Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Feiert eSports mit permanenten Beschwörersymbolen

Comment below rating threshold, click here to show it.

Pham Xuan Tong

Junior Member

07-12-2013

Passt zwar nicht zum thema aber hat außer mir noch jemand probleme mit dem client( seit dem letzten patch) hab meine promo deshalb verloren, weil ich gekickt wurde

Enduilain

Junior Member

07-12-2013

Leute...gehen wir jetzt mal davon aus dass man 1 Lieblingsteam hat...das wären dann 250 RP.Ich finde nicht , dass das überteuert ist.Natürlich, wenn man das ganze Paket kauft kostet das etwas viel, das ist bei Skins(die ja auch nur optische Verbesserungen sind) ebenfalls so.Ich finde es ist eine nette Idee von Riot und ich verstehe nicht wieso Kommentare kommen wie " 20% gehen an die Teams was ist denn mit dem Rest???" diese 80% werden von Riot verwendet um die Events zu bezahlen auf denen diese Teams spielen.Und ich finde es klasse, dass Riot so große Events macht, obwohl das Spiel kostenlos ist.

go90ost

Junior Member

07-12-2013

Leute die solche stumpfen kommentare abgeben wie nur geldmacherei kann ich einfach nicht verstehen . Klar will riot geld für die harte arbeit was sie tuhen . Es ist ja nicht so alsob sie wegen den bildchen das geld brauchen sie müssen zahlreiche leute bezhalen die hinter den kolissen arbeiten .Und von euch kommt nur so ein gieriges mehr mehr .... Leute das spiel is F2P ihr müsst keinen cent ausgeben wen ihr nicht wollt allso reist euch mal am riemen wen ihr euer geld sinvoll jemand geben wollt könnt ihr es auch einer gemeinützingen organisation geben oder obdachlosen aber nein da bekommt man ja nix...

BSG Zero

Junior Member

07-12-2013

@SI Darkfire

pay-2-play? Das sind alles EXTRAS die man kaufen KANN.
Alles was man mit RP kauft ist nur weil man es schick findet oder so, es ändert aber ja nichts am Gameplay und man kann alle Champions, und das ist das einzige was man in diesem Spiel braucht, auch mit EP hohlen. Und das wichtigste, Runen gibt es nur für EP. Solange das so bleibt denke ich das Riot noch so teuere Skins und Angebote machen kann. Jeder muss selber entscheiden für was er bereit ist Geld auszugeben. auch dieses Forum wird von Riot durch Skins und RP-Käufe finanziert.

Ich wette den meisten fällt nichtmal auf das es hier keine Werbung gibt.
IUnd zB bei Udyr das mit den Todesanimationen war ein Wunsch der Community.
Sie legen schon Wert auf uns, aber wenn alle nur rumflamen das es zu teuer ist, und wie bescheuert die Ideen sein sollen, dann kann ich Riotmitarbeitern nicht verübeln, wenn sie keine Lust mehr haben die Foren durchzulesen und auf uns einzugehen.

Also sollten wir als Community einfach sagen "ist nicht mein Fall" oder "nichts für mich" statt "Riot will nur Geld scheffeln" usw.
Momentan sind leider in der Community viele Flamer und Leute die nicht weiter denken. Diese sollten die vorigen Foreneinträge und überlegen bevor sie schreiben, denn diese neuen Icons sind nur Extras, mehr nicht. Und Riot behält hier den Gewinn nichtmal für sich. Wenn ihr Skins kauft bekommt Riot alles, aber jetzt eine Diskussion über Geld anfangen wo Riot nichts dran verdient? xD

Ein paar sehen recht cool aus, aber ich persönlich warte auf den Udyr Skin mit den4 Icons, die sehen besser aus

Jusatsu

Senior Member

07-12-2013

find ich blöd, man hätte es auch wieder so machen können, dass man sich ein Symbol aussuchen kann und wer noch andere Symbole haben möchte, der könnte sie kaufen, allerdings NICHT für so viel rp. erspielen wäre auch eine Möglichkeit.würde ich also niemals kaufen wollen.

