" ist. Ergo, "Geldmacherei"... So hab ich deinen Post aufgefasst.

Dracken Darck

Recruiter

10-28-2013

Gute Sache. In der Zeit schlafe ich auch, also gut geplant.
Ärgerlich wäre wenn es so ab 5Uhr Nachmittags wäre.

Arakka

Senior Member

10-28-2013

Zitat:
Riot tmx:

Zeitplan für die Deaktivierung der Ranglistenspiele:

Dienstag, 29.10.2013, 00:00 Uhr – 01:15 Uhr and 04:00 Uhr – 05:15 Uhr GMT
Montag, 04.11.2013, 00:00 Uhr – 01:15 Uhr and 04:00 Uhr – 05:15 Uhr GMT
Dienstag, 05.11.2013, 00:00 Uhr – 01:15 Uhr and 04:00 Uhr – 05:15 Uhr GMT
Montag, 11.11.2013, 00:00 Uhr – 01:15 Uhr and 04:00 Uhr – 05:15 Uhr GMT
Dienstag, 12. 11.2013, 00:00 Uhr – 01:15 Uhr and 04:00 Uhr – 05:15 Uhr GMT
Mittwoch, 13.11.2013, 00:00 Uhr – 01:15 Uhr and 04:00 Uhr – 05:15 Uhr GMT

Vielen Dank für euer Verständnis.
tmx

Danke für den schönen Hinweis, aber eure Server kacken außerhalb des Zeitplans völlig ab!

Verdara

Junior Member

10-28-2013

Zitat:
Riot tmx:
Beschwörer,

beginnend nächste Woche führt der Internetanbieter unseres Rechenzentrums in Frankfurt 6 Netzwerkwartungen durch. Das Ziel dieser Wartungsarbeit ist es die Bandweitenkapazität für ISPs zu erhöhen die sich zu unserem Rechenzentrum verbinden, um unsere Netzwerke für Europa, Türkei und Russland zu erreichen. Dies wird uns dabei helfen den Service stabiler zu halten und erlaubt zu jeder Zeit einen höheren Traffic durchlauf (weniger Lag). Unser Partner wird diese Wartungen in den sogenannten „Off-Peak“ Zeiten vornehmen, zwischen 01:00 Uhr und 05:00 Uhr GMT an Wochentagen.

Einfluss auf die Spieler: Ihr werdet kurzzeitige Verbindungsunterbrechungen, die wie ein Lag aussehen oder evtl zweimal während der Wartungsarbeiten einen Disconnect erleben: wenn die Wartung beginnt und sie in die Backup-Netzwerk-Route wechseln und wenn die Wartung endet und sie wieder zurück in die Hauptroute wechseln. Eure Spiele werden evtl durch Reconnects um 01:00 Uhr und 05:00 Uhr beeinflusst werden. Die Plattformen EUW/EUNE/TR/RU werden während der gesamten Zeit laufen, aber um einen fairen Wettkampf zu gewährleisten werden wir in dieser Zeit Ranglistenspiele deaktivieren. Bitte beachtet, dass die Zeiten für die Wartungsarbeiten sich noch ändern können.

Zeitplan für die Deaktivierung der Ranglistenspiele:

Dienstag, 29.10.2013, 00:00 Uhr – 01:15 Uhr and 04:00 Uhr – 05:15 Uhr GMT
Montag, 04.11.2013, 00:00 Uhr – 01:15 Uhr and 04:00 Uhr – 05:15 Uhr GMT
Dienstag, 05.11.2013, 00:00 Uhr – 01:15 Uhr and 04:00 Uhr – 05:15 Uhr GMT
Montag, 11.11.2013, 00:00 Uhr – 01:15 Uhr and 04:00 Uhr – 05:15 Uhr GMT
Dienstag, 12. 11.2013, 00:00 Uhr – 01:15 Uhr and 04:00 Uhr – 05:15 Uhr GMT
Mittwoch, 13.11.2013, 00:00 Uhr – 01:15 Uhr and 04:00 Uhr – 05:15 Uhr GMT

Vielen Dank für euer Verständnis.
tmx

Gute Idee schlechteste Umsetzung die es gibt.

Wie kann es angehen das die Server mal wieder lagen?

Ganz einfach: Zu viele Server! jedoch zu viele Spieler auf den EU servern.
Ihr habt es damals nicht geschafft wo die Server noch zusammen waren noch schafft ihr es heute. Ihr bekommt so viel Geld eingespielt allein durch die Tuniere. könnt ihr dann nicht mal wenigstens auch genug personal einstellen was sich auch durchgehend um die server kümmert?

League of legends ist mit eines der Besten Games dieser Zeit.

Doch leider gibt es echt dieses problem ihr konzentriert euch nur auf eure events. mehr nicht. was alle anderen machen ist doch egal. für euch ist es nur eine zusätzliche geld quelle.

Ihr fühlt euch jetzt beleidigt oder angegriffen dann zeigt uns (den nicht tunier usern) mal
das es auch anders geht.

Sínister Annie

Member

10-28-2013

Cooler Threadname. Irgendeinen Mist durcheinandergehauen.

Oh! Ich mach mit:

Lebensmittelrecht Autositz Recyclinghof Katzenfutter.

Tormentum

Senior Member

10-28-2013

Zitat:
SÃ*nister Annie:

Lebensmittelrecht Autositz Recyclinghof Katzenfutter.

Die Überschrift meines nächsten Aufsatzes

@Topic: Danke für die Info, auch wenn sie für mich jetzt eher irrelevant ist. Von 1-5 nachts spiel ich in der Regel nich, und mit Ranked bin ich erstmal durch für S3 (Bin Bronze 1, wer hätte das gedacht ). Allerdings find ich es schön dass sich bei der Verbindungstärke endlich mal was tut, ich spiel recht häufig mit ~100 ping, obwohl 55 für mich normal ist.

rocket123

Recruiter

10-30-2013

Hallo tmx,

Ich finde ich es gut das riot sich für seine spieler einsetzt und dadurch lags und einiges downzeiten vorbeugen möchte ein deutliches plus von mir

Entrails64

Member

10-30-2013

vor allem auch wichtig das diese Türkenscheiße erreichbar ist,weil die gehören ja auch zu Europa.