Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patchnotizen 3.10

Comment below rating threshold, click here to show it.

Mr I3ro0ken

Junior Member

07-30-2013

Zitat:
Monny Arso:
Das verstehe ich nicht ganz, wie du das beschreibst. Der Zeitraum in dem man dem Jungler beim Buff hilft bleibt doch gleich. Wenn ich Top oder Mid spiele leashe ich doch nicht um Erfahrung zu bekommen, sondern um dem Jungler zu helfen

Die Helfer sind nur ganze 10 Sekunden später auf der Lane, da die Vasallen ja immernoch zum gleichen Zeitpunkt spawen weißte? Wenn ein Toplaner nun helfen muss wird er 10 Sekunden später auf der Lane sein. D.h. keine Smiteless Pulls für Jungler mehr.. und das finde ich kacke.Und die Spieler auf der Lane hätten einfach einen größeren Nachteil, das meine ich außerdem.

Monny Arso

Recruiter

07-30-2013

Zitat:
B2W Nolaice:
Die Helfer sind nur ganze 10 Sekunden später auf der Lane, da die Vasallen ja immernoch zum gleichen Zeitpunkt spawen weißte? Wenn ein Toplaner nun helfen muss wird er 10 Sekunden später auf der Lane sein. D.h. keine Smiteless Pulls für Jungler mehr.. und das finde ich kacke. Die Spieler auf der Lane hätten einfach einen größeren Nachteil, das meine ich außerdem.

Achso. Jetzt verstehe ich das. Das ist nur so ungewöhnlich für mich, weil ich als Jungler seit dem letzten Patch nie nen Leash nach dem Red oder Blue Buff für die kleineren Camps bekommen habe.

Leeka Alain

Senior Member

07-30-2013

Zitat:
B2W Nolaice:
Die Junglemonster erst um 2:05?! dann bekomme ich doch keinen verdammten Pull von niemanden. Die Spieler, die dem Jungler beim Buff helfen müssen würden ihre Lane sowas von verlieren wenn derjenige soviel Erfahrungsrückstand hat. Das die kleinen bisschen mehr Erfahrung bringen sollen ist gut. Aber diese zeitliche Änderung finde ich VOLLKOMMEN dumm.

Ich hätte dazu außerdem gerne eine Erklärung! Nicht nur "Die Monster in allen Lagern außerhalb von Lagern mit Verbesserungen werden nun später im Spiel erscheinen." sondern auch mal bitte warum!

es steht doch gar nicht drin, dass die Buffs später spawnen(auch nicht im englischen), sondern lediglich die kleinen Camps

MrTrollIgel

Junior Member

07-30-2013

Zitat:
B2W Nolaice:
Die Helfer sind nur ganze 10 Sekunden später auf der Lane, da die Vasallen ja immernoch zum gleichen Zeitpunkt spawen weißte? Wenn ein Toplaner nun helfen muss wird er 10 Sekunden später auf der Lane sein. D.h. keine Smiteless Pulls für Jungler mehr.. und das finde ich kacke. Die Spieler auf der Lane hätten einfach einen größeren Nachteil, das meine ich außerdem.

Ich versteh dich nicht... von welchen Monstern redest du?

MrTrollIgel

Junior Member

07-30-2013

Zitat:
Leeka Alain:
es steht doch gar nicht drin dass die Buffs später spawnen(auch nicht im englischen), sondern lediglich die kleinen Camps

Jo so hab ichs auch gelesen....
Da sieht man dass einige hier den Patch nicht richtig durchlesen...

Mr I3ro0ken

Junior Member

07-30-2013

Okay, ohne Witz. Mein Fehler. Sorry.. ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. :P

MrTrollIgel

Junior Member

07-30-2013

Naja ich finde den patch ganz gut.
Habe mir alles durchgelesen und stelle fest dass meine Xin Zhao-top OP Spielart massiv durch die Gegenstandsänderungen gestärkt wurde
Hachja und das mit dem Bollwerk ist doch nicht schlimm da es, wie auch von Riot geschrieben, ein "Muss" Gegenstand war und er immer im Spiel war.

Thunderbird

Member

07-30-2013

Lasst eure Finger von meiner ******* Spinne, oder ich hacke euch die Finger ab...

Monny Arso

Recruiter

07-30-2013

Zitat:
MrTrollIgel:

Da sieht man dass einige hier den Patch nicht richtig durchlesen...

und ich nicht die Kommentare XD

Renon

Recruiter

07-30-2013

Endlich ist der YI Patch draußen bin schon in den Startlöchern und werde ihn bis zum geht nicht mehr Junglen Endlich wird man nicht mehr doof angemacht wenn man ihn AD spielt. Und kann mir jemand sagen wann ungefähr der Patch kommt oder ist das immer variable? (Verklagt mich ich weiß es nicht )