Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Kostenlose Champions (Season Drei: 26. Woche)

Comment below rating threshold, click here to show it.

MichiiNatti

Junior Member

07-30-2013

9 von 10 habe ich und diese Woche sind die Champs echt gut

CrashAwo

Senior Member

07-30-2013

Zitat:
Silverdragon333:
Leona ist doch wirklich schon zu oft freetoplay!

Ja vor allem wenn man bedenkt, dass sie so oder so schon oft gepickt wird.
Für die Anfänger könnten sie auch mal Supporter, wie !Sona! ruhig öfters Free-to-Play machen.

Aber ich meine, von lvl. 1-25 spielt Meta glaub ich eh keine Rolle^^. Da wird Leona wahrscheinlich auch Top oder kp gepickt.

Goddess of Ice

Junior Member

07-30-2013

hm diese woche finde ich sind viele schwere champs dabei mit denen anfänger nicht viel anfangen können zusätzlich kommt dann noch die ganzen möchtegern pros die sich einen 2. account erstellen um die leute fertig zu machen die wirklich neu sind wodurch anfänger dann keine lust mehr auf das spiel haben..

Um neues auszuprobieren ist die rota jedoch relativ gut auch wenn seju und leona öfters schon drin waren^^

wie wärs mal mit cassio und sion? die hab ich ewig nichtmehr gesehen (hab zwar beide champs aber trotzdem gabs die ewig nicht..)

D3stin4ti0n

Junior Member

07-30-2013

Leute, gebt Nautilus eine Chance!
Auch wenn er nicht mein Main-Champ ist, finde ich das Nautilus der mit groooßem Abstand gelungenste Champ in der Liga ist.

Rockduarh

Member

07-30-2013

Yehaaaw woüberall x-treme top feeding Fioras, faceroll doublekill Vaynes und Sejuani failgankers!
Naja, wenigstens kann ich Sejuani jetzt ersma in Koop games testen bevor ich anderen die Games versaue huh ;D

Herionix

Junior Member

07-30-2013

Kommts mir nur so vor oder steht bei Sejuani wirklich Glungler

Badix

Member

07-30-2013

Nette free week wird endlich mal freiwillig gesupportet

Dracken Darck

Recruiter

07-31-2013

Was ist ein "Glungla"?
Am 9.7. war Leona dran nun am 31.7. ist Sie wieder da?

WombatusInvictus

Member

08-08-2013

Hmm, wir werden viele Vayne Spieler sehen... Höffentlich sind die meisten gut, normalerweise soll ich immer support spielen.

Nemesis1603

Junior Member

08-26-2013

taugt