Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: 19.7 - 22. 7.

Comment below rating threshold, click here to show it.

Still not Nerfed

Junior Member

07-18-2013

natürlich tolle skins und champions, v.a. da der skin von verwüsteter nocturne ein skin von udyr ist auf dem bild^^

none64

Junior Member

07-18-2013

Karma wo warst du denn? "Ich war im rüsstungsshop und hab gedacht ich brauch etwas mehr Verteidigung als nur wolle ^^"
Noctune was geht mit dir ab? "Ich habe die Seele dieses Kunfumeisterst übernommen und Regiere jetzt DIE WELT, was dagegen?"

Ja Riot hat das 1. mal in der Exestens von Lol gefailt. Bravo xD Hab mich extrem gewundert.

Erion27

Junior Member

07-18-2013

Gerade Eternum Noc geholt^^ naja, dann gibts halt 2 stück zur auswahl ab jetzt
Die Verwechslungen sind auch unterhaltsam, mal was anderes

Gilria

Recruiter

07-18-2013

Zitat:
trewztu:
BITTE BITTE RIOT, ich warte schon "über 1 1/2 Monate" auf den BumBum Blitzcrank, wann kommt der?
ich muss den für 250 rp haben

Ist gar nicht so lange her das der im Sale war. Also aufjeden schon dieses Jahr. Wird wohl dauern bis der wieder kommt.

DarkMage22

Recruiter

07-18-2013

nocturne steckt in udyr? und Karma hatte ne Geschlechts umwandlung ?O.o
Wo war ich die ganze Zeit und wann kam der Patch ;x?

SeductivePower

Senior Member

07-18-2013

Wenn es mal wieder frühere limited skins geben sollte, kauf ich mir sicher einen haha ^^ (kitty cat)

MasterOfKurkuma

Junior Member

07-18-2013

Eine kurze frage: Weiß jemand ob es blad Shyvana Swain oder Rumble im Angebot geben wird.

An den/die der/die es weiß danke

CantOutrunTheWin

Senior Member

07-18-2013

riot ihr seit traurig schmeisst die champoins jetzt noch schnell raus bevor sie wider genervt werden haben wir scho alle gesehen an draven jetzt komm vayne dann varus und yorick zu traurig

Rengomercy

Junior Member

07-18-2013

Omg genau den Karmaskin will ich mir kaufen und dann ist er auch morgen im Angebot. Thank You Riot!!! :DDD

GWolfenG

Junior Member

07-18-2013

Gibt es keinen riotler der das hier liest? :/