Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Snowhawkk streamt jetzt live!

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

Riot MeDroiD

Community Manager

Follow MeDroiD on Twitter

07-29-2013

<div class="cs-body"><div class="article-large-media" ><div class="media-twitch-outer-wrapper" id="media-twitch-1" style="width: 575px; height: 323px;"> <div class="media-twitch-wrapper" id="media_twitch_snowhawkk_1" > <object type="application/x-shockwave-flash" width="575" height="323" data="http://www.twitch.tv/widgets/live_embed_player.swf?channel=snowhawkk"> <param name="movie" value="http://www.twitch.tv/widgets/live_embed_player.swf?channel=snowhawkk" /> <param name="allowscriptaccess" value="always" /> <param name="allowNetworking" value="all" /> <param name="allowfullscreen" value="true" /> <param name="wmode" value="transparent" /> <param name="flashvars" value="auto_play=false&channel=snowhawkk&start_volume=25" /> </object> </div></div></div><p>Unser featured Streamer Snowhawkk ist nun online! Mit viel Witz und Charme verpasst er euch eine Lehrstunde der Extraklasse. Als passionierter Top-Laner und Jungler macht er die Diamant-Liga unsicher und lehrt seinen Gegnern das Fürchten.</p><p>Ihr trefft Snowhawkk täglich gegen 14:00 Uhr deutscher Zeit an.</p><style type="text/css">.cs-body p { margin:1em 0;}.cs-body img { border: 2px solid #cd8e2f;padding: 1px;margin: 0;max-width: 100%;height:auto;}.cs-body img.borderless {border: 0 none;padding: 0;}.cs-body a {font-weight: bold;}</style></div>

Rýku

Senior Member

07-29-2013

Guter Mann, aber wieso zwei mal durch Riot erwähnt ? ...

Denn die 2.000 Viewer hat er ja schon einmal verloren.

REMagic42

Senior Member

07-29-2013

Zitat:
CopyKid:
Guter Mann, aber wieso zwei mal durch Riot erwähnt ? ...

Denn die 2.000 Viewer hat er ja schon einmal verloren.

Wieso verloren? Hab ich was verpasst? o.O

D2Callya

Junior Member

07-29-2013

Zitat:
REMagic42:
Wieso verloren? Hab ich was verpasst? o.O

wohl schon... wurde groß als featured angekündigt...hat ein paar tage gestreamt...wurde krank...ca 1 Woche hat er nix sagen können nicht mal auf fb...dann kündigt er dort wieder regelmäßiges streamen an, streamt 1 Tag und dann nicht mehr ist wohl auch schon ca 2 wochen her....

und jetzt wo er uns alle schon ein paar wochen verar...t hat, soll ich ihm wieder irgendwas abnehmen. Nee wenn ich mal n stream schauen will schau ich mir die Jungs von baronbuff an. Sind zwar evtl. weniger cool und nerdiger aber wenigstens zuverlässig!

Könnt euch euren F... Streamer in den Ar... schieben!

OutEscapeHD

Junior Member

07-29-2013

wie kann man augenskins kaufen ?^^

Taijsho Solaris

Junior Member

07-29-2013

Zitat:
D2Callya:
wohl schon... wurde groß als featured angekündigt...hat ein paar tage gestreamt...wurde krank...ca 1 Woche hat er nix sagen können nicht mal auf fb...dann kündigt er dort wieder regelmäßiges streamen an, streamt 1 Tag und dann nicht mehr ist wohl auch schon ca 2 wochen her....

und jetzt wo er uns alle schon ein paar wochen verar...t hat, soll ich ihm wieder irgendwas abnehmen. Nee wenn ich mal n stream schauen will schau ich mir die Jungs von baronbuff an. Sind zwar evtl. weniger cool und nerdiger aber wenigstens zuverlässig!

Könnt euch euren F... Streamer in den Ar... schieben!

na kleiner nerdrage? :> war dir wohl sehr wichtig deinen hirnfasching der welt mitzuteilen oder? xD

It is K

Junior Member

07-29-2013

,

It is K

Junior Member

07-29-2013

wie kann man den ingame shop so machen das der so aussieht wie bei dir?

Flashback333

Junior Member

07-29-2013

du kannst es mit lee nicht wirklich srry aber das stimmt ebend

D2Callya

Junior Member

07-29-2013

Zitat:
Taijsho Solaris:
na kleiner nerdrage? :> war dir wohl sehr wichtig deinen hirnfasching der welt mitzuteilen oder? xD

hirnfasching??? hab ich irgendwas unwahres gesagt??? und bevor du andere Leute als nerdige Deppen bezeichnest sag doch mal was zum thema.
Naja tut ja kaum jemand hier im Thread, also ist es wohl nicht so wichtig.
Sind hier wohl bei Twitter. xD
Und nebenbei gefundene Rechtschreibfehler kannste behalten .

123