Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patchnotizen 3.10

Comment below rating threshold, click here to show it.

Meigou

Junior Member

07-30-2013

Twisted Fate Passive > Draven Passive. Beide gewähren Gold, aber TF muss für 6 Gold (mit etwas Glück) ein Monster töten, während Draven 4 äxte fangen/4 minions töten + einen Champion töten muss. Und dabei kann Draven sogar noch die Hälfte der Verehrung verlieren wenn er stirbt. Etwas unausgeglichen wie ich finde.

MfG

PhantomXII

Recruiter

07-30-2013

Mir bleibt nur die Frage, ob die Passive von Schwarzfeuer Fackel erhalten bleibt oder nicht

Event Horizon

Senior Member

07-30-2013

Zitat:
uJAR:
OK 6 Uhr (Mitteleuropäische Zeit) Wird der Patch rauskommen. Wenn ich es richtig verstehe.

Also EU NE habe ich gerade fertig gepatched. Die Jungleänderungen sind wirklich kein Beinbruch, gerade getestet. Die kleinen Camps werden am Anfang eh vernachlässigt, da man sich ja eh erst die Buffs holt. btw. Ist EU West auch schon rdy?

Rùkon

Recruiter

07-30-2013

Und wie sollte man Ryze dann in der Mitte spielen?
Das Poken fällt durch die kleine Range völlig Flach, vorher wird man selber getötet..
Meiner Meinung nach, sollte man die Range so lassen ....

Event Horizon

Senior Member

07-30-2013

Zitat:
y0urk1lla:
Und wie sollte man Ryze dann in der Mitte spielen?
Das Poken fällt durch die kleine Range völlig Flach, vorher wird man selber getötet..
Meiner Meinung nach, sollte man die Range so lassen ....

Ryze ist abartig stark...das steht glaube ich außer Frage. Da er eh zu einem Lategamemonster mutiert, ist der Rangenerf durchaus zu vertreten. Ist ja nicht so, als hätte Ryze von seinem starken Poke in der Laningphase gelebt.

Rùkon

Recruiter

07-30-2013

Das stimmt schon, aber nimmst du ihm den durch mangelnde Reichhweite weg, was hat er dann?

Renon

Recruiter

07-30-2013

Bin ich der Einzige oder ist der Patch für EU W noch nicht draußen?

Event Horizon

Senior Member

07-30-2013

Zitat:
y0urk1lla:
Das stimmt schon, aber nimmst du ihm den durch mangelnde Reichhweite weg, was hat er dann?

Immer noch genug low CD Spells, um dir die Schei** aus Hirn zu ballern? ._.
Ryze war zu stark, brauchte nerfs und nach dem Game was ich gerade gemacht habe...kann ich dir versichern...das sie Ryze definitiv nicht unspielbar gemacht haben.

btw...is Eu West nu auch mitm patchen durch?
Lucian ist auf EU NE bereits eingefügt nur noch nicht freigeschaltet...also müssen wir wohl nicht mehr lange warten.

Svartby

Member

07-30-2013

Yep danke Big Mac, die Patchvorschau is aber nur das Video. Somit is deine Antwort hilfreich wien Fliegenschiss

wenn die andern patchen oder schon gepatcht haben sollte es auch bei uns nimmer lang dauern^^

edit: laut meinem client is EUW jetzt offline gegangen...

Event Horizon

Senior Member

07-30-2013

Zitat:
DerBigMac13:
kannst du nicht lesen ? „Die Patch-Vorschau wurde aufgrund von technischen Problemen verschoben und wird morgen veröffentlicht! Vielen Dank für eure Geduld, Beschwörer - bis dahin könnt ihr diese Notizen als Patch-Vorschau betrachten“

Seine Frage bezog sich auf den Patch...nicht auf die Patch-Vorschau. Nordic-East wurde bereits gepatchet...West wird dann auch nicht mehr lange auf sich warten lassen (wenns nicht schon gerade getan wird).

btw: http://www.youtube.com/watch?v=_U8nDlveEFk

Patch Run Down von Saint.