Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Geisterwächter-Udyr ist jetzt erhältlich

Comment below rating threshold, click here to show it.

AetherXon3

Junior Member

07-17-2013

Zitat:
Finwe2311:
Wenn ich hier wieder die Kommentare lese, dann wird mir richtig übel. Und das ist ständig so.

Jungs, Serverlaggs und ein neuer Skin...das hat gar nichts miteinander zu tun, stellt euch doch nicht dümmer als ihr seid. Riot hat vermutlich hunderte Mitarbeiter mit ganz verschiedenen Abteilungen. Wie stellt ihr euch das denn vor? Dass man da zu fünft in der Gruppe sitzt und entscheidet, was die größte Priorität hat? Oder dass sich bei Serverproblemen der Chefdesigner darum kümmert?
Bei so einer Community kann ich nur den Kopf schütteln.

Die Skins sind das nächste...woher nehmt ihr denn alle das Geld für Skins? Wenn man sich so umhört, dann haben manche mehrere hundert Euro ausgegeben...verstehe ich echt nicht. Ich habe bisher 2 Euro in das Spiel investiert, und das reicht mir.
Aber andere heulen rum, dass sie nicht das super geile Angebot wahrnehmen können, weil sie erst nächste Woche Taschengeld bekommen. BITTE WAS?
Ihr könnt euch nichtmal 10 Euro leisten, aber gebt das Geld für Skins aus? Wow, na dann viel Spaß später, wenn ihr ne Wohnung braucht, studiert und ein Auto verhalten wollt.

Das wird hier mein erster Kommentar in dem LoL Forum und ich muss direkt mein Lob an den Verfasser dieses Kommentars loslassen.
Leider ist so ein Verhalten nicht nur LoL-Thema, das verbreitet sich so traurig das auch ist auf sämtliche Spiele-Foren und Communities. Die meisten verstehen nämlich noch nicht, wie ein Unternehmen im Genauen funktioniert (Vorausgesetzt, es ist ein seriöses Unternehmen wie eben Riot Games).
Aber ich will hier nicht meinen Kommentar nur darauf beziehen, sondern gern auch auf den neuen Skin von Udyr.

Ich persönlich hab den Champ noch nich aber Videos zufolge ist der ja ziemlich interessant und von daher werde ich das Paket mit Udyr + Geisterwächer-Udyr gerne kaufen, allerdings fragt sich mir, wann denn das Paket uns erreicht. Bisher kann ich es nirgends finden.
Wann können wir denn mit dem Paket rechnen? Noch im Laufe des Tages oder doch erst die Tage? Das Angebot geht ja nur 4 Tage

Paddx

Recruiter

07-17-2013

Zitat:
Kaelthuzad:
Eine Frage hat Riot icht gesagt gesagt fürs lange warten gibt es eine Überraschung die wir nicht warten würden ?

Der Interaktive Comic

Svensko

Junior Member

07-17-2013

Zitat:
Die Skins sind das nächste...woher nehmt ihr denn alle das Geld für Skins? Wenn man sich so umhört, dann haben manche mehrere hundert Euro ausgegeben...verstehe ich echt nicht.

Manche Menschen haben halt einen Beruf in dem sie Geld verdienen und hängen nicht nur faul auf den fetten Arschbacken herum!
Und desweiteren höre ich nur mimi von dir. Wenn ich deinen sinnlosen Eintrag lese muss ich den Kopf schütteln deinstallier das Game und geh zu einer anderen Community wenn es dir hier nicht gefällt.

Ach so der Skin ist hammmeeeeeer geil !!!!

Finwe2311

Junior Member

07-17-2013

Zitat:
IkkiThousen:
Manche Menschen haben halt einen Beruf in dem sie Geld verdienen und hängen nicht nur faul auf den fetten Arschbacken herum!
Und desweiteren höre ich nur mimi von dir. Wenn ich deinen sinnlosen Eintrag lese muss ich den Kopf schütteln deinstallier das Game und geh zu einer anderen Community wenn es dir hier nicht gefällt.

Ach so der Skin ist hammmeeeeeer geil !!!!

Manche Leute manche eben was aus ihrem Leben und studieren ;-)

Und im Gegensatz zu anderen spiele ich das Game um Spaß zu haben und nicht weil ich mich mit den Skins so toll finde. Deswegen spiele ich auch kein Ranked, wo nur rumgeflamed wird. Mir ist es auch relativ egal, ob ich gewinne oder verliere, mir kommt es auf das Spiel an sich an. Deswegen kann ich es gar nicht leiden, wenn schon in der Selection rumgeheult wird.

Mein Beitrag bezog sich auch mehr auf die ****rtären Kiddies und nicht auf berufstätige, ist schon klar, dass die sich das eher leisten können.

Paddx

Recruiter

07-17-2013

Zitat:
Blackbee:
Das wird hier mein erster Kommentar in dem LoL Forum und ich muss direkt mein Lob an den Verfasser dieses Kommentars loslassen.
Leider ist so ein Verhalten nicht nur LoL-Thema, das verbreitet sich so traurig das auch ist auf sämtliche Spiele-Foren und Communities. Die meisten verstehen nämlich noch nicht, wie ein Unternehmen im Genauen funktioniert (Vorausgesetzt, es ist ein seriöses Unternehmen wie eben Riot Games).
Aber ich will hier nicht meinen Kommentar nur darauf beziehen, sondern gern auch auf den neuen Skin von Udyr.

Ich persönlich hab den Champ noch nich aber Videos zufolge ist der ja ziemlich interessant und von daher werde ich das Paket mit Udyr + Geisterwächer-Udyr gerne kaufen, allerdings fragt sich mir, wann denn das Paket uns erreicht. Bisher kann ich es nirgends finden.
Wann können wir denn mit dem Paket rechnen? Noch im Laufe des Tages oder doch erst die Tage? Das Angebot geht ja nur 4 Tage

Du solltest eigentlich den Skin kaufen können, wenn du Udyr nicht hast für einen Preis von ca 2295 RP RP oder so. Da Sollte Udyr direkt mit drin sein

AetherXon3

Junior Member

07-17-2013

Da steht leider dann typischerweise "Champion benötigt" und wenn ich dann trotzdem draufklick, wird mir Udyr allein für 585 RP angeboten, das ulkige daran ist, dass auf LoLKing Udyr im Angebot für 345 RP steht.

Ich bin verwirrt!

Paddx

Recruiter

07-17-2013

Zitat:
Blackbee:
Da steht leider dann typischerweise "Champion benötigt" und wenn ich dann trotzdem draufklick, wird mir Udyr allein für 585 RP angeboten, das ulkige daran ist, dass auf LoLKing Udyr im Angebot für 345 RP steht.

Ich bin verwirrt!

Hmm dann guck mal ob du unter champions mit dem Filter für angebote Udyr als angebot angezeigt bekommst :P

Enduilain

Junior Member

07-17-2013

Herrje hab ich mich eben erschreckt als ich bei voller Lautstärke mein LoL angemacht hab XD

Terrastorm

Junior Member

07-17-2013

Der Skin ist der Hammer! Der Comic ist auch sehr gut gemacht (vorallem der interaktive PArt sehr coole Idee), die Beschwörerteichen sehen auch super aus. Riot Daumen hoch klasse Arbeit.

AetherXon3

Junior Member

07-17-2013

Zitat:
Hackbraten6:
Hmm dann guck mal ob du unter champions mit dem Filter für angebote Udyr als angebot angezeigt bekommst :P

Ne nur Fiora, Ez und Nasus, Riot Games, macht mich nicht schwach

Wird er denn bei dir als Angebot angezeigt?