Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Kostenlose Champions (Season Drei: 26. Woche)

Comment below rating threshold, click here to show it.

Kvîstôr

Junior Member

07-29-2013

Vayne and Nami GG Wp

B0oMkin

Senior Member

07-29-2013

Vayne und Nami... uncool.
Und noch Seju und Nautilus... zumindest gleich einen Hardcounter mit in die Rota packen: Shyvana

Werd aber öfters Fiora mal auspacken. Macht stellenweise echt Laune und die kann ebenfalls wirklich hübsch Snowballen

Silverdragon333

Senior Member

07-30-2013

Leona ist doch wirklich schon zu oft freetoplay!

Sythis

Senior Member

07-30-2013

Ich finde die Rotation nicht gut!
Leona uns Sivir sind meiner Empfindung nach viel zu oft dran, und das ist doch jetzt auch das dritte Mal (!), dasss Seju seit ihrem Remake in der Rota ist, oder?

delik 420

Junior Member

07-30-2013

Zitat:
Arrreppa:
Nami is supi den rest hab ich oder er interessiert mich nicht aber was ist ein Glungla?? xD

Das ist italienisch für Jungler.

Sephyrias

Senior Member

07-30-2013

Schon wieder Shyvana o.O?
Versuchen sie wohl echt unter allen Umständen mehr-gespielt zu machen.

Zitat:
delik 420:
Das ist italienisch für Jungler.

joah, den Übersetzungsfehler haben die schon seit meheren Wochen drin ...

PS:
Wenn es nach mir gehen würde hätte ich gerne mal wieder Xerath, Heimerdinger oder Leblanc free ^^

Twasted Fite

Junior Member

07-30-2013

Wollte so unbedingt Zyra, Vladimir oder Rumble haben..
Aber naja, dann heißt es entweder EP sammeln und sich mit Videos das Gameplay simulieren lassen, oder einfach nur Glück in der nächsten Woche haben

ReL0aD3D

Junior Member

07-30-2013

Eigentlich eine nette kostenlose Woche, aber ich finde es sollten auch mal seltener Kostenlose Champions ausgesucht werden, zum Beispiel ist leona zuletzt vor 2 oder 3 Wochen kostenlos gewesen. Ich finde Champions wie Ezreal, oder Ahri oder auch Lee Sin sollten mal wieder dran kommen... Aber sonst ganz gut.

loleristloler

Junior Member

07-30-2013

Zitat:
[QUOTE]Die Auswahl selbst ist gelungen. Viele einfache Champs bzw. welche, wo man die Mechaniken leicht versteht. Das einzige dürfte sein, das wir diesmal kaum Auswahl, was ADCs und Toplaner angeht, haben, dafür aber 3 Jungler.
So lernen die Anfänger nie unterschiedliche Matchups :/[QUOTE]

shywana ist ein top laner nauti und fiora auch die sind nicht immer jungle also sind doch top laner da man kann sie jungle und ttop spielen also ist alles da 2 mid 2 Adc 2 supp 3 top und 4 jungle^^

grimgrim

Senior Member

07-30-2013

Wieso unbedingt Vayne? Wollt ihr ihren Hype noch verstärken ._.
Sie wird Dauerbann bei mir sein!