Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Patch-Notes 1.0.0.112

Comment below rating threshold, click here to show it.

Udyr

eCommerce Manager


Follow Udyr on Twitter

02-28-2011

Neue Skins im Shop

  • Kommando-Jarvan
  • Drachentöter-Jarvan
  • Hextech-Anivia
  • Loch Ness Cho'Gath

PVP.net v1.30.17
  • Die Anmeldewarteschlange wird die eigene Position nun häufiger aktualisieren.
  • Die Anmeldewarteschlange wird nicht länger den Anwendungsfokus auf diese erzwingen.
  • Die Musik im Anmeldebildschirm kann nun abgeschaltet werden.
  • Im Chat können nun klickbare URLs verschickt werden.
  • Verschiedene Fehler mit der Anmeldewarteschlange wurden behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die eigenen EP/RP fälschlicherweise als 0 angezeigt werden konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Beschwörer als Stufe 1 angezeigt wurden, bevor deren tatsächliche Stufe und Wertung erschienen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Gestaltung der Freundesliste sehr dunkel ausfiel.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Abschnitt "Zuletzt erworben" im Profil nicht richtig funktionierte.

League of Legends v1.0.0.112

Jarvan, das Vorbild für Demacia
  • Drachenschlag: Jarvan IV durchstößt seinen Gegner, verursacht normalen Schaden und verringert dessen Rüstung um einen prozentualen Wert. Trifft er auf eine Standarte, so zieht er sich zu dieser und stößt alle Gegner auf seinem Pfad in die Luft.
  • Goldener Schutz: Jarvan IV ruft die einstigen Könige von Demacia an, um ihn vor Schaden zu schützen und umstehende Gegner zu verlangsamen.
  • Demacianische Standarte: Erhöht passiv Jarvans zusätzliches Angriffstempo und Rüstung. Aktiv: Wirft eine demacianische Standarte, die normalen Schaden verursacht und die passiven Boni nahen Verbündeten gewährt.
  • Kataklysmus (ultimative Fähigkeit): Jarvan IV springt mit solcher Kraft heldenhaft in den Kampf, dass sich rund um ihn und sein Ziel herum ein Erdwall erhebt, der eine Arena bildet.
  • Kriegerische Kadenz (passiv): Jarvan IV nutzt Lücken in der Deckung seines Ziels aus und verursacht 8 % von dessen aktuellen Leben als magischen Schaden. Dieser Effekt kann nur einmal innerhalb von 6 Sekunden auf dasselbe Ziel wirken.

Anivia
  • Die anfänglichen Manakosten von Eissturm wurden von 100/150/200 auf 75/125/175 verringert.

Caitlyn
  • Ass im Ärmel
    • Die Projektilgeschwindigkeit wurde von 2200 auf 3200 erhöht.
    • Die Reichweite wurde von 1400/1800/2200 auf 1600/1900/2200 erhöht.
    • Die anfängliche Verzögerung vor dem Anlegen wurde deutlich verringert.

Ezreal
  • Blattschuss-Trommelfeuer skaliert nun mit dem zusätzlichen Angriffsschaden 1:1.

Garen
  • Entscheidender Schlag
    • Das zusätzliche Lauftempo wurde von 2 auf 3 Sekunden verlängert.
    • Die komplette Wirkdauer, in der ein Gegner zum Schweigen gebracht werden kann, wurde von 7 auf 6 Sekunden verringert.
    • Der Faktor für den Bonusschaden wurde von 120 % auf 150 % erhöht.
  • Die Abklingzeit von Richten wurde von 15/14/13/12/11 auf 14/13/12/11/10 Sekunden verringert.

Janna
  • Monsun verlangsamt nicht länger Gegner, die den Sturm erneut betreten.

Karma
  • Die Grundheilung von Himmlische Welle wurde von 30/45/60/75/90/105 auf 35/55/75/95/115/135 erhöht.
  • Die Abklingzeit von Geistbindung wurde von 20/18/16/14/12/10 auf 15/14/13/12/11/10 verringert.
  • Die Schildstärke von Seelenschild wurde auf allen Stufen um 10 erhöht.
  • Die Abklingzeit von Mantra wurde von 30 Sekunden auf 25 Sekunden verringert.

LeBlanc
  • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von Ätherische Ketten wurde für beide Komponenten von 0,4 auf 0,5 erhöht.

Maokai
  • Die Kurzinfo zu Gewundener Vormarsch gibt nun die erhöhten Manakosten richtig wieder.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Maokais Todesanimation nicht abgespielt wurde, wenn er während der Nutzung von Gewundener Vormarsch getötet wurde.

Mordekaiser
  • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von Durchschlagende Keule wurde von 0,2 auf 0,4 erhöht.

Poppy
  • Vorbild für Demacia wurde in Tugend von Demacia umbenannt, um sich nicht mit Jarvans Titel zu überschneiden.

Singed
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Giftspur nach der Aktivierung eine Abklingzeit von 1 Sekunde besaß.

Sivir
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Bonusschaden von bestimmten Gegenständen nicht in der Kurzinfo zu Bumerangklinge beachtet wurde.

Urgot
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Säurejäger auf eigentlich zu weit entfernte erfasste Ziele gefeuert werden konnte.