Schmiechanics

Junior Member

07-12-2013

Also ich muss schon sagen, Riot hätte es wenigstens so machen können, dass man 1 Symbol gratis bekommt .... Da könnte man wenigstens sein Lieblingsteam zeigen und Riot könnte immer noch genug Geld scheffeln!

Prod0x

Senior Member

07-12-2013

LOOOOOOOOOL SRSLY

BUlrox

Senior Member

07-12-2013

Also ich finde das RP mehr als eine Unterstützung und Wertschätzung der Arbeit von dem Riot-Team, jeder ist hier auf ein ego trip der nur haben wollen aber nie was zurück geben will und das System in LOL ist einer der besten Lösungen für ein Freegame die ich je gesehen habe. Minimaler vorteil für den erwerb an RP und dafür maximaler spiel spaß.

Brassmonkey

Senior Member

07-12-2013

Zitat:
Akitsû:
Und man wundert sich das viele sagen müssen "Eu West, Stiefkind von Riot"

Ganz ehrlich Leute? Ich würde auch nen scheiß für den Server tun bei solch einer Community. Undankbar, frech. Es wird lediglich gemeckert und Ragemode groß geschrieben. Glaubt ihr der Shop von Riot ist einfach? Solch ein großes Spiel überhaupt am Laufen zu halten, alle Probleme zu regeln das auf mehreren Servern die weltweit verteilt sind und immer mehr dazu kommen. Ihr seid einfach ein Witz. Die Idee die Teams der LCS mit sowas ein wenig zu unterstützen und mit dem Rest nicht riot zu finanzieren sondern die LCS an sich ein wenig zu finanzieren und villeicht zu verbessern (ja das auf allen Servern gibt massig Geld. Sowohl die Teams als auch die LCS kann davon profitieren)

Nein es wird rumgeschrien bringt den Skin (dauert ja nicht den soweit fertig zu bekommen das er auch fehlerfrei funktioniert und all das Zeugs neeeeein, alles easy, hier sind ja alles superprofi´s wenns um IT Zeug usw. geht) bringt hier was kostenlos, bringt da was kostenlos. Hey bezahlen? Scheiß riot scheiß Spiel. HÖRT ENDLICH AUF!

Das Game ist free2play. Man kann Dinge erwerben um das Spiel und Riot zu unterstützen (niemand braucht nen Skin zum spielen, wer einen haben will weils ihm Spaß macht diese Abwechslung rein zu holen muss halt was ausgeben, es gibt Spiele da ist es schlimmer)

@Riot: Nette Icons, find ich ne tolle Idee. Ihr macht euren Shop super und werdet besser (so kommt es mir zumindest vor) Hört nicht auf die Leute die nichts als Bull**** im Hirn haben.

Soar downlikes let´s go! Mal gespannt wie viele 15jährige sich nun hier beschweren bei meinem Post ;D

Echt jetzt? Du machst hier alle doof an weil du denkst du bist der einzige der Riot jemals Kohle geben hat?

Sry Dude, nicht nur habe ich das Collectorspack bei erscheinen von lol gekauft sondern noch mindestens für zusätzlich 100 euro Riotpoints um Skinns etc zu holen.

Und so bescheuert bin nicht nur ich sondern ein ganzer Haufen Spieler.

Also kommt mir nicht immer mit Riot muss auch was verdienen und alle spielen das game umsonst und blablabla.

Das lustige ist ja, dass sich die Leute lediglich aufregen weil sie nicht nochmehr Kohle für nen Legendary Udyr Skinn raushauen können

Aber stimmt schon armes Riot verdient kein Geld deswegen haben sie auch ihre eingene esport liga^^

Ich mag Riot und ünterstütze sie nach wie vor aber nicht bei diesem Griff ins Klo.

Warrhard

Member

07-12-2013

Ansich ne tolle Sache, nur bin ich wie einige meiner Vorposter der Meinung, es wäre zumindest wünschenswert gewesen das man so wie zum Frejlord-Event 1 Icon "freispielen" hätte können und den Rest von mir aus käuflich erwerben.