Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Feiert eSports mit permanenten Beschwörersymbolen

Comment below rating threshold, click here to show it.

dugg

Junior Member

07-11-2013

An sich finde ich die Beschwörersymbole zu teuer, bzw. finde ein "Freispielen" der Symbole attraktiver. Macht mehr Spaß und man bekommt eine Belohnung.

Nur finde ich es super gut, das 20% der Einnahmen an das jeweilige Team gehen. Super Riot

Suck MY Rainbow

Recruiter

07-11-2013

"Welcome to League of Legends,

im RIOT and i WANT MORE MONEY"

ganz ehrlich RIOT 4k RP für ein paar beschwörungsbildchen, ACH JA IM LOADING SCREEN WERDEN DIE JA JETZT ANGEZEIGT MEHR GELD GELD GELD

Xarnathos

Recruiter

07-11-2013

Nette Idee mit den Profilbildern, viele sehen ganz gut aus - aber bringt doch bitte den Skin mal von Udyr raus. Darauf warten wir schon so lange! Man kann es auch übertreiben die Kunden warten zu lassen ! :/

Raidar

Senior Member

07-11-2013

Idee gut, Umsetzung setzen 6!

Der Preis ist völlig überzogen da man schon Skins für nur 10 RP mehr kriegt und davon hat man 10000000 mal mehr

Dhyani

Member

07-11-2013

Die Symbole gabs letzte Saison kostenlos. Ein super Witz, um noch mehr Geld zu machen Aber mehr auch nicht. Ich musste aber wirklich lachen, weil ein Freund mir vorgestern sagte: "Ich wette, die wollen für die Teamsymbole nun RP haben"... danach haben wir gelacht und wirklich gedacht "nee, so frech sind die nicht". hallo riot! ich kauf wirklich keine rp mehr.

Slaisher2

Senior Member

07-11-2013

Das die Symbole masslos überteuert sind ist ja wohl klar. Man sollt zumindest das Symbol seinens Lieblingsteams kostenlos erhalten können aber dann auch nur für die Dauer der LCS.

SoloDarienOnly

Senior Member

07-11-2013

20%? Also bitte... wo gehen die anderen 80% bitte hin? Ist ja wohl kaum zeitaufwendig, nen Hintergrund zu erstellen, ingsesamt 16 Icons einzufügen und die dann im Shop reinzustellen. Also 80% für "Personalkosten" während das Team, das ich ja eigentlich bei einem Kauf unterstützen will, kaum was davon bekommt? *****, please.

Kaufe mir nichtmal das von meinem Lieblingsteam. Kein wirklich guter Anreiz der Mist hier.

Attenzione

Member

07-11-2013

Macht lieber die Symbole für 100RP und 50% davon geht an das jeweilige Team.
Dann krigt das Team das gleiche, aber die Symbole kann man dann wenigstens auch kaufen.

Nuadá

Senior Member

07-11-2013

Zitat:
Dhyani:
Die Symbole gabs letzte Saison kostenlos. Ein super Witz, um noch mehr Geld zu machen Aber mehr auch nicht. Ich musste aber wirklich lachen, weil ein Freund mir vorgestern sagte: "Ich wette, die wollen für die Teamsymbole nun RP haben"... danach haben wir gelacht und wirklich gedacht "nee, so frech sind die nicht". hallo riot! ich kauf wirklich keine rp mehr.

!!! +1

ReaCtioN010

Member

07-11-2013

Ach komm das is doch ein schlechter Scherz oder. Letzte Season gabs die noch umsonst ...