Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: 30.7. - 02.8.

Comment below rating threshold, click here to show it.

Hammerdown

Junior Member

07-30-2013

Gibt's was neues? kann immer noch keine Sales sehen oder kaufen.

AFK LittleFoot

Junior Member

07-30-2013

Gibts noch immer nicht zu kaufen aber nach n paar games gehts vllt.

HumpelDumpel

Senior Member

07-30-2013

Zitat:
dtNidalee:
Wegen der Zeitverschiebung nach San Francisco, weil die Amis die Angebote zeitgleich zu uns bekommen.

Wo wir dann wieder beim mangelnden EU Support sind.

Die Erklärung mit "die Amis bekommen die Zeitgleich mit uns" macht ja dahingehend keinen Sinn da die Server ja eh unterteilt sind in EUW/E, NA etc.

Leona GG EASY

Senior Member

07-30-2013

Zitat:
HumpelDumpel:

Die Erklärung mit "die Amis bekommen die Zeitgleich mit uns" macht ja dahingehend keinen Sinn da die Server ja eh unterteilt sind in EUW/E, NA etc.

Wieso sollte es keinen Sinn machen? Riot HQ ist in SF. Wenn es da 0 Uhr ist, ist es bei uns 9 Uhr, da wir 9 Stunden voraus sind.

O5G iMaxiBO

Junior Member

07-30-2013

Bei mir stehen die Angebot nicht heißt, alle sind auf dem normalen Preis woran kann das liegen ?

DubStepRobo

Junior Member

07-30-2013

Das sie vllt äger mit der neuen website haben und die sales vergessen haben einzustellen oder probleme beim sales einstellen oder sowas in der art mmh naja müssen wir warten :/

André der Killer

Junior Member

07-30-2013

Es ist bereits 15:30 und seit circa 24 Stunden stehen die Angebote auf der Website! Jetzt wüsste ich gerne wann man sie zur Verfügung stehen!!!

Mrnnif

Senior Recruiter

07-30-2013

eine verdammte frechheit von riot ich habe mir gerade riot points für den gp skin gekauft ...

Neckstrangler

Member

07-30-2013

ich habe 20 € gecasht, will galio, lulu und den skin von gragas, was is hier nur los in diesem spiel, es wird mir immer unsymphatischer. permanente lags sind da noch das geringste übel

Wittko

Junior Member

07-30-2013

Regt euch ab, der Sale geht bis Freitag.