Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion Spotlight: Master Yi

Comment below rating threshold, click here to show it.

PG Bumblebee

Senior Member

08-20-2013

nerf inc. zeugt erneut von einer fail OP Überarbeitung - wie bei EVE.

Manistyler

Recruiter

08-20-2013

danke riot, dass ihr den nervigsten ap champ zum noch stärkeren ad champ gemacht habt.

Sarumannnnn

Junior Member

08-20-2013

Ich glaube Yi wird nur in Bronze und Silber gebannt

CrashAwo

Senior Member

08-21-2013

Zitat:
Sarumannnnn:
Ich glaube Yi wird nur in Bronze und Silber gebannt

Nein. Soweit ich weiß wird er auch in den anderen Elobereichen oft gebannt. Sieht man auch an der Banrate auf lolking.net

LAD Joker A

Junior Member

08-21-2013

Also ich weiß nicht, wo euer Problem liegt. Also 1v1 mit Nasus, klatsch ich Yi weg. Kauft euch einfach Ninja Tabs, Trinity und Randuims oder Gefrorenes Herz. Ich mein selbst wenn er seine Ulti anhatt, tut die Ulti nur Slowbuffs beeinflussen aber nicht den AtkSpeed Buff vom nasus. Und dann mit Randuims oder gefrorenes Herz nochmal - atkspeed...dann habt ihr eure Ulti an die euch HP gibt und ihm magic dmg verpasst. und dann habt ihr noch nen gut gefarmten Q und Yi ist weg. Weiß nicht was ihr habt, ausserdem war schon immer das tödlichste item für einen YI ein Thornmail.

LuLiSprn0b

Member

08-25-2013

@Caelesto
Wieso schreibst du sowas? Ich kann mir doch nicht 3 Items kaufen, nur damit mich ein Yi nicht killt. Ausserdem macht ein gefarmter Nasus so viel schaden da geht sogar Baron mit 6 Hits down. Aber was ist mit den ADCs? Die dürfen keine besonderen deff Items bauen. Es geht hier nicht nur darum, dass Yi einfach im 1v1 ordentlich dmg macht sondern auch das er mit Q>R>E den ADC instant burstet. Wenn man die ganze CC auf den Yi verballert, hat der gegnerische ADC mit dem Rest kein problem mehr und kann easy abräumen.

Zanlan

Recruiter

08-26-2013

Zitat:
Oloreon:
Riot danke das ihr den wohl am nervigsten (no Skill) Champ ein ende gesetzt habt! Danke!!!!

Der jetzige ist viel schlimmer.
Nach Yi's Q war erstmal DMG-Pause, nun verfolgt er dich und macht noch Schaden.

NaNo0

Junior Member

09-05-2013

Gefällt mir aufjedenfall besser. Plus das er nicht mehr auf AP skalliert...

QuadraÐomination

Member

09-05-2013

test

Jemaru

Junior Member

09-05-2013

Ich hoffe dass er ein wenig generft wird. Man kriegt inzwischen das Gefühl, sobald ein Yi auftaucht "Yaay! Spiel verloren"