Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Geisterwächter-Udyr ist jetzt erhältlich

Comment below rating threshold, click here to show it.

Best Criggle EU

Member

07-17-2013

der comic richtig hammer idee und kommt auch richtig hammer rüber respekt dafür hat sich das warten doch gelohnt mit dem comic hab ich gar nich mehr dran gedacht so lange gewartet zu haben :P

Holding55

Junior Member

07-17-2013

PERFEKT! Gerade Gestern den neuen Dorans-Start mit ihm angefangen und jetzt auch noch den skin dazu *-*
Danke!

EvilToastini

Member

07-17-2013

Jetzt ist der Skin endlich draußen und ich hock hier auf der Arbeit und muss noch 8 Stunden warten bis ich ihn endlich kaufen kann ((((((((((((((((((((((((((((

ISPY4ever

Master Recruiter

07-17-2013

Hoffentlich sieht man nun mehr Udyrs (Oder Udyre oder Udyr's oder Udyresse? ) rumrennen.
Der Champ macht echt Spass

Blackmage Sonea

Member

07-17-2013

WoW coole idee mit dem Comic und geiler skin ^_^

Killerschnaf

Junior Member

07-17-2013

HOLY SH....
Dieser Comic ist ja mal echt genial! Hat mich total begeistert.
Good Job Riot!
Cheers, Jules

Guntarak

Member

07-17-2013

Von nem Comic hab ich nichts mitbekommen wo ist der denn? Auf jeden Fall: Hoch lebe Riot, da sie den Skin vor meiner abreise rausgebracht haben!
EDIT: Ach dieser Comic....... Muss ich mir ansehen

YoGabbaGabba

Member

07-17-2013

Na, seid ihr kleinen Kinder glücklich, dass er jetzt endlich zu haben ist?? Die Rage- und Heulkommentare bei den Patchnotizen waren ja nicht auszuhalten und echt peinlich...

my cat mains zed

Senior Member

07-17-2013

Zitat:
ISPY4ever:
Hoffentlich sieht man nun mehr Udyrs (Oder Udyre oder Udyr's oder Udyresse? ) rumrennen.
Der Champ macht echt Spass

Naja, dank Trick2g wurde er schon davor populärer, sein IDGAF Mode ist ja fast schon op.

Heil0mat

Junior Member

07-17-2013

Geil0mat