Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Macht euch für die neue LeagueofLegends.com bereit

Comment below rating threshold, click here to show it.

Kennison

Junior Member

07-26-2013

Zitat:
Moohlord:
Das neue Forum ist unübersichtlich, die Farbwahl unnötig anstrengend und so wie ich das sehe, ist es der gleiche Müll wie hier, nur mit nem neuen Grafikgewand und damit könnt ihr es meiner Meinung nach auch gerne behalten.
Das Aussehen mag gefallen, wem es will, aber für dumm verkaufen darf Riot gern wen anders. Neu ist da gar nix, da wurde nur reichlich Farbe über den verschimmelten Putz geklatscht.

Wahrscheinlich darf ich mich da auch alle 3 Tage neu einloggen und muss vorher sämtliche Browserdaten löschen.
Wenn genügend Clowns mein Thema downvoten, weil sie anderer Meinung sind, verschwindet es ganz, was in jedem Forum eigentlich ein Unding sein sollte.
Und so weiter.

Fazit: Um die eigentlichen Mankos auszumerzen fehlt Riot das Know how oder die Lust,[B] deshalb wird man mit dem Schrott abgefrühstückt, der hier so toll als Innovation angepriesen wird.(Ruhigstellung)

Falls die ganzen Fehler irgend wann verschwinden, werde ich mich freuen. Bis dahin lang' ich mir ans Hirn und sage, "was'n Mumpitz"

P.S.: 19. Jahrhundert = 1800 - 1899 Da war ein Forum bestenfalls ein Holztisch voller betrunkener Metzger in einer ollen Kaschemme.

Was mich zusätzlich nervt, ist die Tatsache, dass dieser Schrott auf der ganzen LoL Plattform angewandt wird. Und jetzt kommt mir nicht, dieses Spiel ist doch kostenlos bla, schwafel, sülz....jeder der schon Geld in dieses Spiel investiert hat, wird sich wundern warum das Spiel immer noch so beschissen läuft. Hier was neues, da was überarbeitet. Hauptsache, der olle Pöbel wird ruhig- und zufriedengestellt.

In diesem Sinne, schließe ich mich mal dem Hirngefasse an und bin gespannt, wohin das führen wird.

Gruppenhase

Member

07-26-2013

was ich an der neuen HP gut finde ist der Championfilter. Von der Schrift auf dem zu hellen Hintergrund bekomme ich Augenschmerzen, weil mir das einfach zu unruhig ist.
Aufklappbare Neuigkeiten finde ich persönlich besser und übersichtlicher, jetzt muss ich erst mal scrollen.
Für mich wirkt die neue HP viel zu einfach gehalten (was besseres viel mir jetzt leider nicht ein), die Farben zu blass und ich hätte gern die freie Wahl Animationen auszuschalten, die muss ich auch beim starten des Spiels nicht haben.

xMiWe

Member

07-26-2013

super arbeit finde alles im allen sehr gelungen

Doctor Mooh

Senior Member

07-26-2013

Zitat:
xMiWe:
super arbeit finde alles im allen sehr gelungen

Was genau ist denn gelungen? Ich frage das, weil ich es nicht erkennen kann.
Es sieht anders aus und das ist Geschmackssache. Aber technisch ist es der selbe Käse wie vorher. Sag' mir, wenn ich mich irre, ich würde Riot gerne loben, aber nicht für dieses Windei, das sie uns da andrehen.

Zaubermonster

Member

07-27-2013

Das Forum hat nur einen neuen Anstrich bekommen.

Was ich mir vorstelle für die Zukunft, eigene Avatare oder wenigstens nach der Zeit, welche zu Verfügung stehen.

Außerdem wäre die Signaturfunktion, eine tolle Funktion. Da könnte man Werbung für sein Team/Clan machen, wenn man Leute sucht oder einfach paar sinnvolle Zitate.

Natürlich sollte man nur eine bestimmte Anzahl von Zeichen haben und keine Bilder.

Dann sieht es nicht mehr so tot aus und kommt langsam eines Forum näher.

