Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Geisterwächter-Udyr ist jetzt erhältlich

Comment below rating threshold, click here to show it.

Renard Queenston

Master Recruiter

07-17-2013

GOTT JAAA!!! EINDLICH IST ER DA EINDLICH!!!!!!!!!!!!

xTynis

Junior Member

07-17-2013

Endlich muss ich Aatrox nicht mehr anschauen!

Auronimus

Senior Member

07-17-2013

Toller skin, aber kein skin ist so viel Geld wert. da hol ich mir lieber was vom steam summer sale.

Best Criggle EU

Member

07-17-2013

das paket is vllt indirekt drin sprich man sieht nur den udyr skin für 2,2k rp dann sollte der champ da wohl mit bei sein, wird bestimmt nich wie bei neuen champ son splitscreen pic sein wo man halt champ/skin sieht. ich weiss es sonst nich ander, ich hatte udyr und der kostet doch auch nix kann man ihn sich doch für ep kaufen (3150 glaub ich). ^^

FATOOO

Junior Member

07-17-2013

Wo is das Bundle ich seh es nicht oder bin ich Blind????

Yasuo Kaze

Junior Member

07-17-2013

Zitat:
BuliwyfZRage:
Yaya, deswegen war ja auch gestern Nacht die Hölle hier los, wa.

Mein Ranked Game wurde dadurch ruiniert.

Witzige war ja dann auch noch, dat deren Ezreal aus irgendeinen Grund keine Laggs hatte und somit sich hochgefarmt hat per kills & farm.

Aber jaah, Server klappen wunderbar.

hatte ich gestern nacht auch habe das ranked deshalb verloren und wie du schon sagtest mein ganzes Team lagg + dc und deren adc no laggs und holt sich freekills das noch bescheuerte ist das man die punkte nich vergeben gekriegt hat ! erstmal beim Support rumge raged !

cCcPR3DATORcCc

Junior Member

07-17-2013

Zitat:
pewpewown:
das paket is vllt indirekt drin sprich man sieht nur den udyr skin für 2,2k rp dann sollte der champ da wohl mit bei sein, wird bestimmt nich wie bei neuen champ son splitscreen pic sein wo man halt champ/skin sieht. ich weiss es sonst nich ander, ich hatte udyr und der kostet doch auch nix kann man ihn sich doch für ep kaufen (3150 glaub ich). ^^

und wo findest du den udyr skin/paket der 2,2k kostet? ich finde nur die einzelnen für 1950 und udyr für 585...

Best Criggle EU

Member

07-17-2013

Zitat:
cCcPR3DATORcCc:
und wo findest du den udyr skin/paket der 2,2k kostet? ich finde nur die einzelnen für 1950 und udyr für 585...

wie gesagt ich hatte udyr schon musste nur den skin kaufen, ich mein 3150 sind doch fix gemacht :S wenn man nich hätte schon sparen können seit dem tag wo bekannt war das udyr ultimate kommt :O^^

Laranya

Senior Member

07-17-2013

danke für diesen comik inklusive sprachausgabe!
das ist mal richtig geil^^

und ich liebe den Phoenix sound

cCcPR3DATORcCc

Junior Member

07-17-2013

Zitat:
pewpewown:
wie gesagt ich hatte udyr schon musste nur den skin kaufen, ich mein 3150 sind doch fix gemacht :S wenn man nich hätte schon sparen können seit dem tag wo bekannt war das udyr ultimate kommt :O^^

sehe grad er kostet sogar nur 1350 ^^