Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Snowhawkk streamt jetzt live!

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

freak7500S

Member

07-29-2013

who cares? xD

Glitzefitz

Junior Member

07-29-2013

hat jemand ne Idee anleitung zum Junglen? habs so oft probiert mit allen möglichen Tipps und tricks aber immer weider gescheitert.... hat jemadn den ultimativen tipp trick für nen mierablen jungler? ich kann nur supporten xD

ImbaAssa

Junior Member

07-29-2013

Sag mal, warum schreibst du easy in den Allchat? Findest du nicht das sowas in der Diamantenliga nichts zu suchen hat? Und das du auch noch "noob" sagst. hmm. Und Mit rene warst du am anfang nur ein Lucker

JfizzelxD

Junior Member

07-29-2013

Ich hab mir den Stream mal angeschaut, nachdem dieser zum ersten mal angekündigt wurde.
Der Stream ist mal 0 Unterhaltsam, 0 Lehrreich ( falls es das überhaupt sein sollte) und der Typ schreibt soviel Sch....e in die chats das man denken könnte, es wäre ein Kleinkind.
Hoffe der verliert seine Streamer nicht. Kenne da sowieso viel bessere Leute.
Ps: Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten

http://www.youtube.com/user/MrJfizzelxD

HS RipV4nWinkle

Member

07-29-2013

Einmal reicht

GhettoGrufty

Senior Member

07-30-2013

Zitat:
ImbaAssa:
Sag mal, warum schreibst du easy in den Allchat? Findest du nicht das sowas in der Diamantenliga nichts zu suchen hat? Und das du auch noch "noob" sagst. hmm.

Türlich. Aber das war ein ARAM mit Viewern und Pente.
Ein reines Spaßspiel also. Und wenn du seinen Gesichtsausdruck und seine Tonlage genauer beobachtet hättest, wüsstest du, dass er sicherlich zum Spaß gemeint war^^

Zitat:
ImbaAssa:
Und Mit rene warst du am anfang nur ein Lucker

...

eLTosH

Member

07-30-2013

Mach mal Stream an.

Kumaszonk

Junior Member

07-30-2013

Ich finds auch blöd, dass man einen Streamer wählt, den man schon mal vorgeschlagen hat, weil es gibt bekanntere deutsche Streamer für League of Legends, die nicht so eintönig und langweilig sind, wie Snow (ist nur meine Meinung).

Extoled

Junior Member

07-30-2013

warum spielt er nicht;(?

John Mc Quasi

Junior Member

07-30-2013

Ich habe gestern das erste mal den Stream von Snowhawkk gesehen, und war doch recht erschrocken, wie wenig wert RIOT auf Qualität legt wenns um die Deutsche Community geht.
Ich habe bessere Kommentare von Spielanfängern gehört. Mit Witz und Charme hatte das ganze auch recht wenig zu tun. Und leider kann man sich bei ihm auch keine 'gute' Spielweise abschauen. Also darf die frage erlaubt sein, warum ihr da so ne Pfeife hin setzt.
Vor allem wenn es in Youtube bessere/witzigere Guides von Spielern gibt, die sich bestimmt freuen würden fürs lolspielen noch bezahlt zu werden.
An der stelle verweise ich gerne auf
https://www.youtube.com/watch?v=EjbmR68-obk&feature=c4-overview-vl&list=PLcRwqrhsTZgCntIwpp6EAwbcFDwHrwTpJ

Da kommen 'Fachwissen' , Witz und Charme tatsächlich zusammen.
Ich wünsche uns allen kompetentere Steamer und allen Leesern einen schönen Tag ;D

123