Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patchnotizen 3.10

Comment below rating threshold, click here to show it.

ELOBOOTS ON SALE

Member

07-30-2013

Wird zeit das ihr mal wieder Shaco nerft.

Dragira

Senior Member

07-30-2013

Zitat:
REMagic42:
Das seltsame ist, dass Tankyness für Bruiser wichtiger ist als für Fulltanks in League of Legends. Das liegt daran, dass Tanks in LoL eher für Disruption sorgen, während Bruiser lange am Leben bleiben müssen für ihren Nutzen.

2 Fehler: Base Movementspeed bei Ryze vergessen. Master Yi kein Bonusschaden auf Monster?

Die Base MS-Erhöhung wurde kurzfristig rausgenommen. Das mit Yi sollte ein Fehler sein.
Und bei Highlander steht, dass die AD um 30/55/80% erhöht werden. - Sollte AS sein.

ABER Der größte Fehler hier ist das Lucian dabei sein soll!!! Will haben OMG Will haben!!!
(Habe nachgelesen er wird dabei sein, nur noch nicht gleich verfügbar sein. surrenderat20.net)

Ein Schön Hallo

Junior Member

07-30-2013

RIP AP Yi

RIP Runic

aNonx3

Member

07-30-2013

Bei diesen Patchnotizen krieg ich echt das kotzen...

REMagic42

Senior Member

07-30-2013

Zitat:
aNonx3:
Bei diesen Patchnotizen krieg ich echt das kotzen...

Warum? Bulwark Passive ist nun auf Locket, Jungler haben die gleiche Cleartime und wahrscheinlich besseren Leash, sowie mehr XP über Zeit, Botlane ist nun Balanced und LCS kann die Türme nicht mehr in 4 Minuten pushen. Elise Nerf, Ryze Nerf, Baron ist balanced, Blackfire Torch entfernt (yay).

Alles in allem sehr gute Patchnotes.

SupportOnlyOk

Trainee Emissary

07-30-2013

Thresh Nerf!!! GEGEGE Riot DANKE

5L1V3R

Master Recruiter

07-30-2013

Bin mal gespannt was mit Elise passiert. Selbstverständlich war sie wirklich ungewöhnlich stark, aber ich habe den Eindruck, als würden sie sehr viele nerfes und bugfixes auf einmal bringen und ich habe etwas angst, dass es nun zu viel des Guten ist.
Wir werden sehen, ob das Balancing noch stimmt.

Dragrexify

Junior Member

07-30-2013

Ich bin eher auf den 3.11 Patch gespannt da Olaf wider ein Buff bekommt und auf die Jayce Veränderung die ich sehr interessant finde aber auch ein bisschen angst davor habe da seine Skills alle bis zur 6 Stufe skillbar sind wie bei der alten Karma

REMagic42

Senior Member

07-30-2013

Zitat:
5L1V3R:
Bin mal gespannt was mit Elise passiert. Selbstverständlich war sie wirklich ungewöhnlich stark, aber ich habe den Eindruck, als würden sie sehr viele nerfes und bugfixes auf einmal bringen und ich habe etwas angst, dass es nun zu viel des Guten ist.
Wir werden sehen, ob das Balancing noch stimmt.

Das Problem ist die 2vs1 Toplane Strategie, welche Melee Champs killt, Elise / Jayce populärer macht und wiederum Melees killt.
Deshalb wird das Pushen generft und Elise / Jayce gleich mit.

Keine Angst, die ist noch stark genug

Titusur

Recruiter

07-30-2013

Zitat:
SupportOnlyOk:
Thresh Nerf!!! GEGEGE Riot DANKE

Nope, ich sehe das als einen buff an. Klar das early ist jetzt ein bisschen schwächer aber gleicht sich spätestens im midgame wieder an.