Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: 23.7 - 26.7.

Comment below rating threshold, click here to show it.

wutnerd

Junior Member

07-22-2013

ist der skin billiger, wenn man zyra schon hat? weil sie ja erst im angebot war.

Badix

Member

07-22-2013

Brace yourselves a Darius sale has begun.

Cäsh

Recruiter

07-22-2013

Zitat:
Liquid Pride:
Glaub ich nicht, allein der Zyra Skin kostet normalerweise 1350 RP, minus die Hälfte = 675 RP. Würde ja heißen, dass man Zyra kostenlos bekommt...war bestimmt ein Tippfehler.

ah mein fehler, bin davon ausgegangen, dass der skin normalerweise 975rp kostet.
egal, werd ihn mir trotzdem zulegen

wutnerd

Junior Member

07-22-2013

sehe grad: auf der englischen seite steht nix von paket. wär auch zu gut

Zhyreath

Recruiter

07-22-2013

aww so en mist, hab mir Rumble vor ein paar Tagen schon gekauft, bisl ärgerlich aber was solls XD

und gestern hab ich noch gedacht 'Oh das wär nice wenn der Wildfire Zyra Skin im Angebot wäre' und tadaa ~ da isser :DD

zAzzN

Member

07-22-2013

Irgendwie sieht "Kommando Jarvan" gruselig aus.

Azylon

Senior Member

07-22-2013

Zitat:
Zhyreath:
aww so en mist, hab mir Rumble vor ein paar Tagen schon gekauft, bisl ärgerlich aber was solls XD

Kannst ja den Support nett fragen, ob sie es dir erstatten, wenn es innerhalb von 2 Wochen war

Nette Skins, ich werde mit zwar keinen holen weil ich 2 Champs nicht habe und J4 nicht spielen, aber da werden sich bestimmt viele freuen

Valorlator

Senior Member

07-22-2013

Super sale

3M3R4LD

Junior Member

07-22-2013

Hay mal ne frage... Was ist wenn ich mir gestern Wildfire Zyra geholt habe ?!? Bekomme ich da irgendwie noch Ermäßigung oder hab ich auf gut deutsch gesagt pech gehabt ??? ^^

Valorlator

Senior Member

07-22-2013

3M3R4LD kannst den Support fragen, mach dir dort ein Account und frag. Antwort dauert nicht lang, im schlimmsten Fall nur ein Tag. Und eigentlich müsstest du wenn du nett fragst deine RP zurückbekommen ^^ Versuchen schadet nicht

Viel Glück