Mir gefällt jedes IPBoard oder VB Forum besser als dieses hier.

mfg

Don Judge

Junior Member

07-27-2013

Die neue Seite ist sehr wichtig und finde es auch sehr gut das ihr das in Angriff nehmt!
ABER!!
Es gibt einen noch viel länger bestehenden haufen von euch! Euer Ranziger seid der beta bestehender Launcher ! ist es langsam nicht an der Zeit das ihr einen Standalone Clienten macht? oder vllt einen "etwas" weniger buggenden Launcher?
Ihr müsstet seit LANGEM die Zeit und das Geld haben um das ENDLICH in angriff zu nehmen!

xMDMAzingx

Senior Member

07-28-2013

Die neue Seite sieht zwar wesentlich besser aus, allerdings ist sie für eines (oder sogar DAS) meistgespielte Onlinespiel wirklich schwach.

-keine Signaturen in Foren
-keine Avatare in Foren

Sorry, aber das ist wirklich ein Schritt nach vorne und einer nach hinten.

Die Mühe hätte man sich wirklich sparen können!

Mechaniker

Senior Member

07-29-2013

Also Riot auf dem ersten Blick überragend!

Die nächsten Blicke danach ich hab mir die Seite komplett angeschaut, und ich muss sagen: Fantastische Arbeit Riot!

So eine wundervolle Website ist einfach nur grandios und passt so gut für League of Legends!!!

Gute Arbeit!!

Aber eine Bitte: Ich hofffe die neue Website wird nicht wieder so buggy sein wie die alte ich rede hier vom ständigen neunen einloggen dann kan man manchmal die sprache nicht ändern im forum nix schrieben fehler acess denited ihr wist was ich meine.......

ich danke euch riot gute arbeit

Svartby

Member

07-29-2013

Zitat:
Don Judge:
Die neue Seite ist sehr wichtig und finde es auch sehr gut das ihr das in Angriff nehmt!
ABER!!
Es gibt einen noch viel länger bestehenden haufen von euch! Euer Ranziger seid der beta bestehender Launcher ! ist es langsam nicht an der Zeit das ihr einen Standalone Clienten macht? oder vllt einen "etwas" weniger buggenden Launcher?
Ihr müsstet seit LANGEM die Zeit und das Geld haben um das ENDLICH in angriff zu nehmen!

soso dieser Launcher exisiert also seit der Beta hm?.. gut zu wissen xD . Denn dann hab ich mir des Launcher rework vor ca. 2 Jahren..( ich schätze es kam damals im zuge des server-splits) nur eingebildet

I love Alena

Junior Member

08-02-2013

Die Avatare und Signaturen sind denke ich mal im Forum mit Absicht deaktiviert damit keine bösen Bildchen hochgeladen werden, bei der Menge an Spielern die im Forum aktiv sind wäre es nämlich ziemlich viel Arbeit das ganze zu kontrollieren.
Glaub mich entsinnen zu können dass das Forum auf dem WBB basiert und da wären die Funktionen nämlich eh schon eingebaut.

Finde die neue Seite eigentlich ganz hübsch.
Jetzt passt das Design vom Launcher aber wirklich nicht mehr zum Seitendesign und bräuchte auch mal ne Überarbeitung.
Dann könnt ihr ja auch gleich Achievements mit einbauen. :x

Edit:

Zitat:
Svartby:
soso dieser Launcher exisiert also seit der Beta hm?.. gut zu wissen xD . Denn dann hab ich mir des Launcher rework vor ca. 2 Jahren..( ich schätze es kam damals im zuge des server-splits) nur eingebildet

Wenn ich mich richtig erinnere war das Rework vom Launcher sogar noch früher. Wobei glaub ich nur die Warteschlangenauswahl verändert wurde. Und noch viel früher gab es mal ein komplettes Rework vom Launcherdesign.

Edit2:
Man könnte ja die Summonericons die man Ingame gewählt hat auch im Forum anzeigen lassen. Das wäre mit Sicherheit möglich.

Edit3:
Doch nicht WBB sondern vBulletin. Aber da dürfte es auch Signaturen und Profilbilder geben. ^^