Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Hi, ich bin WizardCrab, eCommerce-Mitarbeiter.

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

liQs Darkwurmy05

Senior Member

07-12-2013

Würde mich freuen wenn das so umgesetzt wird

ABER ich habe eine Frage:
gibt es auch Kriterien wie oft bzw. in welchem Zeitabstand ein Champion kommt
fände es nett wenn das mal erklärt wird

mfg

bzw. willkommen an Bord

Edit: Schöner und cooler Benutzericon

DaRiddim

Member

07-12-2013

Zitat:
Er0Xan:
...Egal ich hab noch Ulti. Ez , Legendary Noc...reicht erstmal, und spiele halt solange dann mit "Wilder Udyr" der skin ist auch echt nice
Edit: Moment gehts bei mir sowieso um Ranked pushen zu Gold, Silber promo zu 2 fast, und währendessen scheint halt der skin das auchschön dann ^^

jo die hab ich auch...^^ aber ich spiele udyr ziemlich gern und in letzter zeit staut sich so das verlangen den wieder auszupacken^^ mit der ankündigung zu dem skin hab ich es erstmal gelassen um dann richtig loszulegen wenn releast wird primal udyr ist definitiv ein wunderschöner skin, aber den hab ich schon so lange das "udyr" für mich schon standartmässig so aussieht aber gut, ich hab meine enttäuschung überwunden und freue mich nun auf einen bugfreien SGU

ImmortalDevil

Member

07-13-2013

Zitat:
Hallo zusammen,

ich bin der neue Mitarbeiter im Bereich eCommerce hier bei Riot und ich möchte euch von zwei Neuerungen berichten. Bei der ersten geht es um unsere regelmäßigen Sonderangebote für Champions und Skins. Die zweite dreht sich um die Frage, wie wir Skins für 1350 RP bei der Veröffentlichung handhaben.

In Bezug auf die zweiwöchentlichen Sonderangebote für Champions und Skins möchte ich die Auswahlkriterien etwas transparenter machen. Zuerst einmal beinhaltet jedes Champion-Sonderangebot:

einen Champion für 1 975 RP
einen Champion für 1 880 RP
einen Champion für 1 790 RP oder weniger

Momentan ist aber kein 975er Champion im Angebot wie kann das denn sein ^^

Mfg ImmortalDevil

DaRiddim

Member

07-15-2013

schaut so aus als würde auch dieser neue mitarbeiter ausschliesslich im englischen forum posten und antworten... schade

Enameo

Member

07-16-2013

Ich bin noch müde , verstehe also nicht alles genau aber wenn das heißt das jede Woche mindestenz 1 hochwertiger Skin im Angebot ist (also ab 975) dann fänd ich das schon super, letztens gabs ja mal ne ganz ganz schlimme Phase wo irgendwie nur sehr billige Sachen in den Sale gekommen sind.

Ragendorf

Member

07-17-2013

Hallo WizardCrab,

schön Verstärkung im Team zu sehen. Wünsche Dir viel Spaß und vor allem Durchhaltevermögen.

Kurze Frage, vielleicht magst/darfst die beantworten: Wie trefft ihr die Entscheidungen für die Sales? Werft ihr da eine MagicMachine an und die würfelt für euch die Skins und Champs aus, oder trefft ihr die Entscheidung persönlich/menschlich?

Oder anders gefragt: Gibt es einen Grund dafür, dass manche mehr oder weniger ständig im Sale sind (Katarina-Skins bspw.), und andere dafür irgendwie so gut wie nie gesichtet werden?

Freundlicher Gruß

Bekirikus

Senior Member

07-17-2013

darf ich fragen wann dieses system eingeführt wird? :P ich finde das total cool denn jetzt kann man sich besser auf sales vorbereiten.

Cold in May

Senior Member

07-18-2013

Finde ich sehr gut, vorallem mit den 1350ern. :>

Im qhiL

Recruiter

08-06-2013

Freut mich *.*

LukesInYourFace

Junior Member

08-07-2013

Zitat:
marcthemaster:
Hi ich bin marcthemaster, Forenbesucher.
Nett dich kennen zulernen

Zum Thema : ich mag die Idee, hoffentlich wirds auch so umgesetzt.

Edit: Was soll eigentlich das Benutzericon von Wizard darstellen? :/

Urgots klaue <3

12