Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Geisterwächter-Udyr ist jetzt erhältlich

Comment below rating threshold, click here to show it.

DualGamer

Recruiter

07-17-2013

Zitat:
Hackbraten6:
Es ist nicht immer die Schuld von Riot, wenn Lags auftreten. Ich z.B habe keine Probleme mit Lags, Abstürzen oder Hohen Pings, FPS Drops etc.

Manchmal sollte man das Problem auch am eigenen System suchen

Ich muss dich leider enttäuschen mit der spitzen Anmerkung.
Gestern waren wirklich Serverlaggs. Ich hatte 2Spiele gespielt und je Spiel waren mindestens 5 betroffen.^^

Paddx

Recruiter

07-17-2013

Zitat:
BuliwyfZRage:
Yaya, deswegen war ja auch gestern Nacht die Hölle hier los, wa.

Mein Ranked Game wurde dadurch ruiniert.

Witzige war ja dann auch noch, dat deren Ezreal aus irgendeinen Grund keine Laggs hatte und somit sich hochgefarmt hat per kills & farm.

Aber jaah, Server klappen wunderbar.

Wie gesagt ich habe keine Probleme :>

outro

Junior Member

07-17-2013

Zitat:
EvilToastini:
Jetzt ist der Skin endlich draußen und ich hock hier auf der Arbeit und muss noch 8 Stunden warten bis ich ihn endlich kaufen kann ((((((((((((((((((((((((((((

geht mir genauso !!!!! -.-

HansosWurschtos

Junior Member

07-17-2013

Ich weiß net.
Soll ich ihn mir holen oder nicht?

outro

Junior Member

07-17-2013

Zitat:
Gandalor95:
ist ja alles schön und gut...
aber wann kommt der neue Yi?
will den gerne mal spielen

im nächsten patch.

outro

Junior Member

07-17-2013

Zitat:
HansosWurschtos:
Ich weiß net.
Soll ich ihn mir holen oder nicht?

wenn du gerne udyr spielst aufjeden fall!!

Kaelthuzad

Member

07-17-2013

Eine Frage hat Riot icht gesagt gesagt fürs lange warten gibt es eine Überraschung die wir nicht warten würden ?

Finwe2311

Junior Member

07-17-2013

Wenn ich hier wieder die Kommentare lese, dann wird mir richtig übel. Und das ist ständig so.

Jungs, Serverlaggs und ein neuer Skin...das hat gar nichts miteinander zu tun, stellt euch doch nicht dümmer als ihr seid. Riot hat vermutlich hunderte Mitarbeiter mit ganz verschiedenen Abteilungen. Wie stellt ihr euch das denn vor? Dass man da zu fünft in der Gruppe sitzt und entscheidet, was die größte Priorität hat? Oder dass sich bei Serverproblemen der Chefdesigner darum kümmert?
Bei so einer Community kann ich nur den Kopf schütteln.

Die Skins sind das nächste...woher nehmt ihr denn alle das Geld für Skins? Wenn man sich so umhört, dann haben manche mehrere hundert Euro ausgegeben...verstehe ich echt nicht. Ich habe bisher 2 Euro in das Spiel investiert, und das reicht mir.
Aber andere heulen rum, dass sie nicht das super geile Angebot wahrnehmen können, weil sie erst nächste Woche Taschengeld bekommen. BITTE WAS?
Ihr könnt euch nichtmal 10 Euro leisten, aber gebt das Geld für Skins aus? Wow, na dann viel Spaß später, wenn ihr ne Wohnung braucht, studiert und ein Auto verhalten wollt.

Paddx

Recruiter

07-17-2013

Zitat:
Finwe2311:
Wenn ich hier wieder die Kommentare lese, dann wird mir richtig übel. Und das ist ständig so.

Jungs, Serverlaggs und ein neuer Skin...das hat gar nichts miteinander zu tun, stellt euch doch nicht dümmer als ihr seid. Riot hat vermutlich hunderte Mitarbeiter mit ganz verschiedenen Abteilungen. Wie stellt ihr euch das denn vor? Dass man da zu fünft in der Gruppe sitzt und entscheidet, was die größte Priorität hat? Oder dass sich bei Serverproblemen der Chefdesigner darum kümmert?
Bei so einer Community kann ich nur den Kopf schütteln.

Die Skins sind das nächste...woher nehmt ihr denn alle das Geld für Skins? Wenn man sich so umhört, dann haben manche mehrere hundert Euro ausgegeben...verstehe ich echt nicht. Ich habe bisher 2 Euro in das Spiel investiert, und das reicht mir.
Aber andere heulen rum, dass sie nicht das super geile Angebot wahrnehmen können, weil sie erst nächste Woche Taschengeld bekommen. BITTE WAS?
Ihr könnt euch nichtmal 10 Euro leisten, aber gebt das Geld für Skins aus? Wow, na dann viel Spaß später, wenn ihr ne Wohnung braucht, studiert und ein Auto verhalten wollt.

DANKE, endlich mal jemand der dass ausspricht, was ich schon seit Jahren denke! Vorallem das Thema mit den Abteilungen. Vorzüglich. Designer != Programmierer!!!

Bolvej the cruel

Member

07-17-2013

I finally came...