Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Bandbreite Kapazität Wartungen in Frankfurt Rechenzentrum

Comment below rating threshold, click here to show it.

Tasty Sapling

Member

10-28-2013

War bei mir auch gerade so. Das Ranked ist abgeschmiert und ich hab versucht zu reconnecten ... ging nicht. Das Spiel wurde beendet und man verliert weder LP noch wird das Match gezählt...

Kaisa94

Recruiter

10-28-2013

Komme auch nicht mehr in mein ranked game rein...

Kallimann

Junior Member

10-28-2013

Ich bin während des starts eines Rankings einfach gekickt worden 19 Punkte wurden mir wegen verlassen des spiels abgezogen. Ich gehe NIE AFK. Forever Bronze 5!

NTS xXDaPoleeXx

Junior Member

10-28-2013

jap

1 leaver
2 man verliert lp
3 so kurz vor dem ende der season ...
4 ich hoffe ihr gibt uns wenigstens was zur wiedergut machung da dieses schon seid gestern angefangen hat ... und ich deswegen schon abgestiegen bin (silver 1 -> silver 3) krass ne ist ja nicht so das wir alle soviel geld für ein funktionierendes spiel ausgegeben haben ... ich verstehe nicht wieso ihr nicht einfach ranked dann ausschaltet oder so -.-

PuRe òÓ

Member

10-28-2013

Komischerweise passiert dies genau zu dieser Zeit zu der ich diesen Artikel verfasse.

Alles schön und gut.

Es ist ja wirklich bemerkenswert, dass nun ENDLICH mal etwas getan wird, ABER auch wenn ich mich dazu im Forum bis dato nicht geäußert habe, finde ich den Skin-resale, der ja quasi die vertröstung für all die Ausfälle ist, absolut SCHLECHT !

1. Habe ich über 50% dieser Skins bereits in Besitzt und davon sind bestimmt wiederrum 50% gekauft, weil sie einfach nich mehr erhältlich waren. Die "Entschädigung" besteht also darin, den Spielern, die dementsprechend mitgeholfen haben Riot zu unterstützen (wenn auch aus Eigennutz für einen LIMITED Skin).
Klar werde ich dann fehlende noch aufstocken, aber "Entschädigung" ist das wohl eher nicht sonder meiner Meinung nach ein: "Hm 2 Fliegen mit einer klappe geschlagen hihi" Denn die "Entschädigung" dient wiederrum nur dazu mehr geld zu machen, Leute die jedoch sowieso nix investieren wollen haben 1. Nichts davon, 2. Ist es einfach kacke für die Leute, die aus genau dem Grund, dass diese Skins Limitiert waren diese auch gekauft haben.

Macht alle Pax Skins, sowie Urf Warwick doch ebenfalls zum Sale oder King Rammus, dann gibt es ja nichts mehr wo man sagen kann hah ich bin schon seit Beta oder "Dann und Dann" dabei. Klar werd ich mir Skins kaufen, bei denen ich damals entweder keine Knete über hatte, oder die Champs noch nicht gespielt habe. Finde es Jedoch eher Frech gegenüber denen, die sich die Skins die ANGEBLICH LIMITED sind gekauft haben (gehöre ich auch dazu), EGAL ob ich jetzt dem entsprechend noch die holen werde, die ich nicht habe/hatte.

Naja Haters Gonna Hate, aber langsam nervt es echt, dass hier nicht nur so einiges schief geht, und komischerweise fast ausschließlich auf EU-Servern

HäckXer

Recruiter

10-28-2013

Echt toll, im ranked schmiert das Spiel ab und nun kommt man gar nicht mehr rein, was soll das ?

NTS xXDaPoleeXx

Junior Member

10-28-2013

War bei mir auch gerade so. Das Ranked ist abgeschmiert und ich hab versucht zu reconnecten ... ging nicht. Das Spiel wurde beendet und man verliert weder LP noch wird das Match gezählt...

Da Hast du aber glück gehabt

Fragnatika

Junior Member

10-28-2013

Ich dachte die Wartungsarbeiten beginnen am Dienstag?
Server überlastet, werde aus dem Ranked gekickt, kann nicht mehr connecten.
Coole Sache, das ist jetzt schon das 8-12 mal in einem Monat das mir so eine SCHEIßE im Ranked passiert. Für was kaufen die Leute eigentlich Skinns und irgend einen Dreck(bin einer davon), dachte um euch zu unterstützen bei den Server etc. .................
Ach ja, nicht nur mir ging es vor 15 Minuten im Match so, mein Team und die Gegner wurden gekickt.

Kaisa94

Recruiter

10-28-2013

Zitat:
Das Spiel wurde beendet und man verliert weder LP noch wird das Match gezählt...

woher weißt du das?

Chayt

Junior Member

10-28-2013

könnte ihr bitte loss forgiven machen ? habe gerade ranked gespielt bin rausgeflogen wegen server down und habe 5 punkte verloren ?