Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Bandbreite Kapazität Wartungen in Frankfurt Rechenzentrum

Comment below rating threshold, click here to show it.

Reversio

Member

10-28-2013

alle spiele werden als "lost prevented" oder anders gesagt "ungewertet" behandelt... der komplette server scheint down zu sein... aktive spiele wurden beendet , einloggen ist nicht möglich & alle spieler die ingame waren und noch immer eine Verbindung zum PvP.net hatten sind ins normale Auswahlmenü befördert worden...

NTS xXDaPoleeXx

Junior Member

10-28-2013

man verliert lp
bin deswegen schon wieder von silber 2 auf 3 runter

Kallimann

Junior Member

10-28-2013

Dachte ich auch! Jetzt wurden mir Punkte abgezogen für verlassen des Spiels obwohl ich überhaupt nichts dafür kann. Tolle Sache! So schaffe ich es bestimmt zu Silber!

NTS xXDaPoleeXx

Junior Member

10-28-2013

ne das stimmt nicht ich hab ein geflohen bekommen und hab lp verloren weil ich aufeinmal ein ping von 1350 hatte und nur noch zuschauen konnte wie garen alles kaputt gemacht hat

Tasty Sapling

Member

10-28-2013

Und wieder geht das Geschrei nach Entschädigung los ... Da versucht Riot schon die Server endlich mal zu verbessern und das einzige was wieder kommt ist QQ und "Entschädigung! Entschädigung!". Es zwingt euch niemand Geld für das Spiel auszugeben geschweige denn es zu spielen. Hier liegt der Sinn eines F2P. Und anstatt sich zu freuen, DASS es vintage Skins zu kaufen geben wird, wird erstmal wieder rumgeheult warum sie nicht heute schon da sind. Riot macht seine Arbeit mehr oder weniger gut, klar... mehr Communitynähe etc. wäre echt toll, aber immer dieses "Geldmacherei"-Geschrei ... echt mal Leute, Ihr spült doch erst das Geld in ihre Taschen, salopp gesagt.
Zeigt endlich mal ein wenig Dankbarkeit dafür, Was Riot macht und hört auf sie jedesmal niederzureden und zu kritisieren sobald mal etwas nicht so läuft wie man es gerne hätte.

Fragnatika

Junior Member

10-28-2013

Was bringt es das die LP resetet wird? Ich will einfach in ruhe und frieden ein normales Match zocken, ohne irgendwelche dc´s.

süff HD

Junior Member

10-28-2013

Das Spiel war sicher gewonnen aber .... Eu-Server schmieren mal wieder ab.
Die härte ist man kommt nicht mehr rein und am ende steht da FEIGLING und -18 punkte.
In dem sinne danke an RIOT macht spaß euch geld in den a.... zu schieben für nix

FWKLP

Junior Member

10-28-2013

Ich und mein Team Wollten gerade ein Rangliste beenden und Dann schmiert das Spiel bei allen ab.
Das schlimmste ist das wir keinen Sieg bekommen. Wäre cool Wenn wir dafür ne kleine Entschädigung bekommen würden

Rehobech

Recruiter

10-28-2013

Habe grade 4 lp verloren, weil 3 disconnected sind. Ich finde das unfair, wieso zählt das?
Ich will diese lp zurück :`(
Ich weiß das Wartungsarbeiten sind, aber man kann doch dann diese rankeds nicht zählen lassen.

Bradoxx

Junior Member

10-28-2013

das kann es doch langsam net mehr sein, immer und immer wieder und das NUR in EUW(pech, dass es dieses mal in einem Ranked Game ist), ich hoffe, dass es dafür langsam mal sowas wie ne Art Entschädigung gibt, ist ja schließlich woanders auch so, wenn der Server Probleme macht