Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion Spotlight: Master Yi

Comment below rating threshold, click here to show it.

chinO

Junior Member

09-06-2013

Immer dieses hin und her !

Bezewladi

Member

09-09-2013

Ich weiß nicht, was ihr alle habt.
Ich mein, klar, in ARAM ist Yi broken. Aber das sind andere champs auch. Mal gegen einen Nid und einen Jayce gespielt? Oder mal nen Vaigar erlebt? Da kann jeder 0815 Yi einpacken.

Im 5vs5 ist es was anderes. Sicher macht er Schaden. Sicher kann er nen Squishy schnell wegbursten.
Aber das kann ich mit meinem Wukong auch. Wenn das Gegnerteam so blöd ist und mich zum ADC durchlässt, haben die keinen ADC mehr, und zudem mein Ulti in der Fresse.
Ein Jax macht einen ADC genauso schnell down und stunt das halbe Team. Kha killt deinen ADC genau so schnell, wie er danach über die nächste Wand spring.

Das Zauberwort ist nunmal, anpassen. Wenn du ständig das Gefühl hast wegen einem Yi im Gegnerteam zu verlieren, dich aber stur weigerst deinen Build deswegen anzupassen und lieber hier im Forum runheulst, nun, dann machst du irgendwas falsch..

eazy Outlaw

Senior Member

09-10-2013

wieso gehts hier bei ankündigungen nicht mehr weiter? dieser thread ist immernoch der neuste Oo

øwn

Junior Member

09-11-2013

also ich muss ja sagen cool das er überarbeitet wurde aber wirklich etwas geändert am spielverhalten hat sich nicht denn es ist nach wie vor ein total overpowerter champ ich binn der meinung das da immer noch bedarf an einem ganz massieven nerf ist.....
ich für meinen teil meine das es schon reichen würde wenn der passive AD bonus der E einfach etwas gesenkt würde und somit einfach kein Yi mit 160 AD auf STF 4-5 auf der lane auftaucht und einfach alles onehittet

Falnward

Member

09-26-2013

Zitat:
øwn:
also ich muss ja sagen cool das er überarbeitet wurde aber wirklich etwas geändert am spielverhalten hat sich nicht denn es ist nach wie vor ein total overpowerter champ ich binn der meinung das da immer noch bedarf an einem ganz massieven nerf ist.....
ich für meinen teil meine das es schon reichen würde wenn der passive AD bonus der E einfach etwas gesenkt würde und somit einfach kein Yi mit 160 AD auf STF 4-5 auf der lane auftaucht und einfach alles onehittet

1111

DerZiegenZüchter

Junior Member

10-13-2013

Best <3

Crunchibaba

Recruiter

11-02-2013

Der überarbeitete Mater Yi is zu op

xExs 1337

Junior Member

11-12-2013

Noob

FronTLineRxX

Junior Member

12-08-2013

love yi

abegeH

Senior Member

01-06-2014

yi ist kein op champ... was macht ihn denn op? Das er einen Adc ausschalten kann? nun ja das sollte jeder toplaner oder evtl sogar aggresive jungler. Im vergleich zu anderen egal ob er mitte oder top oder jungle ist ist er einfach schlecht.
Beispiel Mitte:
Klar macht er squisghy targets down.. allerdings wird er denk ich mal nicht soviel chancen gegen einen Zed, Kha, Ori, Fizz, oder evtl auch Ziggs haben.. er hat einfach kein richtigen Poke.
Beispiel Top:
Er wird quasi von jeden vernümftigen Toplaner zerstört meiner meinung... Olaf macht ihr easy platt, Jax auch, Mundo auch, Teemo auch, Quinn auch (ja Quinn ist für mich eher Top oder Mid anstatt ADC, quasi alles was ein bisschen was aushält oder eien Blind hat...
Beispiel Jungle:
Klar ist er schnell im Jungle allerdings hat er keinen CC damit sind die ganks schlecht.. Vi ist auch recht schnell und hat sehr starke ganks, Elise genau das gleiche, Mundo evtl auch, Maokai nicht so schnell wie die anderen aber die Ganks sind halt dafür nochmal extrem stark...

so ich denke das war genug analyse.. es ist meine meinung ihr könnt andere meinungen haben. Man kann ihn zwar spielen aber dann auch nur aus spaß.. wenn man nichts im early reißt, wird er auch nichts im late reißen..
flamen müsst ihr mich jetzt auch nicht, da es wie gesagt meine Meinung ist und nicht unbedingt eure. Wenn ihr anderer meinung seid dann könnt ihr es ja mal schreiben (Aber bitte vernümftige analysen und nicht einfach sagen "ehhhhh yi op)

Schönen Tag noch!