Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Feiert eSports mit permanenten Beschwörersymbolen

Comment below rating threshold, click here to show it.

ms BIue

Junior Member

07-12-2013

Wir wollen einen Hodor Skin für Nunu !

Foxxyluve

Junior Member

07-12-2013

Hört doch einfach alle mal auf zu weinen es zwingt euch keiner die Symbole zu kaufen oder sonst irgendwas. Die Leute die am meisten rumweinen sind am Schluss doch eh die, die am meisten Geld in das Spiel investieren. Aber wie gesagt es ZWINGT euch keiner.

Renard Queenston

Master Recruiter

07-12-2013

Ich will doch nur meinem Seit 3 Jahren erwarteten Skin für Udyr haben und nicht solche bekloppten Beschwörersymbole,klar sie sind schön und gut aber Ich will meinen Spirit Guard Udyr haben!

LeagueOfMeorn

Junior Member

07-12-2013

Zitat:
Die B0x24:
"Welcome to League of Legends,

im RIOT and i WANT MORE MONEY"

ganz ehrlich RIOT 4k RP für ein paar beschwörungsbildchen, ACH JA IM LOADING SCREEN WERDEN DIE JA JETZT ANGEZEIGT MEHR GELD GELD GELD

Ich glaube ein paar Leute sollten noch mal zur Schule und das Lesen lernen.
In dem Text steht, dass 20% der Einnahmen an das jeweilige Team gehen und der Rest (80%) für den eSport genutz werden, z.B. für die Events, Preise oder Streams die alle haben möchten. ....
Also was bleibt Riot davon noch übrig?

NA Pewbacca

Member

07-12-2013

Einach nur totaler Schwachsinn, ich würde gerne mal wissen, was ihr euch dabei gedacht habt...

Außerdem gehen die Kacke auch noch an die jeweiligen Team im Gewinn von 20% ?

Also ob die nicht arbeiten gehen dürfen, nein, sie bekommen nebenbei noch Geld für Riot, für's nichts tun..

Schwachsinn, spendet das Geld mal lieber.

Sythis

Senior Member

07-12-2013

Zitat:
KingOfDeath Zero:
@SI Darkfire

pay-2-play? Das sind alles EXTRAS die man kaufen KANN.
Alles was man mit RP kauft ist nur weil man es schick findet oder so, es ändert aber ja nichts am Gameplay und man kann alle Champions, und das ist das einzige was man in diesem Spiel braucht, auch mit EP hohlen. Und das wichtigste, Runen gibt es nur für EP. Solange das so bleibt denke ich das Riot noch so teuere Skins und Angebote machen kann. Jeder muss selber entscheiden für was er bereit ist Geld auszugeben. auch dieses Forum wird von Riot durch Skins und RP-Käufe finanziert.

Ich wette den meisten fällt nichtmal auf das es hier keine Werbung gibt.
IUnd zB bei Udyr das mit den Todesanimationen war ein Wunsch der Community.
Sie legen schon Wert auf uns, aber wenn alle nur rumflamen das es zu teuer ist, und wie bescheuert die Ideen sein sollen, dann kann ich Riotmitarbeitern nicht verübeln, wenn sie keine Lust mehr haben die Foren durchzulesen und auf uns einzugehen.

Also sollten wir als Community einfach sagen "ist nicht mein Fall" oder "nichts für mich" statt "Riot will nur Geld scheffeln" usw.
Momentan sind leider in der Community viele Flamer und Leute die nicht weiter denken. Diese sollten die vorigen Foreneinträge und überlegen bevor sie schreiben, denn diese neuen Icons sind nur Extras, mehr nicht. Und Riot behält hier den Gewinn nichtmal für sich. Wenn ihr Skins kauft bekommt Riot alles, aber jetzt eine Diskussion über Geld anfangen wo Riot nichts dran verdient? xD

Ein paar sehen recht cool aus, aber ich persönlich warte auf den Udyr Skin mit den4 Icons, die sehen besser aus

Ja, was pay2play ist habe ich schon verstanden. Ich habe auch nicht gesagt, dass LoL pay2play IST. Ich denke mir nur, dass es das irgendwann sein WIRD, wenn das so weitergeht. Letztes Jahr waren die Symbole zum Beispiel noch kostenlos... LoL hat sich im Laufe der Jahre immer mehr verändert. Viele Dinge die früher free oder für IP zu haben waren, kosten jetzt RP.

Außerdem... zu deiner Aussage "Sie legen schon Wert auf uns, aber wenn alle nur rumflamen das es zu teuer ist, und wie bescheuert die Ideen sein sollen, dann kann ich Riotmitarbeitern nicht verübeln, wenn sie keine Lust mehr haben die Foren durchzulesen und auf uns einzugehen.". Ich glaube eher, sie lachen sich ins Fäustchen, weil es Leute wie dich gibt, die ihre Preispolitik gutgläubig verteidigen.

Mir wäre es selber lieber, wenn du und die vielen anderen, die meine Beiträge downvoten Recht haben würdet und es NICHT so endet mit LoL. Ich habe halt nur genau diesen Prozess schon bei etlichen anderen Spielen erlebt. Da hat es ebenfalls mit kleinen Dingen angefangen, die man sich kaufen konnte, wo jeder gesagt hat "ach ja, das geht schon in Ordnung". Und irgendwann konnte man sich dann Vorteile im Spiel kaufen. So passiert das leider, wenn ne Firma merkt, wie viel Geld sie mit dem Spiel machen kann.
Ich hoffe, dass das bei Riot und LoL nicht passiert, aber wenn du solche Dinge wie die Icons und Skin-Pakete seit der Beta mitverfolgst, dann wird irgendwie klar, dass Riot diesen Weg einzuschlagen scheint.

