Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Feiert eSports mit permanenten Beschwörersymbolen

Comment below rating threshold, click here to show it.

Moonwolf

Senior Member

07-11-2013

Riot, wie wäre es, wenn ihr Volltrolltel das Spiel lieber zum laufen bringt, bei dem Zustand sollte man als Firma froh sein, wenn man überhaupt etwas verdient.
Ihr zieht uns seit Ewigkeiten nur noch das Geld aus der Tasche, bekommen tun wir dafür nur noch unfertige Scheiße - F2P am Arsch, würde es sich nicht lohnen würde man abschalten. Ist einfach so & viele hier scheinen das genauso zu sehen, aber euch geht das wirklich am Arsch vorbei oder?
Diese dummen Symbole könnte man nun wirklich gratis machen. Oder freispielen, so wie bei den Freljord-Clansymbolen vor ein paar Monaten. Außerdem glaube ich nicht, dass mehr als ein paar Cent von den Symbolen an die Teams gehen + die haben Sponsoren. E-Sport unterstützen? Mal geschaut was eine Gaming-Tastatur kostet? Wir finanzieren das schon mehr als genug mit.

Es ist ein Armutszeugnis von euch, ich habe zwar auch schon viel Geld investiert, aber langsam würde ich es euch wünschen, dass alles crasht & ihr weg vom Fenster seid, ist meine persönlich Meinung. Voll mit der Fr***e gegen die Wand!!
Es gibt so viele andere gute MOBAS die F2P sind, sogar besser laufen als LoL. Ich würde mal lieber in die Richtung überlegen, was passiert, wenn ihr weiter auf dieser Schiene fahrt (vorausgesetzt Riot liegt noch was an dem Spiel).

Sowas geldgieriges habe ich noch nie erlebt, die Kirche ist sogar besser O_o

Let the Downvote begin

CruiseControI

Member

07-11-2013

Einige scheinen scheinbar zu glauben, die Entwickler hätten das Spiel aus Wohltätigkeit und nicht als Geschäftsmodell geplant, welches nun von mafiösen Miethaien oder sonst was übernommen wurde.

Natürlich ging es den Machern um das aufstellen eines Unternehmens und natürlich versucht dieses eine gewisse Gewinnmaximierung zu erzielen.

Und die Art und Weise wie dies geschieht ist absolut nicht verwerflich, niemand musste das Spiel erwerben, niemand muss Spiel entscheidenden oder Qualitativ verbessernden Inhalt erwerben, es gibt auch keinerlei Abos oder anderen kontinuirlichen Kaufzwang von reinen Luxus/Optik veränderungen des Spiels. Sondern man kann Geld investieren in Spielinhalte, dessen direkter Gegenwert zum Kaufpreis vermeintlich niedrig ausfällt, aber es ist eine rein persönliche Entscheidung dies aufzuwenden, ob einem der Inhalt trotz des hohen Preises zusagt oder man Riot gern unterstützt, weil eben alles im Kern Kostenlos ist.

Die freiwilligen Unterstützer oder denen, welchen der Inhalt der vermeintlich hohe Preise es trotzdem wert ist diese zu erwerben als Schleimer/dumm usw. zu bezeichnen ist einfach nur töricht und beleidigend, ohne jegliche faire Argumentationsbasis. Und wie ich einige Posts hier absolut unverständlich verfolge, es gibt ein Unterschied zwischen sponsern wie es in jedem Sport geschieht und spenden...... hier wurde nie behauptet sich mit sowas zu vergleichen und wenn euch das spenden für xyz lieber ist, dann tut doch eben dieses und wenn euch das nicht reicht werbt dafür, doch woher dieser Wahnsinn des aufregens über völlig falsch analysierte Forenbeiträge?

Euch als Beschützer derer aufzuspielen welche diese Preise nicht zahlen wollen sei gefragt, warum seid Ihr euch nicht einfach darüber einig das euch dies der Preis nicht wert ist und zahlt ganz einfach nicht. Ein optimaler Preis entwickelt sich nunmal aus Angebot und Nachfrage und wenn genügend Leute den Preis zahlen würden, dann ist es dieses Icon nun auch mal wert(ähnlich wie bei Fantrikots). Ihr habt dadurch keinen Nachteil (neidet maximal die Icons anderer. Mir ist es der Preis auch nicht wert, und genau deshalb werde ich mir keins holen auch wenn ich ein solches gerne hätte, aber es ist mir nun eben nicht so wichtig und das drücke ich persönlich durch nicht zahlen aus), Ihr könnt auch anders eure Vorliebe für ein Team zum Ausdruck bringen, zum Beispiel darüber in Foren über die Teams zu debatieren, anstatt in diesem die Basis eurer Ligateams zu beleidigen.

