Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patchnotizen 3.10

Comment below rating threshold, click here to show it.

ÎnCûBûS

Senior Member

07-30-2013

Zitat:
Türme sind nun in den ganz frühen Phasen des Spiels schwerer kleinzukriegen. Wir haben außerdem einen kleineren Fehler behoben, der den inneren Türmen der violetten Seite etwas mehr Rüstung verschaffte als vorgesehen.

derbes Fail Riot

Was ich schon längere Zeit vermisse, besonders mir nun auffallend im Aram, ist eine klare Definition welche bevorzugte Rolle ein Champion hat. Nur aus wenig geht hervor das ein Champion AD, AP, Tank, Healer oder was sonstwas ist. Für Anfänger sehr schwer einzuschätzen, doch auch für Spieler die selten bestimmte Champions spielen ist es oft ein Problem zu sagen ob der nun AD oder AP ist. Vielleicht wäre eine Vorschau auf die vorgeschlagenen Items hilfreich? Im Grunde geht es ja nur um die richtige Wahl der Runen und Masteries, aber das alleine kann schon das Spiel mitentscheiden!

30 Seconds

Senior Member

07-30-2013

Supporters Death Patch.....
Support zocken wird immer sinnloser weil alles rausgenommen wird, was dem Team hilft.....
Alle die mich nun "disliken" können es nicht akzeptieren das hier mal jemand Recht hat

SakeMaki

Member

07-30-2013

Mit den Vayne Änderungen könnte man leben

Event Horizon

Senior Member

07-30-2013

Zitat:
SakeMaki:
Mit den Vayne Änderungen könnte man leben

Glaube nicht dass das genug ist. Ult ist immer noch dann rdy wenn sie es benötigt. Ich glaube man sollte nicht an ihren Cooldowns ansetzen...sondern an ihren Stereroids.

Event Horizon

Senior Member

07-30-2013

Zitat:
30 Seconds:
Supporters Death Patch.....
Support zocken wird immer sinnloser weil alles rausgenommen wird, was dem Team hilft.....
Alle die mich nun "disliken" können es nicht akzeptieren das hier mal jemand Recht hat

Sehe in dem gesamten Patch keinerlei Nerf oder Änderung die deine Aussage untermauert. Vielleicht sollte man die gesamten Patchnotes lesen und das gründlich...bevor man gleich anfängt zu weinen und dann noch wie ein kleines Kind die Leute anpfeift die dich zu recht downvoten.

Sephyrias

Senior Member

07-30-2013

Viel Info's in dem Patch:
Ad-Yi hat jetzt einen stärkeren Alpha-Stirke, muss ich mir heute Abend mal ansehen ^^
Wenn bei den spawn-Zeiten die buffs tatsächlich nicht später gespawned werden, ist das ja ok.
Uh, die ganzen Details zu den Gegenständen muss ich mir mal genauer ansehen ...

Wäre nett, wenn die Gegenstände auch hier auf der Website geändert werden: http://euw.leagueoflegends.com/de/items
bzw. auf der bata von der Neuen auch: http://gameinfo.euw.leagueoflegends.com/de/game-info/items/

Event Horizon

Senior Member

07-30-2013

Zitat:
Sephimaru:
Viel Info's in dem Patch:
Ad-Yi hat jetzt einen stärkeren Alpha-Stirke, muss ich mir heute Abend mal ansehen ^^
Wenn bei den spawn-Zeiten die buffs tatsächlich nicht später gespawned werden, ist das ja ok.
Uh, die ganzen Details zu den Gegenständen muss ich mir mal genauer ansehen ...

Wäre nett, wenn die Gegenstände auch hier auf der Website geändert werden: http://euw.leagueoflegends.com/de/items
bzw. auf der bata von der Neuen auch: http://gameinfo.euw.leagueoflegends.com/de/game-info/items/

An den Spawnzeiten der Buffs hat sich wie gesagt nichts verändert. Kein Jungler fängt mit den kleinen Camps an, also schadet es diesem nicht. Ging lediglich darum, der Blue-Botlane nun keinerlei Chance mehr zu lassen, die Doublegolems zu machen...die 1:55 Spawnzeit war diesbezüglich nicht ausreichend.

SakeMaki

Member

07-30-2013

Zitat:
Tyderion:
Glaube nicht dass das genug ist. Ult ist immer noch dann rdy wenn sie es benötigt. Ich glaube man sollte nicht an ihren Cooldowns ansetzen...sondern an ihren Stereroids.

Für mich ist sie gut so wie sie ist... Botrk Nerf kommt ja noch dazu

Charon

Senior Member

07-30-2013

Zitat:
Tyderion:
Sehe in dem gesamten Patch keinerlei Nerf oder Änderung die deine Aussage untermauert. Vielleicht sollte man die gesamten Patchnotes lesen und das gründlich...bevor man gleich anfängt zu weinen und dann noch wie ein kleines Kind die Leute anpfeift die dich zu recht downvoten.

Im Zusammenhang hat er nicht unrecht.
Die Aegis und Locket waren ein sehr gutes Item für tanky Toplaner oder Utilityjungler. Das führte dazu das der Support beide items kaum bauen musste (denn irgendjemand MUSS sie für Teamfights mitnehmen, der Vorteil ist einfach zu groß) und trotz Wardwars noch ein bissen Gold für persönliches Zeug hatte. Und selbst wenn man Locket und Aegis bauen musste weil man zB Kennen Top und Fiddle Jungle hatte, wurde man zumindest damit blelohnt das man auf der Lane stärker wurde.
Jetzt wurde die Aegis so verändert das sie ausser der Aura kaum mehr etwas mitbringt. Das hilft weder dem Jungler noch dem Toplaner - die Aegislocket wird aber für Teamfights immer noch Pflicht sein (Rüstungsaura und 1k HP mehr auf dem Team sind ein gewaltiger vorteil) - daher werden die nun etwas anderes bauen.
Wer muss dann die Aegis bauen (heiße 200 hp für 1900 gold!)? Klar - der Support... wer sonst?

Googlefish

Junior Member

07-30-2013

ich weiß ja nicht was ich von dem neuen item halten soll...
Aber da man sich ja meistens sowieso nur solari ODER ägide gekauft hat, ist es jetzt leichter sich zu entscheiden.
Meiner meinung nach ist der vayne nerf immer noch nicht genug. Man sollte nicht am cd ansezten sondern an dem hohen base dmg und v.a. and der w