Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patchnotizen 3.10

Comment below rating threshold, click here to show it.

Yimp

Junior Member

07-30-2013

Warum wir der Fiddel FEAR nicht gepatcht der
und warum wird der jungle so versaut

Monny Arso

Recruiter

07-30-2013

Zitat:
Admiral Mortex:
Ty wusste ich net ^^ dankö. Steht das im Englischen so da ?

Im Englischen steht Angriffstempo.
Der Patch ist voll von Rechtschreibfehlern im Englischen und im Deutschen.
Das Fiddlesticks Barons MR reduziert dürfte doch auch eher an seiner Passiven liegen und nicht an seiner Ulti oder?

NoGameNoLîfe

Senior Member

07-30-2013

Also für mich als Jungler ist diese Jungle änderung ziemlich nervig...

Gordor

Member

07-30-2013

Zitat:
Morinator:
Erst Naturgewalt, und jetzt auch noch Runenbollwerk...
Es macht immer weniger Spaß Fulltank zu spielen.

Zitat:
REMagic42:
Warum? Bulwark Passive

Zitat:
ShAdOw ChUnK:
Schade, dass immer mehr Items zusammengelegt werden und man damit mMn die Spielvielfalt einschränkt.

Riot wechselt ihre Haut, das passt manche oder nicht und das war schon vor ein par jahren so.
Anderster gesagt, sie wollen das Spiel League of Legends andere Spieler anspricht, als vor ein paar Jahren der fall war.

Doch diese führt dazu, dass diese Spieler die dieses Spiel ziemlich am anfang gespielt hatten, kann auch sein ca. 1-2 Jahr danach sein, weiß gerade nicht so genau wann es angefangen hatte, da ich in dieser zeit eine kleine Pause von LoL gemacht hate. Diese Spiel spricht nicht mehr die ehemaligen Spieler an (kann auch ausnahmen geben) und verlassen es oder werden unzufrieden bis sie ein anderes Spiel gefunden haben, die Werte dieser frühen Spiele besitzen oder der besser sind, werden trotzdem enttäuscht sein über Riots entscheidung. Kann auch anderster laufen.

Welche Richtung Riot mit dieser Firmenpolitik geht, kann jeder selbst erkennen wenn er 1+1 zusammenzählen kann, ich werde darauf nicht näher eingehen.

Nachtrag: Wer ein Daumen Nach unten drückt und es nicht erklärt, wird dieser der diesen Daumen bekommt nicht immer so aufgenommen wie dieser gemeint war.
Schreib wenn ein diesen daumen gibt sonst wird diese Person es nicht ferstehen auser es werden durch andere beitrage erklärt.

SeductivePower

Senior Member

07-30-2013

OMG...was habt ihr bitte mit elise gemacht??? fast jeder ihrer skills wurde genervt und es gab so gut wie keine buffs für sie. ich habe mir den champ vor 3 tagen gekauft nur dass er wenige tage später genervt wird ???? was soll das bitte? der champ war gut so wie er war. jeder andere champ hat buffs bekommen, nur sie wurde useless gemacht....reichweitenverringerungen, kleine spinnen wurden genervt, dass elise so gut wie jedes mal zum first target wird und nicht ihre spinnen...der champ is in der def sowieso schon schlecht und jetzt noch das!!

macht sie wieder so wie sie war, oder nervt mal andere chams genauso wie sie...z.b. diana oder den op fisch fizz...der hat auch keinen echten nerv bekommen!!!

404QuinnNotFound

Master Recruiter

07-30-2013

einfach kake das mit jungle

NicoKun93

Recruiter

07-30-2013

Wtf was habt Ihr mit Elise gemacht ???
kleinen spinnen -50 % hp.
Explosivspinne verlangsamt
und das Abseilen ...

Was zur hölle ....

mein Armer Mainchamp Q_Q

Mr I3ro0ken

Junior Member

07-30-2013

Die Junglemonster erst um 2:05?! dann bekomme ich doch keinen verdammten Pull von niemanden. Die Spieler, die dem Jungler beim Buff helfen müssen würden ihre Lane sowas von verlieren wenn derjenige soviel Erfahrungsrückstand hat. Das die kleinen bisschen mehr Erfahrung bringen sollen ist gut. Aber diese zeitliche Änderung finde ich VOLLKOMMEN dumm.

Ich hätte dazu außerdem gerne eine Erklärung! Nicht nur "Die Monster in allen Lagern außerhalb von Lagern mit Verbesserungen werden nun später im Spiel erscheinen." sondern auch mal bitte warum!

Monny Arso

Recruiter

07-30-2013

Zitat:
B2W Nolaice:
Die Junglemonster erst um 2:05?! dann bekomme ich doch keinen verdammten Pull von niemanden. Die Spieler, die dem Jungler beim Buff helfen müssen würden ihre Lane sowas von verlieren wenn derjenige soviel Erfahrungsrückstand hat. Das die kleinen bisschen mehr Erfahrung bringen sollen ist gut. Aber diese zeitliche Änderung finde ich VOLLKOMMEN dumm.

Das verstehe ich nicht ganz, wie du das beschreibst. Der Zeitraum in dem man dem Jungler beim Buff hilft bleibt doch gleich. Wenn ich Top oder Mid spiele leashe ich doch nicht um Erfahrung zu bekommen, sondern um dem Jungler zu helfen

RoyalsSK

Junior Member

07-30-2013

Wie soll man das im Jungle jetzt schaffen ohne Pull? Man verlor bei 1:55 schon 1-2 Minions. Soll man jetzt 10 verlieren?