Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Bandbreite Kapazität Wartungen in Frankfurt Rechenzentrum

Comment below rating threshold, click here to show it.

Tasty Sapling

Member

10-28-2013

Zitat:
Kaisa94:
woher weißt du das?

Weil ich ein Ranked gespielt habe. Das Spiel abgeschmiert ist. Es beendet wurde und es weder in der History steht noch irgendwelche LP abgezogen wurden, es also quasi nie stattgefunden hat.

fanboij

Junior Member

10-28-2013

Hallo,

hatte genau das gleich Problem und hatte sofort Screen gemacht. Auf einmal war die Verbindung zum Server weg. Nach einem restart konnte ich immer noch nicht joinen und es stand immer Server ausgelastet. Ja toll war ja nur ein Ranking Game. Dennoch ist das unter aller Sau. Das gute daran war das mein Team ohne mich das Spiel beenden konnten und somit ein Win für mich dabei raus gekommen ist.

Rehobech

Recruiter

10-28-2013

Alle die wollen, das ihr letztes ranked nicht zählt, bitte voten. Vielleicht sieht es riot

Tasty Sapling

Member

10-28-2013

Zitat:
Rehobech:
Alle die wollen, das ihr letztes ranked nicht zählt, bitte liken. Vielleicht sieht es riot

Auch noch Likegeile hier oder wie? Das ist kein *FB* hier ...
Wenn dann bitte upvoten bzw. downvoten...

Fragnatika

Junior Member

10-28-2013

Das beste an der ganzen Sache ist, das die Server schon seit 2 Monaten Faxen machen und Matches und Statistiken versauen

Metak1lla

Junior Member

10-28-2013

Ich hatte gerade ein Normal, habs dann geschafft wieder zu connecten und dieses zu Beenden. Das Spiel steht in der History als Win.
Ob dies bei den Rankeds anders ist weiß ich nicht.

mainstreamGG

Junior Member

10-28-2013

Mir haben Sie auch -6 LP abgezogen. 3 User aus dem anderen Team waren die einzigen die noch weiter spielen konnten und haben dafür auch noch 10~ LP bekommen. Eine Frechheit was Riot sich da leistet. Da brauchen Sie mir auch nicht mit einen EP Boost als Entschädigung kommen.

Pure Existence

Senior Member

10-28-2013

Und das gerade am ENDE der Season.

OMG

PuRe òÓ

Member

10-28-2013

Zitat:
CarnifexDivina:
Und wieder geht das Geschrei nach Entschädigung los ... Da versucht Riot schon die Server endlich mal zu verbessern und das einzige was wieder kommt ist QQ und "Entschädigung! Entschädigung!". Es zwingt euch niemand Geld für das Spiel auszugeben geschweige denn es zu spielen. Hier liegt der Sinn eines F2P. Und anstatt sich zu freuen, DASS es vintage Skins zu kaufen geben wird, wird erstmal wieder rumgeheult warum sie nicht heute schon da sind. Riot macht seine Arbeit mehr oder weniger gut, klar... mehr Communitynähe etc. wäre echt toll, aber immer dieses "Geldmacherei"-Geschrei ... echt mal Leute, Ihr spült doch erst das Geld in ihre Taschen, salopp gesagt.
Zeigt endlich mal ein wenig Dankbarkeit dafür, Was Riot macht und hört auf sie jedesmal niederzureden und zu kritisieren sobald mal etwas nicht so läuft wie man es gerne hätte.

Falls du dich auf meinen Post bezogen hast, dann lern bitte einen Text nicht nur durchzulesen, sondern auch zu verstehen.

Wr Iwilllook

Junior Member

10-28-2013

Zitat:
mainstreamGG:
Mir haben Sie auch -6 LP abgezogen. 3 User aus dem anderen Team waren die einzigen die noch weiter spielen konnten und haben dafür auch noch 10~ LP bekommen. Eine Frechheit was Riot sich da leistet. Da brauchen Sie mir auch nicht mit einen EP Boost als Entschädigung kommen.

Sei froh das das game free2play is und hör auf hier rumzujammern ep boost du kannst froh sein wenn du überhaubt was bekommst