Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Synchronsprecher Liste

Comment below rating threshold, click here to show it.

shadowstar333

Junior Member

11-06-2014

Zitat:
Ghostwing:
Bei meinem- zugegebenermaßen inzwischen alten- Post bin ich mir bis Lucian nun auch recht sicher. Nur bei Lux immer noch nicht. Marieke Oeffinger hört man normalerweise ganz gut heraus, aber bei Lux kann ich es einfach nicht sagen. ^^ Mal passt es und mal nicht.
Gut, dass anscheinend noch jemand der Meinung ist. ^^ Nur bei Nami und Janna gibt es noch Differenzen. Da müsste man wohl nochmal nachhaken.

Lieber Ghostwing,

also meine Lux Referenz war zu aller erst ein Charakter aus Disney's Tauschrausch (auch so ein besserwisserisches Gör ), deshalb bin ich mir mit der guten Frau Oeffinger recht sicher. (Weiterhin wären Gwen Tennyson aus Ben 10 und ich glaube Lilia aus Pokémon (Schwarz&Weiß???) gute Hörproben, bei denen spricht sie überall recht hoch.)
Als Nami-Referenz Empfehle ich Hinata aus Naruto und als Janna-Referenz (vor allem beim Wetterfee-Skin sehr deutlich) empfehle ich Shizune aus Naruto.
Hoffe ich konnte deine Zweifel hiermit etwas beseitigen.

LG shadowstar333

p.s.:Hat nichts mit der Antwort zu tun, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist Kalistas (zumindest die aktuell auf dem PBE befindliche) Stimme die von Silvia Mißbach.

shadowstar333

Junior Member

11-08-2014

Endlich habe ich Ahri's Sprecherin gefunden (glaube ich zumindest) und das andere nochmal der Übersicht halber :
Ahri - Simona Pahl
Kalista - Silvia Mißbach

...hab gesehen, dass die "Hauptliste" mit - es macht zumindest den Anschein - meinem Beitrag gefüllt wurde. Freue mich sehr darüber!

Ghostwing

Member

11-10-2014

Nun, ich muss sicher nicht fragen ob du die Beispiele in meinem Post gelesen hast? ^^
Wie gesagt, die neue Janna klingt auch sehr nach der ganz alten April O´Neill von den Turtles, was (da wir uns da ja unterscheiden) eine andere Sprecherin zu sein scheint.
Bei Nami war ich mir auch recht sicher, wieder anderes Beispiel. Da komme ich aber nicht umhin zu sagen, dass du da recht haben könntest. Klingt schon auch sehr nach Hinata.
Bei Lux- Marieke Oeffinger, (Gwen/was auch immer dir in den Sinn kommt) ist es immer noch so, dass ein paar Sätze nicht so klingen wie man es "gewohnt wäre". Es kann gut sein, dass das mit dem Charakter zu tun hat, aber es macht mich doch unsicher genug, da eine 100%ige Aussage zu treffen. ^^

Vielleicht dritte Meinungen?

shadowstar333

Junior Member

11-10-2014

Weiß nicht ...Marion von Stengel hab ich langezeit für die Sprecherin von Cassio gehalten, weil ich nichts besseres hatte.... :/ ... Ich muss aber wirklich sagen, du solltest dir die Wetterfee-Janna-Zitate anhören...und dann mal Shizune..... ich sag's ja bloß

MCVangi

Member

11-11-2014

Hm. Ich bezweifle, dass Lux Marieke Oeffinger ist. Sie haben aber durchaus Ähnlichkeiten, jedoch hört sich Marieke ein bisschen anders an.

Ghostwing

Member

11-12-2014

Das ist auch mein Problem.

Bei Janna kann ich dir zustimmen Shadowstar, ich glaube die Sprecherinnen klingen einfach ähnlich und im Zweifel ist es die, die die neueren Serien gesprochen hat. (ich weiß, wie sich Shizune anhört, das stimmt schon)

shadowstar333

Junior Member

11-12-2014

Hm.... also so langsam fang ich auch schon das Zweifeln an :/ ... :P

Felyn

Junior Member

12-18-2014

Da es mir grade mal so auffiel:
Jinx scheint dieselbe Synchronsprecherin wie Gaige aus Borderlands 2 zu haben...sofern ich mich im "direkt Vergleich" jetzt nicht verhört habe.
Das wäre dann Rieke Werner

HYPO Taderich

Senior Member

12-21-2014

Wetterfee Janna scheint ja Ilona Brokowski zu sein.

Und Kalista könnte doch Petra Barthel sein, nicht? Für mich klingen die zwei sehr ähnlich.

MCVangi

Member

12-28-2014

Kann es sein, dass Rengar von Tom Deininger gesprochen wird? Er hat unter anderem Käpt'n Balu in "Käptn Balu und seine tollkühne Crew" synchronisiert.