Gamescom 2013 Skins

First Riot Post
Comment below rating threshold, click here to show it.

Zúl

Member

22-08-2013

Quote:
Originally Posted by Julian315 View Post
Ehm, im Shop steht ja auch was von Gamescom-Skins, da sind das aber RiotGraves und RiotBlitz, nicht Heca, was stimmt denn jetzt ??
Riot Graves und Riot Blitzcrank werden auf der Gamescom "verschenkt" so steht es ja auch im Shop
Hecarim gibt es normal zu kaufen

1909Druh

Junior Member

22-08-2013

Quote:
Originally Posted by Zúl View Post
Also ich hatte 2 Karten zur verfgung, hab beide codes benutzt und dachte mir was steht denn da wenn man nen schreibfehler macht.
Also habe ich irgendeinen code erfunden und dort stand dann trotzdem you will get your skin after 5 days blabla
https://support.leagueoflegends.com/...com-Skins-2013

Zúl

Member

22-08-2013

Quote:
Sie haben keinen Zugriff auf dieses Thema.
Sie haben keinen Zugriff auf diese Seite. Wenden Sie sich an den Inhaber dieses Zendesks.

1909Druh

Junior Member

22-08-2013

Quote:
Originally Posted by Zúl View Post
Sie haben keinen Zugriff auf dieses Thema.
Sie haben keinen Zugriff auf diese Seite. Wenden Sie sich an den Inhaber dieses Zendesks.
woot.

Quote:
Summoners! Gamescom is one of the largest gaming events in the world, and runs from August 21 to August 25 this year. To celebrate this huge gathering of summoners, were launching two exclusive League of Legends skins: Arcade Hecarim and Riot Blitzcrank!

Any summoner who attends Gamescom this year can get a hold of these skins, no skin code necessary! We wanted to make sure that everyone at the event is able to redeem these two skins, without having to find a Rioter with the skin codes on hand. Simply follow the instructions below to unlock the skins on your account:

Visit the following website on your web browser: http://woobox.com/mmrtki
Enter the requested information (your Gamescom admission number, found on the bottom right of your admission ticket, your Summoner name, your Account name and the Region you play on)
Click Submit

The mini-site will be available for three days following the end of Gamescom, until August 28. Both skins, and their respective champions, will be unlocked on your account within the next five days, by September 2.

Unfortunately if you did not attend Gamescom, or if you forget to enter your details on the website before the closing date, we will not be able to add these skins to your account, as they are added automatically to all eligible accounts.

Fear not, however! Arcade Hecarim is already available into the PvP.net store and Riot Blitzcrank will remain in the store for the duration of the event.

Zúl

Member

22-08-2013

danke dir
Gut dann werde ich noch ein paar Tage warten mssen auf die Skins

pG NimA

Senior Member

22-08-2013

Wei jemand ob es trotzdem funzt auch wenn man nen ausversehen nen falschen Code angibt?
Also klappt trotzdem wenn ich jetzt den richtigen nochmal hinschicke?

Sony0011

Junior Member

22-08-2013

Hat denn jetzt schon jemand die Skins nach eingabe seines Codes die Skins freigeschaltet bekommen?
Bei mir und einem Kollegen stand das man warten muss wie bei vielen anderen auch hier.
Allerdings steht der selbe Text auh da wenn man vlligen Unsinn eingibt.

Zúl

Member

22-08-2013

Quote:
Originally Posted by Sony0011 View Post
Hat denn jetzt schon jemand die Skins nach eingabe seines Codes die Skins freigeschaltet bekommen?
Bei mir und einem Kollegen stand das man warten muss wie bei vielen anderen auch hier.
Allerdings steht der selbe Text auh da wenn man vlligen Unsinn eingibt.
Selber fall bei mir.
Hoffe das ich die Skins die nchsten Stunden oder Morgen bekomme. Ansonsten muss man warten.
Letztes jahr hat das sogar lnger gedauert, bis nach der Gamescom mussten manche auf ihre Skins warten

Sony0011

Junior Member

22-08-2013

Quote:
Selber fall bei mir.
Hoffe das ich die Skins die nchsten Stunden oder Morgen bekomme. Ansonsten muss man warten.
Letztes jahr hat das sogar lnger gedauert, bis nach der Gamescom mussten manche auf ihre Skins warten
Ok danke,
wrde mich halt einfach nur interessieren ob es schon ein paar hier gibt bei dene es funktioniert hat.

Forever Sick

Senior Member

22-08-2013

einfach an darth.yoda@hotmail.ch schicken-