[Vorschlag] Skins untereinander verschenken

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

Demonhase

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

09-07-2010

Moin zusammen,

ich glaube die Idee gabs noch nicht, sonst straft mich ab und diskutiert trotzdem mit.

Und zwar wäre es doch eine coole Idee, wenn man untereinander Skins verschenken könnte. Wenn ich nämlich genau weiß, dass n Kumpel einen Champion besonders gern spielt, könnte ich ihm zum Geburtstag einen Skin schenken.

Oder ich habe keine Möglichkeit, mir Riotpoints zu kaufen, dann könnte ein anderer mir den Skin kaufen und rüberschicken. Oder ich weiß nichts mehr mit meinen letzten 100 Rp anzufangen, da is aber malwieder ein Urs-Skin für 50, dann kauf ich ihn eben mir und verschenk einen 2...

Ich sehe bei dem ganzen nur ein einziges Problem: Bisher braucht man den Champion, um den Skin zu besitzen. Wenn man sich dabei allerdings abspricht, sollte es dahingehend aber auch keine Probleme geben.

Um zu verhindern, dass der Skin doppelt verschenkt wird, könnte man eine Abfrage basteln. Oder man muss nachfragen vorher (meistens hat man aber ja den Überblick, was ein Kumpel gekauft hat oder was nicht...)

Hiermit is die Diskussion eröffnet

NoSvEr4Tu

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

09-07-2010

witzirger idee...

oMeGa1

Senior Member

09-07-2010

Quote:
Originally Posted by Demonhase View Post
Und zwar wäre es doch eine coole Idee, wenn man untereinander Skins verschenken könnte. Wenn ich nämlich genau weiß, dass n Kumpel einen Champion besonders gern spielt, könnte ich ihm zum Geburtstag einen Skin schenken.

Oder ich habe keine Möglichkeit, mir Riotpoints zu kaufen, dann könnte ein anderer mir den Skin kaufen und rüberschicken. Oder ich weiß nichts mehr mit meinen letzten 100 Rp anzufangen, da is aber malwieder ein Urs-Skin für 50, dann kauf ich ihn eben mir und verschenk einen 2...
Quote:
Originally Posted by Die Community will... (Sammelthread)
Quote:
Originally Posted by langer0r View Post
Wie wärs mit einer "Purchase as a gift" Funktion?

Also nix verschenken was man schon hat, sondern die Option beim Kauf (von Dingen , die nur mit RP zu bekommen sind), es jemand anderem (aus der Freundesliste) zu schenken. Hab das schon öfter in Steam benutzt und fände es hier auch sinnvoll.
Quote:
Originally Posted by ZenonTheStoic View Post
Super Idee, langer0r. Ich hab mich auch schon öfter für meine Kreditkartenlose Freunde auf deren Account eingeloggt und da dann was mit meiner Kreditkarte gekauft. So wär das viel bequemer. Werd ich weiterleiten!
eine Purchase as a gift-funktion wurde zimindest schon mal an zenon geleitet und er fand die idee gut

LemonLite

Junior Member

08-05-2011

ich würde das auch sehr gut finden wollte meinen kollegen veigar skin schenken geht ja leider nicht

LemonLite

Junior Member

08-05-2011

ich würde das auch sehr gut finden da ich meinen kollegen eig ein skin schenken würde aber da es nicht geht muss er sich den woll oder übel selbst kaufen

boss on duty

Senior Member

08-05-2011

Kauf dir einfach Prepaid-Karten oder sowas und verschenk die, wie wär's damit?

MARV58

Member

08-05-2011

da würden sich acount hacker aber freuen ... ist einfach zu leicht auszunutzen finde ich

iNToXiQator

Senior Member

08-05-2011

...Und dann kommt wieder von Riot ne Aktion, dass alle, die im letzten Monat online waren, 400 RP bekommen..
Man hat 5 Smurf-account, war mit jedem Account im letzten Monat on -> jeder bekommt 400 RP =2000RP bei 5 Accounts und die werden alle an den main account geschickt..

Demonhase

Senior Member

08-05-2011

Wie hier wieder ein Nekromant am Werk war

Als ich die Idee damals gepostet habe, gab es (glaube ich) nur Kreditkarte als Zahlmöglichkeit und wer hätte mal gedacht, dass es RP geschenkt gibt..

Ich mag die Idee immernoch, aber da es sich bis jetzt nicht durchgesetzt hat, wird es auch nicht mehr kommen. Also verschenke ich weiter Paysafecards

Klopseaa

Senior Member

09-05-2011

Quote:
Originally Posted by DFensPowA View Post
...Und dann kommt wieder von Riot ne Aktion, dass alle, die im letzten Monat online waren, 400 RP bekommen..
Dann darf RIOT ab da halt keine RP mehr verschenken :P

12