Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Kostenlose Champions (Season Drei: 25. Woche)

Comment below rating threshold, click here to show it.

Sephyrias

Senior Member

07-22-2013

Wie war das? Fizz f2p? ;( Und ich wollte diese Woche Syndra spielen ...

Zeit Kayle wieder auszupacken!

docolate

Senior Member

07-22-2013

Diana & Tresh wollte ich eh mal testen ^^
Gut gemacht Riot

Lucianno

Member

07-22-2013

Hey Shen super wollte den schon immer mal im jungle testen..... alle anderen die im Jungle spielbar sind hab ich schon schade drum. Naja ich werd Spaß beim testen haben und wünsche es auch allen anderen!!

Lenobis

Junior Member

07-22-2013

Ich freu mich zwar auf Nidalee, habe die anderen aber schon.
Beim nächsten mal bitte Sejuani oder Syndra

Bananensenf

Junior Member

07-23-2013

Hier wird jede Woche aufs Neue größtenteils nur ****storm betrieben.

Ich mag mit diesem Beitrag dazu beitragen, aber das nenn ich jetzt einfach mal konstruktive Kritik.

Es interessiert übrigens niemanden, wie viele Champs ihr habt..

Haters gonna Hate :O

Penaltykiller69

Member

07-23-2013

Ich finde die Auswahl eigentlich recht interessant (wenn auch nervig, aber trotzdem interessant)

Ashe: Standard nichts besonderes
Crittlesticks :P :Das wird wieder anstregend im Jungle - Level 2 Drake incoming
Twitch: Der wird mich bestimmt wieder ärgern
Nidalee: Von der werde ich am liebsten supportet
Udyr: Ich habe ihn zwar, habe ihn aber noch nie gespielt
Shen: Anstregend
Fizz: Nervig, aber im Teamfight nicht wirklich stark
Diana: Guter Champ, liegt mir aber nicht
Kha´Zix: Wird interessant im Jungle gegen Fiddle
Thresh: Insta Ban im Draft

delik 420

Junior Member

07-23-2013

Zitat:
Girithron:
(...)fizz is nur "op" mit feed (welcher champ nicht... außer karma und URGOT )(...)

Hast du etwa gerade gesagt das Urgot selbst mit feed nicht sehr stark wäre? :'D
Ich spiele ihn sehr gerne und ich versicher dir, du willst keinen Urgot mit etwas Ahnung auf deiner Lane als Gegner haben!

Er ist wohl einer der stärksten Lane Bullys in ganz Leage of Legends und die Range seines Q wird für dich ein Alptraum sein. Du willst weg rennen? Oh, Slowed, Ulti mit Stun, swapping position, Slowed (Urgot + 120 Armor & Magic Resi + Schild). Hatte ich schon erwähnt das sein Q mit 1,44 Sec. CD + 1200 Range immer noch auf die nieder regnet?

Sry wenn sich das jetzt alles etwas aggressiv angehört hat, aber so gut wie jeder unterschätzt Urgot weil er wird (leider) sehr selten gespielt.. was aber eine Schande ist da er wirklich fies austeilen kann.

Klar, er ist nicht unsterblich wie jeder Champion, aber gegen einen gut gespielten Urgot möchte ich nicht die Lane halten müssen.. Frustration Over 9000!

UTG FabiSan

Junior Member

07-23-2013

Zitat:
Girithron:
wenn er wirklich so OP ist, dann kauf ihn doch und erspiele dir eine diamant-elo... oh wait
wenn du ihn wirklich so hasst, dann spiele die woche einfach nur ryze...
du weißt das fizz locker zu countern ist mit banshee und vor allem zhonyas ...
nachdem fizz sein e genutzt hat, wird er zum haifutter (komplett squishy)
fizz ist im gegensatz zu anderen ap-carry nicht so gut im teamfight...(kann nur 1 bursten/kein flächendmg wie zB. Galio)...
THEMA GALIO... counter fizz auch gut... GALio...
oder nimm Malza.. mit einer ulti tötest du fizz (immernoch squischy) fast instant...
fizz is nur "op" mit feed (welcher champ nicht... außer karma und urgot ) , also spiel def oder helf deiner mid, mit gangs (nicht nur als jungler möglich ! ) ....

Du hast in allen recht aber eins ist blöd. Hab nehmich Gestern Urgot gespielt (solo top)
war zwar nur normal hab aber alles gegriegt mit 27/6/12 und Zu Fizz spiel ranked da können die keine F2p chars spielen

iiTzNoXiS

Recruiter

07-23-2013

Das kommt mir jetzt aber gut das Kha Zix ftp ist, wollt mir den sowieso mal zulegen

Deus ex Genesis

Recruiter

07-23-2013

Jetzt muss ich eine Woche auf meine Kata verzichten, wieso nur Diana