Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Fraktionen und Champion Valorans

1
Comment below rating threshold, click here to show it.

Kun3

Senior Member

03-01-2011

Hey Leute,

vor einiger Zeit gab es hier einen Thread Namen Valorans Fraktionen. Diesen Thread fand ich etwas zu unübersichtlich. Ich stieg zumindest nicht durch. Und so nahm ich mir erstmal vor, eine Liste zu erstellen, die man auch lesen und verstehen könne, wenn man keine Ahnung vom Hintergrund der einzelnen Champions hat.

Nun, ob es mir gelungen ist, kann ich nicht sagen. Durch das lesen der einzelnen Champions verstehe zumindest ich nun die einzelnen Storystränge. Doch wie sieht es mit den Leuten aus, die sich wahrscheinlich weniger drum scheren?

Optimierungsvorschlägen sind gerne gesehen. Ebenso, wenn ihr vermutet oder wisst, dass sich ein Fehler eingeschlichen hat.

PDF:
Heimat und Fraktionen Valorans (http://www.file-upload.net/download-3251372/Runeterra.pdf.html)
Wenn ihr das Dokument öffnet, werdet ihr zwei Seiten sehen. Eine Seite zeigt euch den Ursprung der Champions. Die zweite Seite zeigt die Fraktionen, für die ein Champion kämpft.

So ist es also möglich, dass ein Veigar zwar aus Bandle stammt, aber durch die Gefangenschaft in Noxus, dem Wahnsinn verfallen ist und nur gegen Konflikte im Allgemeinen ist, anstatt für einen Stadtstaat oder seinen Heimatort einzustehen.

Im Anhang findet ihr zusätzlich beide Seiten in JPEG-Form.


1