Unbeliebteste Position

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

FlushGarden

Junior Member

18-07-2013

Hallo zusammen,

ich habe mich gefragt was wohl die unbeliebteste Postion ist.
Ich habe keine Lust mich mit Leuten auseinanderzusetzen, die einfach nicht bereit sind von ihrer Rolle als z.B. Midlaner abzutreten. Daher suche ich eine Position die ich mit hoher Wahrscheinlichkeit immer bekomme


Comment below rating threshold, click here to show it.

Frontir

Member

18-07-2013

Der Supporter ist die unbeliebteste Position, danach der Jungler.
Als sup musst du dem adc helfen, also: deinen Kopf hinhalten, damit er nicht stirbt, wards holen, nich farmen, keine kills machen und auraitem,s aegis of the legion und so, holen. Machst du das nicht, bist du für so gut wie alles der Sündenbock. Manche Leute wollen sogar, dass du das warden für das genze team übernimmst. (anstatt mal 75 gold zu investieren, sinds die anderen schuld ) Achja, und du hast am wenigsten gold von allen, da du nicht farmen darfst.
Der zweite Sündenbock ist der Jungler. Der unterscheidet sich vom sup dadurch, dass er die mobs im jungle farmen darf und eventuell sogar mal jemanden killen darf. Aber du bist als jungler wirklich an ALLEM "schuld. Die top pusht die ganze zeit, holt keine wards, wird andauernd vom Gegnerjungler gegankt, hat 0/8 und du bists schuld, weil du nicht ganken kommst.
Junglen geht erst ab lvl 20 gut, weil du dann die tier 3 Runen hast.
Du solltest nicht allzu sensibel sein, weil du wirklich von allen zur Sau gemacht wirst, außer du spielst mjt premades.
Sry für Fehler, bin erst seit 5 min wach .


Comment below rating threshold, click here to show it.

FlushGarden

Junior Member

18-07-2013

Na das hört sich doch gut an, dann werd ich mich mal in das Thema Support und Jungle einlesen.


Comment below rating threshold, click here to show it.

ZerlegaKolega

Senior Member

18-07-2013

Support jungle Und adc. Hatte in 100 ranked Games erst zwei wo ich Top/mid gehen musste (auch nur weil pre bot)


Comment below rating threshold, click here to show it.

SoundWavezZzZz

Senior Member

18-07-2013

Ich krieg fast immer Jungle, worüber ich ganz glücklich bin. Auf Lowelo wirst du die Supportposition zu 99% immer bekommen, es sei den, du hast ne Premade Botlane. Den Jungler wirst du in 80% aller Games bekommen, dass will auch keiner.^^


Comment below rating threshold, click here to show it.

Lisertan

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

18-07-2013

Support bekommt man nicht so oft wie es schön wäre wenn man alleine spielt. Ich maine Support und bekomm es vll in einem von 5 Spielen wenn ich alleine spiele, einfach weil es im Grunde immer eine premade Botlane gibt :/

Aber mit Support und Jungle fährst du ziemlich gut.


Comment below rating threshold, click here to show it.

xardus1987

Member

18-07-2013

tjo ich sags mal so wer jungeln kann, kann defintiv alles. und lass so flames von dir abprallen wiem15minutes no gank from jungel report him. wen die top lane zu blöde ist ne situation enstehen zu lassen wo nen gank rendiert sprich kill isser halt selber schuld und och eiere nicht in den up jungel wen in der bot lane gerade etwas raus kommt wen ich dort am creepen bin und dort nen gank oder kill rein drücken kann.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Liara78

Senior Member

18-07-2013

Ganz klar Jungler. Als supporter flamt Dich meist nur einer....


Comment below rating threshold, click here to show it.

niw4top

Member

18-07-2013

ein guter support wird nicht geflamt, daselbe gilt für den jungle


Comment below rating threshold, click here to show it.

DevilinPink

Senior Member

18-07-2013

Kann man so nicht verallgemeinern
Gibt immer mal richtige Kack-adc die es garnicht hinkriegen aber den Supp dafür zusammenscheissen
Und wie oben schon gesagt - was willst du eine gepushte Lane ganken? Bleibt ja nur Towerdiven und du KANNST auf niedriegen Leveln kaum jemals von 100 auf 0 Towerdiven, killen und überleben... folglich wird auch der beste Jungler das nicht machen. Und wenn nicht gewarded ist kannst du auch schlecht counterganken... also was willst du machen? Aber Schuld kriegst du td.
Und als ich mal mit Smurfacc ca lvl 10 Nunu AP-Jungle gespielt habe haben alle Lanes verloren, aber ich war so brutal gefeeded und die Gegner sind immer schön in meine Ulti reingelaufen (insta Double/Triple Kill zT). Ein e = halbes Leben von fast jedem Gegner (waren auch alle ziemlich schlecht...)
Aber ich war Schuld an allem was nicht ging... ich wär plötzlich zu gierig nach Kills... ICH HAB DAS VERDAMMTE SPIEL GECARRIED!!!
Also du siehst -> für irgendwas kriegst du die Schuld
Lern damit zu leben und hab deinen Spass
Gruß Devil


123