Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Synchronsprecher Liste

Comment below rating threshold, click here to show it.

Akonyaan

Junior Member

02-01-2015

Zitat:
dreiistein:
Ich kenne ihn auch noch als Kenny von Kenny vs Spenny

Jinx´s stimme kenne ich auch irgendwo her ... vllt. aus Avatar herr der Elemente- Katara (???)

Jinx Stimme ist auch die von Cleo in H2O - Plötzlich Meerjungfrau totaler Kontrast xD

Ghostwing

Member

02-01-2015

Zu den letzten Kommentaren: ohne ne Stimmprobe mit Namen wird es schwierig ja oder nein zu sagen, zumal ja manche Sprecher auch verschiedene Stimmen drauf haben.

Rengar erinnert mich nicht sonderlich an Balu, müsste ich aber nochmal nachhören. Ich hab den Champ bisher noch nicht oft gespielt. Selbes gilt für Kalista.

Jinx- Katara würde ich verneinen, zwar nicht 100% auszuschließen, aber da glaub ich nicht dran. Zu plötzlich Meerjungfrau kann ich nichts sagen, mit ein wenig googlen findet man aber Sonja Stein als Cleo. Das wäre nach Hörprobe- ohne zu wissen welche in dem Video, dass ich benutzt habe, Cleo heißt- ziemlich wahrscheinlich korrekt.
Das mit Gaige aus Borderlands 2 halte ich aber auch für einen guten Ansatz (was wieder eine andere Sprecherin wäre, s.o.), die Ähnlichkeit ist nicht zu vernachlässigen. Das sind wieder so Nuancen, wo ich keine Entscheidung treffen könnte.

Wetterfee Janna hat zu 99% keine andere Stimme als die originale Janna, und das Rätsel haben wir- vermeintlich- gelöst. ^^

Die neue Kha´zix Stimme ist allerdings recht sicher die von Vegeta. Das wäre Oliver Siebeck. Wer Stargate Universe gesehen hat, kennt ihn auch als Colonel Young. Die Stimme ist allgemein ziemlich bekannt/ häufig verwendet.

Ghostwing

Member

02-06-2015

Hm, möchte jemand es übernehmen, diesen Thread und die bisher gesicherten Erkenntnisse sowie die momentan aktuellen Diskussionen über Stimmen in das neue Board zu übertragen? Nicht, dass wir wieder bei 0 starten müssen. Falls sich niemand meldet, hab ich am Wochenende vielleicht Zeit dafür.

MCVangi

Member

02-06-2015

@Ghostwing:

Ich werde ein neues Thema eröffnen im neuen Forum am Wochenende

recon

Recruiter

02-06-2015

Zitat:
MCVangi:
@Ghostwing:

Ich werde ein neues Thema eröffnen im neuen Forum am Wochenende

Schön dass du noch aktiv bist und das Thema mit in's neue Forum nimmst
Gehe gerade das alte Forum durch und schaue, was man übernehmen kann.