Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: 16.7 - 19. 7.

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

ShadowValmar

Senior Member

07-15-2013

Zitat:
Violator6:
Hoffe auf Skins von Lulu, Zyra ( War mal Wildfeuer Zyra reduziert? Wenn ja, vergessen.), Thresh oder Elise.

Wildfeuer-Zyra war mal irgendwann in grauer Vorzeit im Angebot, aber Zyra gehört genau wie viele andere Champions (darunter auch welche die nicht nur einen Skin haben) zu denen, die in S3 noch nicht ein einziges Mal einen Skin im Angebot hatten, während Katarina nun den fünften (!!!) bekommen hat.

Ich weiß nicht mehr was ich noch schreiben soll, aber langsam gebe ich die Hoffnung auf dass Riot mal dazulernt und ich vielleicht irgendwann nochmal mein RP-Konto wieder auflade.

Dracken Darck

Recruiter

07-15-2013

Zitat:
Delesski:
Dunkelkristall Ryze endlich bist du mein!

Steht auch auf meiner Liste seit ewigkeiten ^_^

Aber wieso schon wieder ein Katarina Skin
Ich hab schon 1 Kata Skin und es ist doch aktuell Katarina mit Skin im Angebot.

@Shadow (vorposter) durchhalten. Auf mein roten taric habe ich seit Halloween 2012 gewartet (seit da bin ich dabei)

ShadowValmar

Senior Member

07-15-2013

Na gut, damit das hier jetzt nicht nur ne Beschwerde ist helf ich Riot mal und trage konstruktiv was bei. ^^

Hier eine Liste aller Champions die in diesem Jahr noch keinen Skin im Sale hatten (Quelle ist lolking, alphabetisch sortiert, hoffe ich hab niemanden vergessen):

- Diana (0/1)
- Elise (0/1)
- Hecarim (0/2)
- Lulu (0/3)
- Nami (0/1)
- Rengar (0/1)
- Syndra (0/1)
- Vi (0/1)
- Viktor (0/2)
- Yorick (0/2)
- Zed (0/1)
- Zyra (0/1)

Die Zahl hinter dem Slash ist die Anzahl der frei verfügbaren Skins für diesen Champion. Alle die erst dieses Jahr erschienen sind (Thresh, Quinn, Zac, Lissandra und Aatrox) hab ich mal rausgelassen da sie zum einen zu neu sind und es zum anderen das Paket mit Champion und Skin gab,

Ist im Endeffekt doch übersichtlicher als ich dachte, und wenn Riot zumindest mal in Erwägung zieht die in den nächsten Wochen "abzuarbeiten" wäre das ein guter Schritt der denke ich allen Spielern entgegen kommen sollte.

Dazu kommen dann aber halt noch ne Menge die in der Zeit nur einen (und auch eher uninteressanten) Skin im Angebot hatten, während für Champions wie Katarina, Akali, Twisted Fate usw. schon über vier Skins dieses Jahr im Angebot waren.

MsZer0

Junior Member

07-15-2013

ohmaaaann hätte ich doch bloß gewartet...manno...-.-

Flagge2

Junior Member

07-15-2013

wieso schon wieder kata?

LilithBaerchen

Senior Member

07-15-2013

Wieder nichts für mich =(

Olaf direkt passend schonmal nen Skin zu seinem Update auf dem PBE (http://www.baertv.de/2013/07/15/pbe-patch-vom-12-juli-2013-vorschau-auf-patch-1-10-teil-2-deutsch/) und der Tatsache das er free 2 play (http://www.baertv.de/2013/07/15/kostenlose-champions-season-3-woche-24/) ist?

Chris

ƒreeza

Junior Member

07-15-2013

bitte Pheonix Quinn im angebot.

Sweet Apples

Senior Member

07-15-2013

OMG!!!!!!!!! ich wollte den kata skin schon immmmmmmmmmmmmmmer <3 danke riot^,^ <3333333333

Sk1llcrasher

Junior Member

07-15-2013

Wollt mal gerne wissen wann und welcher Volibear Skin als letztes im Angebot war.
(soll auch einer im Angebot sein egal welcher)

mfG Sk1llcrasher

Mangetsu1337

Senior Member

07-15-2013

Zitat:
Liichkiiing:
Wieso macht ihr alle Katarina skins ins Angebot?
Dann kauft man einen Kata skin und nun kommt gleich ein besserer ins Angebot.
Macht mal Elise ins Angebot, die war zuletzt Mitte Februar im Angebot.
(hab zu oft das Wort "Angebot" gesagt :/)

Elise war noch nie im Angebot. Ich warte schon solange mal auf Syndra oder Elise im Angebot (also die Skins).
Sogar der neue Varus-Skin war schon im Angebot und Stechende Akali war bspw. schon mehrere Male drin.

Ich halte den Sale sowieso für Augenwischerei. Meistens sind eh nur 520RP Skins im Angebot, die scheinbar in Dauerschleife immer wieder nacheinander reingestellt werden

123