Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patchnotizen 3.10

Comment below rating threshold, click here to show it.

Celebì

Member

07-30-2013

Wieso wird Elise so DERBE generft? Den Bug mit dem Abseilen verstehe ich, bzw mit den kleinen Spinnen, dass sie vorher abseilen, aber dass die kleinen spinnen jetzt später über 50% weniger HP haben verstehe ich nicht... Genauso wenig verstehe ich wieso das Tempo von der Explosiven Spinne verringert wurde. Danke Riot -.-

ShAdOw ChUnK

Junior Member

07-30-2013

Schade, dass immer mehr Items zusammengelegt werden und man damit mMn die Spielvielfalt einschränkt.
Oraclenerf fehlt hier, Pink wards sind absolut nutzlos dadurch geworden.

Rigor Mortex

Senior Member

07-30-2013

Aktiv: Gewährt Master Yi 10 Sekunden lang 30/55/80 % Angriffsschaden
LOLs is das so gewollt das der 80% Ad Dmg und 15 % so bekommt o.O

Römms FiletoFish

Senior Member

07-30-2013

Zitat:
Handballgamer:
Werden die bugs behoben zb die hohen pings ?

/facepalm

Monny Arso

Recruiter

07-30-2013

- Da Master Yi bis auf seinem Heal keine AP Skalierungen hat, ist AP Yi wohl Geschichte, aber ich bin nicht traurig darum.
- TF's neue Passive finde ich super
- Das Bullwark nun draußen ist finde ich auch gut, weil das als Tank/Jungler ein regelrechter Kaufzwang war. Die neuen Items sehen recht interessant aus, wie sie sich generell spielen werden wird sich zeigen
- Türme können nicht mehr gerushed werden und die Shaco-Ich-hol-mir-den-Buff-mit-Lvl-1-und-tp-mich-weg Strategie tut auch nicht mehr so weh wie früher
- Das Riot etwas gegen die alten und teilweise idiotisch inkorrekten Tags tut ist überfällig

Das Renger, Xerath und Olaf Rework lässt noch etwas auf sich warten, aber vielleicht hört man im nächsten Patch was Neues. Warum Lucian allerdings nicht mit dabei ist wundert mich sehr.
Hoffentlich tut Riot demnächst nochmal etwas für seine Server. Ich weiß nicht ob Riot etwas dafür kann aber in letzter Zeit habe ich teilweise hohe Pings und Lagsspikes, obwohl ich außer LoL nichts laufen habe, was mein Internet belasten könnte. (Außer das Problem liegt am Anbieter >_> )

Alles in Einem ein recht guter Patch

Monny Arso

Recruiter

07-30-2013

"On 31/07/13, starting at 01:30 CEST, ranked queues will be disabled in preparation for patch 3.9. At 03:00 CEST, the servers will be shut down and all games currently in progress will end in a draw and stats will not be recorded. We estimate the battlegrounds will be unavailable for 6 hours."

Scheinbar wird heute schon gepatched

iPn

Junior Member

07-30-2013

Uralter Golem
Der Grundwert für Erfahrung, der gewährt wird, wurde von 340 auf 260 erhöht.

Macht Kein Sinn, #plzFixRiot

Dustkun

Recruiter

07-30-2013

Zitat:
Admiral Mortex:
Aktiv: Gewährt Master Yi 10 Sekunden lang 30/55/80 % Angriffsschaden
LOLs is das so gewollt das der 80% Ad Dmg und 15 % so bekommt o.O

übersetzungsfehler es ist Angriffsgeschwindigkeit / Attackspeed

Rigor Mortex

Senior Member

07-30-2013

Zitat:
zXsoulXcatcherXz:
übersetzungsfehler es ist Angriffsgeschwindigkeit / Attackspeed

Ty wusste ich net ^^ dankö. Steht das im Englischen so da ?

Cartmanland

Member

07-30-2013

Wieder Patchnotizen die vor Fehlern nur so wimmeln. Lest ihr euch die nicht vor der Veröffentlichung wenigstens einmal noch vorher durch?