Fraktionen und Champion Valorans

Comment below rating threshold, click here to show it.

Kun3

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

01-03-2011

Hey Leute,

vor einiger Zeit gab es hier einen Thread Namen Valorans Fraktionen. Diesen Thread fand ich etwas zu unübersichtlich. Ich stieg zumindest nicht durch. Und so nahm ich mir erstmal vor, eine Liste zu erstellen, die man auch lesen und verstehen könne, wenn man keine Ahnung vom Hintergrund der einzelnen Champions hat.

Nun, ob es mir gelungen ist, kann ich nicht sagen. Durch das lesen der einzelnen Champions verstehe zumindest ich nun die einzelnen Storystränge. Doch wie sieht es mit den Leuten aus, die sich wahrscheinlich weniger drum scheren?

Optimierungsvorschlägen sind gerne gesehen. Ebenso, wenn ihr vermutet oder wisst, dass sich ein Fehler eingeschlichen hat.

PDF:
Heimat und Fraktionen Valorans
Wenn ihr das Dokument öffnet, werdet ihr zwei Seiten sehen. Eine Seite zeigt euch den Ursprung der Champions. Die zweite Seite zeigt die Fraktionen, für die ein Champion kämpft.

So ist es also möglich, dass ein Veigar zwar aus Bandle stammt, aber durch die Gefangenschaft in Noxus, dem Wahnsinn verfallen ist und nur gegen Konflikte im Allgemeinen ist, anstatt für einen Stadtstaat oder seinen Heimatort einzustehen.

Im Anhang findet ihr zusätzlich beide Seiten in JPEG-Form.

Attached Thumbnails
Click image for larger version

Name:	Heimat.jpg
Views:	1174
Size:	110.6 KB
ID:	19304   Click image for larger version

Name:	Fraktionen.jpg
Views:	3346
Size:	63.4 KB
ID:	19305