Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Feiert eSports mit permanenten Beschwörersymbolen

Comment below rating threshold, click here to show it.

Alexkroshka

Senior Member

07-11-2013

Soviel zum Thema "Serverprobleme"... Witzbolde

Was ist mit den Lifetime RP Belohnungen? Achja, sind kostenlos...

Acka 81 107th

Junior Member

07-11-2013

Ich meine ok Leute, Gras wird teurer, ich merks auch...

Aber anstelle von Abzocke an euren Kunden / Fans baut euch doch selber was an...

LoL war so lange eines der wenigen f2p mit Langzeitmotivation ohne pay to win oder dem Eindruck des reinen Gewinndenkens.

Wenn man dann allerdings mal überlegt WIEVIEL Kohle Riot mittlerweile so reinbekommt durch RP Käufe, sollte man sich echt mal überlegen, das Geld nicht in Koks und Nutten, sondern in Techniker mit Skill und Server mit Power zu investieren....

Tuff tata

Member

07-11-2013

Ist heute schon wieder der 1. April oder ist dieser "Scherz" wirklich ernst gemeint?!?

Casi Y

Junior Member

07-11-2013

Leute...
League Of Legends ist free-to-play. Das ganze muss wirtschaftlich sein und Profit bringen, es ist nicht ehrenamtlich zu eurem Spaß geschaffen. Und keiner zwingt euch, irgendetwas zu zahlen.
Freut euch mal lieber, dass Riot es schafft, ein Free-To-Play besser zu gestalten als .. nunja, sämtliche andere Free-To-Play MMOs!
Keine Ingame-Vorteile durch Item-Shopping. Vergleichsweise echt akzeptabler Support. Massenweise Neuerungen, allein die ARAM-Queue und die Magma-Map...! Und zusätzlich wird noch das (Risiko-)Projekt Supremacy Leaks zufolge erarbeitet.
Ohne Profit dabei könntet ihr weder neuen Content noch gar das Grundspiel genießen.

Wegen ein paar Bildchen muss man sich doch nicht aufregen.. Finanziert das MMO mit oder amüsiert euch gratis, es wird euren Mitspielern keine Vorteile oder übermäßigen "Fame" bringen, ein Bildchen freizuschalten, mal ehrlich
Und ohne zu zahlen könnt ihr auch keinen Content erwarten, ihr seid hier nicht auf einer illegalen Downloadplattform
Und wir Spieler bekommen auch genug kostenlos geboten, zum Beispiel ganz neu und frisch die Item-Sets. Ihr dürft sie alle nutzen, ohne Riot dafür eine finanzielle Gegenleistung zu bieten.
Wenn es euch stört, wie wenig die Teams bekommen.. Fühlt euch frei, anstelle der 250 RP euer Team mit einer direkten Spende zu sponsorn! ;-) Oder mögt ihr auch nicht ohne Gegenleistung zahlen, - wie ein Hersteller, der euch aus Langeweile gratis Content schenkt?
Nicht jammern: entweder nicht spielen, wenn ihr protestieren wollt, oder dankbar entgegennehmen, was man euch bietet.

Ein Dank an Riot für die aktive Weiterentwicklung des Content und das Erhalten spannendes competitiven Spielvergnügens! (Y)

Fragt euch, was sind die Schattenseiten eines Free-To-Play Games? Eine unreife, alles bemängelnde Community wäre meine Antwort. :P

Ascani0

Senior Member

07-11-2013

Bei den ganzen Kommentaren die ich hier sehe habe ich das Gefühl das viele von euch vergessen das Riot Games ein Gewinnorientiertes Unternehmen ist. Und ich finde das Prinzip nach dem Riot LoL betreibt einwandfrei und wesentlich besser als all die Pay2Win pseudo kostenlosen Spielen die sonst noch so auf dem Markt sind.

Vor einiger Zeit als Champions noch fast wöchentlich rauskamen hatte Riot natürlich keine Probleme mit Einnahmen und konnte schön abkassieren. Aber jetzt wo quasi monatlich nurnoch ein einziger neuer Champion herauskommt und selbst jemand mit durchschnittlicher Spielzeit auf die Dauer alle Champions erspielen kann ist es doch nur logisch das sich nach neuen Einnahmemöglichkeiten umgesehen wird. Und wenn man jetzt hier sieht das sich tatsächlich darüber beschwert wird das Riot sich weiterhin ohne Pay2Win finanzieren will ohne damit das Spiel mit Champions und billig Skins zu überschütten, dann kommts einfach bei mir hoch.

Bitte schaut mal über den Tellerrand.

Grüße
Ascani0

MichiiNatti

Junior Member

07-11-2013

Casi Y sagt es zum punkt ( Like ) seid mal lieber dankbar das ihr so etwas hier Kostenlos Spielen dürft.. wegen 250RP sprich 2,50€ ? Handy oder 2€ mit PSC oder sonst was für ein Symbol sie kriegen ihren Strom auch nicht umsonst oder würden die Updates oder sonst was umsonst machen das kostet alles wie würden wir sonst alle leben haha :'D die Kinder wissen ja nicht was Kosten sind bzw wissen nicht das sie froh sein können und spielen dürfen ohne zu Zahlen Ich kaufe natürlich eins weil mir eins gefällt sieht lustig aus hat aber nichts mit diesen Team zu tun ^.^

SoloDarienOnly

Senior Member

07-11-2013

Zitat:

Zitat:
Vor einiger Zeit als Champions noch fast wöchentlich rauskamen

...hatte Riot mehr Personalkosten

Zitat:
dass Riot Games ein Gewinnorientiertes Unternehmen ist

Riot wirbt hier allerdings mit der Unterstützung für ihre Teams, die aus dieser Sache wirklich wenig bekommen.

Demonstrike

Recruiter

07-11-2013

immernoch kein Ultimate Udyr Skin, hauptsache neue Beschwörer Symbole. Ich könnt heulen

Al Ciwane

Member

07-11-2013

Zitat:
Puschelx33:
Casi Y sagt es zum punkt ( Like ) seid mal lieber dankbar

Zitat:
Ascani0:

Zitat:
Casi Y:
Fragt euch, was sind die Schattenseiten eines Free-To-Play Games? Eine unreife, alles bemängelnde Community wäre meine Antwort. :P

Solche schleimer! Wie ich sie hasse, versucht doch ROIT in den hintern zu kriechen, dafür bekommt ihr auch keinen Preis!

pls dont add me

Senior Member

07-11-2013

sehr dreist..

Und in 8 Monaten gibt es Profilbanner für 500 RP das stück zu kaufen ?