Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion Spotlight: Master Yi

Comment below rating threshold, click here to show it.

Varlow

Junior Member

01-11-2014

Das Problem an dem neuen AD yi ist einfach Die passive Ad die er erhält und den absoluten schaden.
Im lategame ist yi einfach so stark das er mal eben den tank auseinandernimmt ohne auch nur unter half life zu kommen was das ganze nicht gerade angenehm macht. Wird er im early gefeedet dreht er ein ganzes spiel ohne das ein zweiter benötigt wird. Ich denke man sollte irgendwas mit ihm machen sei es die passive ad runterziehen oder den absoluten schaden wegnehmen um den Output an schaden zu dezimieren.

Miss Elly

Senior Member

01-15-2014

-.-

PIanxty

Member

03-24-2014

Der vorherige Beitrag wurde seit einer Woche nicht angerührt.
Ist dieses Forum noch Sinnvoll? Alle Ankündigungen werden eh auf anderen Seiten publiziert.

deWeihnachtsmann

Recruiter

03-26-2014

Super sache

RektByFaker

Junior Member

03-31-2014

Es ist wirklich toll, dass Yi wieder zurückkehrt. Mit seinem neuen Aussehen habt ihr mich beeindruckt. Ich spiele zwar Yi nicht oft, aber er war wie ein Meister für mich ganz am Anfang des Spiels. Also bin ich sehr froh darüber, dass er sozusagen wieder auf der Leinwand erscheint

Prìde

Junior Member

04-03-2014

Test

Godot55

Junior Member

04-28-2014

.

Monkey D Wukong

Senior Member

05-04-2014

3a4740e6-3d3b-433b-ba5e-0336353dcd32

Curse Voice Key

abegeH

Senior Member

05-28-2014

nervig ist er immernoch

GUTERhirte

Junior Member

06-04-2014

omg yi ist op