Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: 16.7 - 19. 7.

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

the cuter13

Junior Member

07-15-2013

Na toll ich will endlich Yorick oder Syndra im Angebot mir fehlen nur noch 23 champs und ich kann die net bekommen wenn immer so ein Müll kommt!!!!

Syn Veta

Recruiter

07-15-2013

Reicht das nicht langsam mit Ezreal?
Ich mein.. wie oft war der jetzt schon in der Free2play-Woche oder vor allem im Sale?
Meiner Meinung zu oft.. Kein Hate, aber langsam geht mir das schon auf die nerven, das er fast jede 3te Woche im Sale einen Platz für sich hat. Will Riot sicher gehen das auch wirklich JEDER Ezreal hat?
Naja zwar wieder nichts für mich aber auch kein schlechter Sale.

HansosWurschtos

Junior Member

07-16-2013

Omg... Ezreal ich liebeeeee ich.
Aber ich hab dich lieder schon gekauft also du zum 1.Mal im Angebot warst.
Die anderen 4mal hab ich dich nur als Platzhalter gesehen.

Dann die ganzen Kata-Skins...
ich hab mir alle gekauft und zwar vor einer Woche... die Sandsturm Kata und die Weihnachtskata hatte ich schon, aber es war trotzdem mein ganzes Rp Konto.
Jetzt waren sie alle inerhalb von einer Woche im Angebot.

Ach ja, war der Elise-Skin schon im Angebot?

HansosWurschtos

Junior Member

07-16-2013

Zitat:
Mangetsu1337:
Elise war noch nie im Angebot. Ich warte schon solange mal auf Syndra oder Elise im Angebot (also die Skins).
Sogar der neue Varus-Skin war schon im Angebot und Stechende Akali war bspw. schon mehrere Male drin.

Ich halte den Sale sowieso für Augenwischerei. Meistens sind eh nur 520RP Skins im Angebot, die scheinbar in Dauerschleife immer wieder nacheinander reingestellt werden

Genauso nerfig find ichs, dass in jedem Sale ein 1350epler im Angebot ist.
Die hol ich mir mit ep wenn ich sie nicht eh schon hab, aber ich geb keine 292Rp aus...

MrDontcry

Senior Member

07-17-2013

Junge Junge Junge, seid doch froh das es den Sale gibt und hört auf immer nur rum zu jammern, furchtbar.

ZuniAvatar

Junior Member

07-17-2013

Schon wieder ein Kata Skin ? Hätte mir lieber einen für Caitlyn gewünscht... Am aller liebsten Widerstands Caitlyn!!! Auf den warte ich schon seit Ewigkeiten. Der einzige Skin den ich mir kaufen würde!

SGP Hi im appic

Senior Member

07-17-2013

Zitat:
Pentakill Olaf:
Endlich ist Forsaken Olaf im Sale, warte schon so lange darauf, ist der letzte Olaf Skin, der mir noch fehlt

Das ist doch voll money-waste junge. Renn einfach mit brolaf rum - descist der geilste!

SGP Hi im appic

Senior Member

07-17-2013

Zitat:
LilithBaerchen:
Wieder nichts für mich =(

Olaf direkt passend schonmal nen Skin zu seinem Update auf dem PBE (http://www.baertv.de/2013/07/15/pbe-patch-vom-12-juli-2013-vorschau-auf-patch-1-10-teil-2-deutsch/) und der Tatsache das er free 2 play (http://www.baertv.de/2013/07/15/kostenlose-champions-season-3-woche-24/) ist?

Chris

was wird an ihm geupdated? Wird er generft oder gebufft?

123