Veigar
  • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von Urausbruch wurde für seine eigene Fähigkeitsstärke auf 1,2 erhöht. Für die Fähigkeitsstärke seines Ziels wurde dieser auf 0,8 verringert.

Zilean
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Partikeleffekt von Zeitkrümmung auf höheren Stufen nicht über die gesamte Wirkdauer bestand.

Gegenstände
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Kurzinfo von Geisterhafte Erscheinung die Boni als 180 Leben und 20 Fähigkeitsstärke angab, obwohl diese eigentlich 200 Leben und 25 Fähigkeitsstärke betrugen.
  • Die Abklingzeitverringerung von Morellos böser Wälzer wurde von 15 % auf 20 % erhöht.
  • Wards können nun bis zu fünfmal gestapelt werden.
  • Tiamat
    • Der Angriffsschaden wurde von 42 auf 50 erhöht.
    • Die Manaregeneration alle 5 Sekunden wurde von 4 auf 5 erhöht.
    • Die Kurzinfo im Laden ist nun genauer und entspricht der des Gegenstands.
  • Die Verstärkung von Heil- und Regenerationseffekten von Geistersicht wurde von 20 % auf 15 % verringert.

Beschwörerzauber
  • Die Wirkdauer von Geist wurde von 14 auf 10 Sekunden verringert.

Allgemein
  • Die Rückkehrzeiten in der Kluft der Beschwörer wurden von 28-50 Sekunden auf 12-50 Sekunden verringert.
  • Vasallen
    • Die Magieresistenz von Nahkampfvasallen erhöht sich nun alle 3 Minuten um 1,25 (bisher 0,5).
    • Die Rüstung von Fernkampfvasallen erhöht sich nun alle 3 Minuten um 1,25 (bisher 0,5).
    • Die Rüstung und Magieresistenz von Kanonenvasallen erhöht sich nun alle 3 Minuten um 3 (bisher 2).
    • Nach 20 Minuten erscheinen Kanonenvasallen nun in jeder zweiten Welle (bisher jede dritte Welle).
    • Kanonen- und Supervasallen erleiden nun 65 % weniger Schaden durch Türme (bisher 50 %).
    • Ein Fehler bei Kurzinfos im Zusammenhang mit Kanonen- und Supervasallen wurde behoben.
    • Vasallen verursachen nun etwa 50 % mehr Schaden gegen Türme.
  • Türme
    • Der Grundschaden von Türmen gegen Champions wurde um etwa 10 % verringert.
    • Türme besitzen nun 20 % Rüstungsdurchdringung.


Comment below rating threshold, click here to show it.

JumperBeGood

Senior Member

02-28-2011

warum ghost nerf?
(maddhi und habibi sind noobs)


Comment below rating threshold, click here to show it.

Fenrir Graiback

Senior Member

02-28-2011

Ziemlich übeler Patch mal wieder, bin gespannt, ob sich die Spielzeiten dadurch tatsächlich verkürzen...

Daumen hoch für AD Ezreal Buff <3
Nerf von Ghost versteh ich nicht so ganz Oo


Comment below rating threshold, click here to show it.

Spilight Twarkle

Recruiter

02-28-2011

Endlich bekommen Armortanks auch ein wenig Schaden von Towern. Den Teil find ich gut. Aber den Nerf von Ghost versteh ich wirklich nicht.

Und LeBlanc macht meiner Meinung wohl schon genug Schaden.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Ah1Re

Recruiter

02-28-2011

war ja klar nun wird anivia weniger gespielt und die setzten die mana kosten wieder runter von 100 auf 75 mal sehen wie weit das noch runter geht XD


Comment below rating threshold, click here to show it.

Ping Chao

Senior Member

02-28-2011

Karma buff, yeah! dazu auch noch bessere abklingzeiten für den wälzer find ich gut, bin zu vergeßlich was aktive passivs angeht,als daß ich griff der todesblah benutzen würde.
was geht mit den minions? ist jetzt noch schwieriger ein extrem langes spiel, das schon verloren scheint rumzureißen?


Comment below rating threshold, click here to show it.

Bob der Zerstoerer

Senior Member

02-28-2011

# Die Musik im Anmeldebildschirm kann nun abgeschaltet werden.

wtf das beste an dem patsh xD
aber mir ehe wayne hab scho die sounddatei entfernt für den ladebildschirm xD

naja und mich nerft es das champs wie udyr mundo und jax immernoch keinen nerf haben ...

das sind solche champs die man im lategame nicht mehr tot bekommt selbst wenn sie nicht gefeedet sind


Comment below rating threshold, click here to show it.

Captain Hooked

Junior Member

02-28-2011

R.I.P. Ap Ez es war schon dich gekannt zu haben

Aber auf den Rest vom Patch bin Ich echt mal gespannt


Comment below rating threshold, click here to show it.

Magickus

Senior Member

02-28-2011

wo ist der neue sivir-skin???????!!!!!!
man!
katarina wurde angekündigt und instant veröffentlicht!


Comment below rating threshold, click here to show it.

Spilight Twarkle

Recruiter

02-28-2011

Wann bekommen wir eigentlich mal die neuen Bots zu Gesicht?