Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Bandbreite Kapazität Wartungen in Frankfurt Rechenzentrum

Comment below rating threshold, click here to show it.

Riot tmx

Live Services Manager - Europe

10-27-2013

Beschwörer,

beginnend nächste Woche führt der Internetanbieter unseres Rechenzentrums in Frankfurt 6 Netzwerkwartungen durch. Das Ziel dieser Wartungsarbeit ist es die Bandweitenkapazität für ISPs zu erhöhen die sich zu unserem Rechenzentrum verbinden, um unsere Netzwerke für Europa, Türkei und Russland zu erreichen. Dies wird uns dabei helfen den Service stabiler zu halten und erlaubt zu jeder Zeit einen höheren Traffic durchlauf (weniger Lag). Unser Partner wird diese Wartungen in den sogenannten „Off-Peak“ Zeiten vornehmen, zwischen 01:00 Uhr und 05:00 Uhr GMT an Wochentagen.

Einfluss auf die Spieler: Ihr werdet kurzzeitige Verbindungsunterbrechungen, die wie ein Lag aussehen oder evtl zweimal während der Wartungsarbeiten einen Disconnect erleben: wenn die Wartung beginnt und sie in die Backup-Netzwerk-Route wechseln und wenn die Wartung endet und sie wieder zurück in die Hauptroute wechseln. Eure Spiele werden evtl durch Reconnects um 01:00 Uhr und 05:00 Uhr beeinflusst werden. Die Plattformen EUW/EUNE/TR/RU werden während der gesamten Zeit laufen, aber um einen fairen Wettkampf zu gewährleisten werden wir in dieser Zeit Ranglistenspiele deaktivieren. Bitte beachtet, dass die Zeiten für die Wartungsarbeiten sich noch ändern können.

Zeitplan für die Deaktivierung der Ranglistenspiele:

Dienstag, 29.10.2013, 00:00 Uhr – 01:15 Uhr and 04:00 Uhr – 05:15 Uhr GMT
Montag, 04.11.2013, 00:00 Uhr – 01:15 Uhr and 04:00 Uhr – 05:15 Uhr GMT
Dienstag, 05.11.2013, 00:00 Uhr – 01:15 Uhr and 04:00 Uhr – 05:15 Uhr GMT
Montag, 11.11.2013, 00:00 Uhr – 01:15 Uhr and 04:00 Uhr – 05:15 Uhr GMT
Dienstag, 12. 11.2013, 00:00 Uhr – 01:15 Uhr and 04:00 Uhr – 05:15 Uhr GMT
Mittwoch, 13.11.2013, 00:00 Uhr – 01:15 Uhr and 04:00 Uhr – 05:15 Uhr GMT

Vielen Dank für euer Verständnis.
tmx

WayBetterThanYou

Member

10-27-2013

Danke für die schnelle Info. (:

PerCvel

Senior Member

10-28-2013

Zitat:
Riot tmx:
Das Ziel dieser Wartungsarbeit ist es die Bandweitenkapazität für ISPs zu erhöhen die sich zu unserem Rechenzentrum verbinden, um unsere Netzwerke für Europa, Türkei und Russland zu erreichen. Dies wird uns dabei helfen den Service stabiler zu halten und erlaubt zu jeder Zeit einen höheren Traffic durchlauf (weniger Lag).

nice

Römms FiletoFish

Senior Member

10-28-2013

Ich bin mal gespannt, wie viele das hier lesen werden...

CrazyT1993

Member

10-28-2013

Zitat:
Riot tmx:
Beschwörer,
Eure Spiele werden evtl durch Reconnects um 01:00 Uhr und 05:00 Uhr beeinflusst werden.

Wie kann es dann sein, dass gerade außerhalb dieses Zeitraums die Server dauerhaft abschmieren????

NTS xXDaPoleeXx

Junior Member

10-28-2013

jap Ich komme nicht in meine ranglisten spiele ich lagge mit nem ping von 1350 -.- und das in rankeds was soll das ich würde mich über erklärungen freunen -.- bin nämlich schon wieder total am durchdrehen nicht nur das man immer nur mit noobs zusammen kommt wenn man gut spielt ... ne jetzt kann man sogar zuschauen wie man getötet wird -.-

7ieben

Junior Member

10-28-2013

Bockt richtig Hart gerade.

#1.IP Boost kaufen
#2.Server schmiert während dem Match ab
#3.?????
#4.Profit
#5.IP Boost verbeliebend: 3 Stunden
#6.3 Stunden später
#7.?????
#8.Profit

Juniorschnitzel

Junior Member

10-28-2013

ich komm auch nicht rein grad wo ich ranked gestartet hatte ich bekomme jetzt schön - lp wahnsinn die scheiße...

Z3roSixx

Junior Member

10-28-2013

Stark, ich komme nicht mals in mein Ranked Spiel.. GG an Riot, wegen so nem scheiß wird man als leaver dahin gestellt -.-

Goldbeast

Recruiter

10-28-2013

ach komm nicht schon wieder man immer nur EU-West