Edit: Schaut euch mal diesen Beitrag an... falls ich zu unverständlich bin, um meinen Standpunkt darzustellen, dann versteht ihr hoffentlich diesen Beitrag von Seite 2 oder so.. GENAU DAS ist meine Meinung.
Zitat:
Moohlord:
http://www.youtube.com/watch?v=NIgfiSzCy1o

Du weißt absolut nix über Riot und wagst solche Aussagen?

Wenn sich auch nur jeder dritte regelmäßige User einen Skin oder einen Champion mit RP kauft, (monatlich) sind die Kosten mehr als gedeckt. Und das Erstellen eines Skins ist wahrlich kein Mammutprojekt. Das Erstellen dieser Beschwörerbildchen erst recht nicht.
Soll heißen, Riot verramscht Produkte zu einem Vielfachen ihres eigentlichen Wertes und das mehr als erfolgreich. Solang es genug Leute kaufen, warum nicht so weiter machen.

Dass wir nach all den Jahren immer noch diesen Schrott als Forum präsentiert kriegen und das Tribunal zeigen außerdem, dass Riot auch nicht zuviel Personal beschäftigt.
Die Selbstbestimmung, die uns Riot mit dem Tribunal und dem Daumensystem aufbindet ist nämlich nix anderes als geschicktes Stelleneinsparen.

Versteht mich nicht falsch, LoL ist ein super Spiel und Riot macht nen guten Job, aber ihre Preispolitik in Anbetracht der erbrachten (oder besser NICHT erbrachten) Leistungen zu verteidigen, ist schlicht ein Witz. Klar, niemand muss bezahlen, aber dennoch ist das Preis-Leistungsverhältnis mittlerweile im Keller. Neue Champions und Skins machen das Spiel nämlich nicht besser, sondern nur größer und durch mangelnde Balance eher immer schlechter.
Welche Evolutionen hat LoL denn seit Beginn durchlaufen?
- 3 neue Maps ( wenn man die Schlucht als eigene Karte gelten lässt)
- ein paar kosmetische Änderungen am Interface (gähn ... äh Geschmackssache)
- äh ...ja ...Ahja, Spectator Mode
Skins und Champs sind wie gesagt für mich keine Innovationen, sondern nur mehr vom gleichen. gut 90 % sind ohne hin bestenfalls nice to have aber keine Kracher.

was vergessen? gerne ergänzen ...

Wo ist eigentlich das Journal of Justice geblieben? Könnte man doch für 100 RP im Monat abonnieren, oder?

Wieso gibts eigentlich immer noch keine turnierfähige Alternative zur Kluft der Beschwörer? ( soviel zur Esport-Liebe) Ja ich weiß, entweder ist es zu kompliziert, oder es will keiner.

Wieso muss ich mich im Forum alle 3 Wochen neu anmelden und zuvor erst alle Cookies löschen? (neu anmelden wäre ja kein Ding, nur der Rest nervt)

Forenavatare? Kommen nächstes Jahr und kosten 900 RP (pro Änderung) bis dahin sind sie Riot-exklusiv.

Was solls, alles gute und Gute Nacht.

pero

Member

07-12-2013

hört doch auf zu heulen..

lächerliche 1,42€ zu investieren damit man sein lieblingsteam unterstützt. und den fortbestand des esports sichert ...

das ist keine geldmacherei. ich find das super. weil jedes team braucht die kohle, und der esports finanziert sich auch nicht immer schon von selbst...

also hört mal auf zum weinen
wenn ihr die 1,42 net dafür habt gebts net aus. PUNKT

LuLiSprn0b

Member

07-12-2013

Ich habe noch nie einen RIOT Post gesehen der so viele Dislikes hatte wie dieser. Es ist jetzt nicht gerade ein Schmeichelnder Post, aber trotzdem, ES SIND DIE SPIELE ENTWICKLER bitte etwas Respekt für ihre Arbeit Ingame. Ich hätte auch lieber den Udyr Skin, aber es wird niemand gezwungen Das Icon zu kaufen. Und wer sagt das diese Icons nicht S4 freispielbar sind und es diese jetzt exklusiv für RP zu Kaufen gibt.

7WEE

Junior Member

07-12-2013

krass wie geldgeil und asozial...
ich glaub ich hör auf lol zu zocken

das gleiche gilt für die skin preise..
selbst wenn man nur zu jedem champ einen skin will und den sogar im angebot holt ist mann min 200,- los
ganz zu schweigen von manchen skins die alleine schon knapp 20,- kosten
selten so einen größenwahn gesehn wenn mann bedenkt dass selbst der puls ez skin kiene 2h benötigt um entworfen und durchdesigned zu werden..

ARMSELIG

sealcrusher

Recruiter

07-12-2013

Preis für Symbole total unberechtigt..
Der Umsatz deckt die Kosten, wenn schon nur 1 "Idiot" sich diese Symbole kauft.

Ich finde Riot super, aber in Sachen Preis Leistungsverhältnis haben die meiner Meinung nach keine Ahnung.
Man schaue sich die Preise zu einigen Skins an... wie zur Hölle bestimmen sie die Preise ??
Die haben 100%ig alles durchgerechnet und beobachten den Absatz ( anscheinend lohnt sich das ) , aber ich frag mich nur für wie lange?