Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Feiert eSports mit permanenten Beschwörersymbolen

Comment below rating threshold, click here to show it.

SoloDarienOnly

Senior Member

07-11-2013

Zitat:
Wenn aber nichts mehr zu investieren da ist

Ah und neue Spieler haben schon alles und brauchen unbedingt neue Sachen.

/sarcasm

Die existenten Inhalte werfen nach wie vor ordentlich Gewinn ab.

Zitat:
Von RIOT bezahlte Pro Teams gibt es desweiteren auch erst seit den LCS also Beginn Season 3.

nein

Zitat:
Was mich wirklich traurig macht ist die Tatsache das Leute wie du ,die nicht ansatzweise informiert sind, hier ihre Meinung kundtun und tatsächlich glauben sie hätten Recht.

"Willkommen im Club"

Ascani0

Senior Member

07-11-2013

Zitat:
Bralnor:
Ah und neue Spieler haben schon alles und brauchen unbedingt neue Sachen.

/sarcasm

Die existenten Inhalte werfen nach wie vor ordentlich Gewinn ab.

nein

"Willkommen im Club"

Zu den neuen Spielern hab ich mich bereits geäußert, Riot reduziert den Preis alter Champions und neue kommen nurnoch sporadisch. Inzwischen muss man kein Hardcore Gamer mehr sein um alle Spielinhalte mit IP freischalten zu können.

Zu den bezahlten Proteams vor Season 3 hätte ich gerne eine Quelle. Ich rede ich übrigens von einem monatliches Gehalt und nicht über Preisgelder.

xXSeeeKXx

Senior Member

07-11-2013

man hat ja auch 400 rp gratis gekriegt und die kann man auch da rein investieren und nicht in skins für 390 ...oder 360

also mich juckt das nicht aber ich fänds doof, wenn man da nichts zurück kriegt falls die sich teams auflösen oder das symbol nach der season weg ist

SoloDarienOnly

Senior Member

07-11-2013

Zitat:
Riot reduziert den Preis alter Champions

Haben für diese spezifisch allerdings keine Kosten

Zitat:
neue kommen nurnoch sporadisch

wodurch sie weniger ausgaben haben

Zitat:
Inzwischen muss man kein Hardcore Gamer mehr sein um alle Spielinhalte mit IP freischalten zu können

Eine vierstellige Anzahl Games empfindest du also Casualmäßig, aha

Zitat:
Zu den bezahlten Proteams vor Season 3 hätte ich gerne eine Quelle. Ich rede ich übrigens um ein monatliches Gehalt und nicht über Preisgelder.

Das suche ich für nen random ahnungslosen Forenposter, der nichtmal auf die komplette Posts, die er kommentiert, eingeht, nicht raus. Wie wärs mit einer von dir geposteten Quelle, in der deine Behauptung, die du hier beweislos in den Raum gestellt hast, doch bewiesen wird?

Zitat:
Riot wirbt hier allerdings mit der Unterstützung für ihre Teams, die aus dieser Sache wirklich wenig bekommen.

Wie bereits erwähnt geht es mir weniger um die "Geldgeilheit" Riots - die ich bis hierher übrigens nicht einmal erwähnt hatte - sondern mehr um die komplett falsche Umsetzung. Die Tatsache, dass du nur auf etwa jeweils 40% der Posts eingehst, verursacht allerdings, dass die Diskussion einfach zu einem anderen Thema überwandert. Wenn man nur auf die Wunschstellen eingeht und nur darauf diskutieren möchte, kann mans gleich lassen, wie du bei der Entwicklung siehst.

Ascani0

Senior Member

07-11-2013

Zitat:
Bralnor:
Haben für diese spezifisch allerdings keine Kosten

wodurch sie weniger ausgaben haben

Eine vierstellige Anzahl Games empfindest du also Casualmäßig, aha

Das suche ich für nen random ahnungslosen Forenposter, der nichtmal auf die komplette Posts, die er kommentiert, eingeht, nicht raus. Wie wärs mit einer von dir geposteten Quelle, in der deine Behauptung, die du hier beweislos in den Raum gestellt hast, doch bewiesen wird?

Wie bereits erwähnt geht es mir weniger um die "Geldgeilheit" Riots - die ich bis hierher übrigens nicht einmal erwähnt hatte - sondern mehr um die komplett falsche Umsetzung. Die Tatsache, dass du nur auf etwa jeweils 40% der Posts eingehst, verursacht allerdings, dass die Diskussion einfach zu einem anderen Thema überwandert. Wenn man nur auf die Wunschstellen eingeht und nur darauf diskutieren möchte, kann mans gleich lassen, wie du bei der Entwicklung siehst.