Zudem ist die Verallgemeinerung und Beleidigung von Riot und deren Mitarbeitern sträfliches Unrecht und hat nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun, sondern willkürlichem verbalem Angriffen.
Es macht nicht der ganze Konzern in Einigkeit die Preise, sondern dafür ist wohl das Finanzmanagement allen voran der CEO verantwortlich mit dessen Preispolitik Ihr nicht einverstanden seid (auch unnötig diese so aggressiv anzufahren, aber verallgemeinernd z.B. "Ihr geldgeilen Affen" bzw. "A****löcher" in Anoymität des Netzes gegenüber allen los zu lassen ist unverschämt [nichts gegen Netzanonymität, aber man sollte sich doch auch verantwortlich und vernünftig präsentieren können])

Zum Thema: nettes Gimmick, schade das es nicht mehr kostenlos verfügbar ist, aber wer dennoch seinen spaß dran findet auch gut. Vielleicht wäre eine Art Ranglistenteam-Icon-Generator zum erstellen von Icons fürs eigene Team ja auch mal ne nette Idee Damit man auch sich selbst beim Versuch mit seinen Team die Rangliste zu erklimmen mehr wie ein geforderter Teilnehmer fühlt
Nachdem erstellen würde dann der Rp Preis fällig dann kann man immer noch abwägen, ob einem das eigene Logo der Preis wert ist fürs Ranked Team oder nicht.

azamad

Junior Member

07-11-2013

wie alle rumheulen, kaufts halt nicht
vergesst nicht, dass das geld woanders landet als in riots tasche

Reddish Tear

Member

07-11-2013

freut euch doch das der udyr skin nicht draußen ist so könnt ihr udyr wenigstens noch spielen , 100 % wird der ein ban wert sein + 1 woche später bzw beim nächsten champ der rauskommt genveft da er ja nicht dezent krass is also hört auf rumzuheulen und schick ist

Kassengestell

Senior Member

07-11-2013

puha, was für eine aufregung...
riot bringt was völlig sinnloses (meine meinung) raus und man muss dafür bezahlen.

dann soll man es einfach lassen und fertig.

und wer bock drauf hat, kauft sich eben so ein symbol - auch gut.

aber warm man riot nun dafür verdammen sollte, erschliesst sich mir nicht.

K0pfnu55

Junior Member

07-11-2013

wtf 3k RP für so ein scheiß ? Euch ist schon bewußt das dies 15 € sind, für nen paar Bilder dollllllll........

zAzzN

Member

07-11-2013

Leute,
keiner zwingt euch RP zu kaufen (bzw. zu spenden) , also heult bitte nicht rum, dass das Symbolpaket 3k RP kostet...
Im RL heult doch auch keiner rum, dass man bei Holister 30€ fürn T-Shirt bezahlt... (Und trdm kaufen die ganzen Wannab- Kiddys diesen Müll.)
Naja, ich werd' mir die Symbole auf jeden Fall kaufen, da ich somit die Teams minimal unterstütze und es League of Legends weiterhin gibt!
MfG,
zAzzN

schmogmog

Senior Member

07-11-2013

Mir ist bewusst dass ich mir sie nicht kaufen muss. Trotzdessen finde ich es eine Frechheit diese für so viel Geld überhaupt anzubieten. Es ist wie bei Werbung. Ihr müsst euch nicht kaufen was angeboten wird, doch nerft sie euch dennoch. Durch eine solche Aktion fragt man sich einfach wie Riot seine Spieler einschezt, ob wir nur als reine Geldquellen zählen. Möglicherweise wollten sie nur austesten wie weit sie gehen können.

Ich kann es auch verstehen dass man Riot unterstützen möchte. Doch bei solchen verteuerten Gimmigs würde ich dennoch nicht zugreifen, da dies Riot eine falsche Vorstellung davon vermittelt, wie weit sie nun Dinge finanziell ausreizen können.

Trotzdessen stimme ich vielen Poests zu die sagen dass es dumm ist Riot dafür zu beschimpfen und zu verdammen. Denn sowas, ist einfach nur idiotisch und unüberlegt.

LG schmogmog

Broxello

Junior Member

07-11-2013

Wieschnell sich kleine Kinder aufregen können, ohne dass auch nur ein produktives Wort geschrieben wird. Leute im Ernst: es gab schon weitaus schlimmere (wie ihr sie nennt) RP-Verschwendungen, wie zB. die Skins aus Season 1 an denen nur die Farbe geändert wurde.
Damals gabs auch keine Beschwerden - entweder man hats gekauft oder man hats gelassen!
Riot hat hier ein wahnsinns Spiel (welches auch noch kostenlos ist) auf die Beine gestellt, was wohl 90% der User in diesem Thread nicht zu würdigen wissen -,-
Also eine bitte an die Flamer: EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN UND AKZEPTIEREN!

T3rm1n4t0r

Member

07-11-2013

Einige Leute Nein wartet sehr viele Leute die hier Posten " riot ah scheiße es gibt bessere f2p Spiele ah ich hasse euch" wie grenz behindert seit ihr eigentlich alle? Wenn es so viele bessere f2p Games gibt wieso seid ihr noch hier?.

Oder wartet wenn ihr alle so geil seit und die über Menschen dann baut doch selber mal ein Spiel? Oder könnt ihr das nicht? Lappen truppe aber alle Mann.

Keiner sagt zu euch oder sitzt hinter euch mit der knarre am Nacken "kauft das jetzt los ah" also ruhig bleiben sinnlose gören geflame hier.

So ein Spiel zu Designen ist schon haarig genug aber es den noch zu Coden etc ist echt nicht einfach und dafür müsst ihr nicht 1cent ausgeben alles was ihr hier ausgebt oder andere ausgeben tun gibt niemanden ein Spiele Vorteil man unterstützt nur die Arbeit des Teams was das bewirkt hat.

So Rechtschreib fehler könnt ihr behalten.