Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion Spotlight: Master Yi

Comment below rating threshold, click here to show it.

TheShot44

Junior Member

07-31-2013

Ja der neue Yi scheint eindeutig besser zu sein, wobei ich AD-Yi schon beim alten Yi besser fand :P
AP-Yi war einfach nur nervig und up, hab ihn 20 mal hintereinander besiegt rofl.

Kirschentraum

Member

07-31-2013

aram nimmt er jetzt alles auseinander

ceety

Junior Member

07-31-2013

schlecht jetzt zocken alle ad yi und der nervt viel mehr und ap macht so laune richtig schlechtes appdate richtig schlecht bite macht das ap wieder hoch das ist so beschränkt

Kazumizu

Recruiter

07-31-2013

Zitat:
alive66:
frage zum anfang .. wieso wurde damals karma generft? einer der besten sup einfach so useless gemacht das man damit nix mehr anfangen kann .. und nu das selbe mit yi. Ein champ nach dem anderen wird hier generft die man mit skill spielen kann... ein nunu oder fiddle rammus die amchen genauso viel dmg.
wie wäre es gewesen einfach mal die ap werte anzupassen? als den AP dmg ganz zu entfernen.

das mir sowas von unverständlich was ihr da tut... es regen sich rund 50% der lol spieler über teemo auf wieso gibts denn noch? ... seine pilze halten 10min er kann also um die 70 -120 pilze plazieren bevor auch nur einer einfach weg ist .. und auf ap macht dann ein pilz gute 600 dmg wenn net mehr...

1) bleib mal bei master Yi, denn wenigstens wurde der Pizzaschachtelfuß weggemacht
2) Teemo hat eine sehr defensive Ulti die viel vorbereitung braucht, um 70-120 pilze zu setzen. Aber im ernst, wenn man so viele pilze liegen hat , hat der Teemo irgend etwas falsch gemacht!

Scupio

Member

07-31-2013

Also ist der immense AP Burst auf seiner Q nicht mehr so krass?
Oder kommt am Ende quasi derselbe Schaden raus, nur halt mit AD skaliert?

Hätte gerne mal eine Gegenüberstellung von altem und neuen Yi.
Gibts die irgendwo?

Chuzoe

Senior Member

07-31-2013

Ich will Lieber Lucian haben

Dracken Darck

Recruiter

07-31-2013

Also mir gefallen Optisch die Ulty und der Q nicht, bei dem Q finde ich sieht das nicht mehr so cool aus und die Ulty sieht so hinten dran geklebt aus, auch wenn man nun endlich einen Unterschied zwischen Ulty und Ghost sieht.
Und die Passive finde ich total schwach.

Janchen77

Junior Member

07-31-2013

Echt nice, jedoch finde ich es, dass ihr mehr aus dem Auserwählten Yi Skin hättet machen können. :/

BrokenWingsx

Junior Member

07-31-2013

Echt ein nettes Rework

Fähigkeiten sind soweit ok, jedoch finde ich es übel das die Q kritisch treffen kann.. Das hat mich in dem Game grade ziemlich zerissen. Aber ansonsten: Gute animationen und endlich der fette AP-Schaden weg

REMagic42

Senior Member

07-31-2013

Zitat:
Scupio:
Also ist der immense AP Burst auf seiner Q nicht mehr so krass?
Oder kommt am Ende quasi derselbe Schaden raus, nur halt mit AD skaliert?

Hätte gerne mal eine Gegenüberstellung von altem und neuen Yi.
Gibts die irgendwo?

Skalierung ist ja ähnlich, aber AD hat den doppelten Preis.
Also macht er weniger Schaden mit dem Q, dafür auf viel geringerem Cooldown und mit starken Autoattacks.