Mehr kaufbarer Kontent = mehr Geld, wenig neuer Kontent = weniger Geld, weniger neue Champions = weniger neuer Kontent = weniger Geld, kuafbare Summoner Icons = kaufbarer Kontent = mehr Geld. Durch Sachen wie kaufbare Icons kann Riot versuchen das Loch zu stopfen das weniger neue Champions mit sich bringen das finde ich gut den Summonericons sind eine Methode Geld zu verdienen ohne Vorteile zu verkaufen.

Vierstellige Spiele auf Jahre gesehen finde ich casual.

Zur Quelle der Spielergehälter:
http://www.pcgamesn.com/leagueoflegends/evil-league-evil-geniuses-how-alex-garfield-and-stephen-ellis-brought-eg-league-legends
Zitat:
While Riot spends about $175,000 subsidizing each League team and its player salaries, the real wealth of the LCS is exposure.

Schön das es dir nicht um "Geldgeilheit" geht sondern die Umsetzung. Ich finde die Umsetzung richtig, kaufbarer Inhalt der das Spielgeschehen ansich nicht beeinflusst ist für mich der richtige Weg für ein gutes Free2Play Spiel. Wenn dabei noch freiwillig anteile abgetreten werden macht es das in meinen Augen dabei nur noch besser.
Und ich finde es einfach nur peinlich das sich hier darüber beschwert wird das eben solche Ihalte nun zum Verkauf angeboten werden.

Lexani

Junior Member

07-11-2013

euer geweine ist echt schlimm,was ist euer problem? riot hat nirgends eine klausel verfasst das ihr nachdem runterladen des spieleclienten irgendetwas für echtgeld kaufen müsst und grade die die eh kaum was investieren geniesst das game doch einfach anstatt immer irgendwelche flames abzulassen,oder zeigt mir ein vergleichbar gutes game was man kostenlos downloaden und zocken darf ohne sich durch den shop irgendwelche vorteile im spiel zu erhaschen... und mal nebenbei ich weiss nicht wie weit euer verstand reicht aber wirklich viel kann da ja nicht kommen,wie wäre es mal wenn ihr euch mal in derren lage versetzt oder glaubt ihr arbeitskräfte wollen nicht bezahlt werden? egal ob sie sponsoren,partner oder sonst etwas haben,denn schliesslich patchen,beheben fehler,stellen server und support zur verfügung und ihr meint die freuen sich nicht wenn sie was einnehmen? und fakt ist es ist nunmal freiwillig und da das spiel gratis ist reicht es doch wenn man champs und runen freispielen kann,warum sollte riot das so machen das man z.b die symbole für ep freischalten kann? ja wenn du kein geld hast und nicht arbeitest durch die schule geh halt zeitung austragen oder rasenmähen.. ich finde die leute die riot und jetzt auch andere teams mit ihrem geld supporten sollten auch was bekommen dafür was halt nicht jeder hat,ebenso wie mit den skins es ist halt freiwillig und jeder hat halt seine hobbys..

wirklich leute es gibt schlimmeres als sich über symbole aufzuregen oder skins die noch nicht erschienen sind.. ich werde halt auch weiterhin geld in das game investieren denn es soll mir spass machen und mir gefallen und ja mei steht halt jedem frei wieviel oder ob er geld hier investieren will...

Bernd Scholz

Recruiter

07-11-2013

warum kommen die icons sofort auf die live server? man muss doch erst warten bis der patch stabil läuft, es könnte ja sonst zu serverausfällen kommen, ich warte gern auf die icons, ich darf ja auch auf den udyr skin warten

BrightEx

Junior Member

07-11-2013

Entspannen. So wichtig sind diese Symbole jetzt auch nicht.

ImaNoobiePie

Senior Member

07-11-2013

ich versteh die ganzen downvotes nicht...finds eig ganz cool

wär besser wenn die icons immer nur 250rp kosten und nicht bald mehr..

sL1z3

Junior Member

07-11-2013

Warum gibt es überhaupt Streit? Sind euch die Icons so wichtig? Beeinflussen die jetzt das Spiel? Darf man nur noch Lol spielen, wenn man sich die holt?
Ne ich glaube nicht, das ganze ist ein Angebot von Riot, wenn ihr das doof findet, lasst es doch einfach bleiben. Ihr habt echt alle keine anderen Probleme.
Und wenn ihr findet 20% sind zu wenig, spendet doch einfach die 2 Euro direkt an das Team... Dann habt ihr zwar kein Symbol, aber wie gesagt, brauch man das? -.-

P.S.: Ich werde mir eins holen