Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion Spotlight: Master Yi

Comment below rating threshold, click here to show it.

Krokś

Junior Member

07-31-2013

Danke Riot das ap yi raus is aber ganz im ernst wie **** kann man eigentlich sein ad yi zu buffen ich meine sein true dmg ist jetzt richtig op. Ich hab einfach kein Bock mehr auf LoL nur noch dumme und unnötige Patches.
BYE RIOT

xXBigYarackXx

Junior Member

07-31-2013

Ich finde die Änderungen schon ganz gut,
aber man kann mit der E wahrscheinlich schlechter farmen und im early game nicht so viel Druck aufbauen
Au?erdem ist seine ulti echt etwas op. ( 30 bis 80% mehr AD WTF willst du uns verarschen riot !? XD)
Falls die aber generft wird wäre ich echt zufrieden weil der neue yi doch ordentlich Schaden macht und visuell überzeugt.
Aber irgendwie werde ich den alten yi vermissen .Kein plan wieso.

Shizorekx

Member

07-31-2013

Ich finde das Rework gut gerade im Aram war AP - Yi nuroch ein Monster!

Hab Ihn gerade im Jungle gespielt der Q fühlt sich gut an und macht Spaß zu spielen, von der Optik ganz zu schweigen, sieht klasse aus.

Ansonsten kann man ja eh noch nicht viel dazu sagen, da er GERADE ERST RAUS IST und an alle die hier schon rumweinen: Spielt doch erstmal 20 Normals mit ihm und dann gebt doch bitte eine sinnvolle Kritik von euch.

MFG

MC HipsterJesus

Member

07-31-2013

Wann kommt Lucian?

Krokś

Junior Member

07-31-2013

Zitat:
Shizorekx:
Ich finde das Rework gut gerade im Aram war AP - Yi nuroch ein Monster!

Hab Ihn gerade im Jungle gespielt der Q fühlt sich gut an und macht Spaß zu spielen, von der Optik ganz zu schweigen, sieht klasse aus.

Ansonsten kann man ja eh noch nicht viel dazu sagen, da er GERADE ERST RAUS IST und an alle die hier schon rumweinen: Spielt doch erstmal 20 Normals mit ihm und dann gebt doch bitte eine sinnvolle Kritik von euch.

MFG

no comment

ICRFI

Senior Member

07-31-2013

Zitat:
xXBigYarackXx:
Ich finde die Änderungen schon ganz gut,
aber man kann mit der E wahrscheinlich schlechter farmen und im early game nicht so viel Druck aufbauen
Au?erdem ist seine ulti echt etwas op. ( 30 bis 80% mehr AD WTF willst du uns verarschen riot !? XD)
Falls die aber generft wird wäre ich echt zufrieden weil der neue yi doch ordentlich Schaden macht und visuell überzeugt.
Aber irgendwie werde ich den alten yi vermissen .Kein plan wieso.

Es sind nicht 30-80% zusätzlicher Schaden auf der Ulti sondern Angriffstempo, genauso wie vorher auch. Hat sich also nicht wirklich was geändert, aber AP-Yis werden wir wohl nicht mehr sehen obwohl es mich ehrlich gesagt net gestört hat.

LG

WilhelmScream123

Junior Member

07-31-2013

Ich finde das Rework schlicht und einfach - Perfekt.
Vom Aussehen ganz zu schweigen,Ich wette JEDER von euch hatte schonmal diesen AP-Yi im Gegnerteam,der eben seinen Highlander angeschmissen hat und dann Eröffnungsschlag gespammt hat,weil der Support oder der Carry den schaden nicht mal eben so wegstecken und sterben,und damit seinen CD resetten. Dann spammt er immer weiter und mit Fluch des Lichs zerstört er auch eben den Tank mit AA's.
Danke Riot, +1!

dat Manakeks

Junior Member

07-31-2013

Ich seh das ganz mit gemischten Gefühlen. Bin da ganz ehrlich, hab AP Yi sehr gern gespielt da der Q und E einfach klasse ist/war. Wiederum hab ich ihn auch schon öfters im Gegenerteam gehabt wo er denn auch das ganze Team allein gecarryt hat, OBWOHL wir das Game im early und midgame dominiert haben . Naja aber im großen und granzen bin ich eigentlich ganz froh das es kein AP yi mehr gibt, vorallem (wie schon erwähnt) im Aram ^^.

Valorlator

Senior Member

07-31-2013

Zitat:
Nexolos:
Wann kommt Lucian?

Ich vermute nächste Woche.

alive66

Junior Member

07-31-2013

frage zum anfang .. wieso wurde damals karma generft? einer der besten sup einfach so useless gemacht das man damit nix mehr anfangen kann .. und nu das selbe mit yi. Ein champ nach dem anderen wird hier generft die man mit skill spielen kann... ein nunu oder fiddle rammus die amchen genauso viel dmg.
wie wäre es gewesen einfach mal die ap werte anzupassen? als den AP dmg ganz zu entfernen.

das mir sowas von unverständlich was ihr da tut... es regen sich rund 50% der lol spieler über teemo auf wieso gibts denn noch? ... seine pilze halten 10min er kann also um die 70 -120 pilze plazieren bevor auch nur einer einfach weg ist .. und auf ap macht dann ein pilz gute 600 dmg wenn net mehr...