Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Feiert eSports mit permanenten Beschwörersymbolen

Comment below rating threshold, click here to show it.

Sythis

Senior Member

07-12-2013

Das isn Witz oder? Ich kann ja verstehen, dass LoL free-2-play ist und ich verstehe auch, dass wir uns die Bilder ja nicht kaufen müssen....

Aber mal ganz ehrlich. Riot ist grade auf dem besten Weg, LoL von free-2-play zu pay-2-play zu bringen. Natürlich ist es toll, dass LoL IM MOMENT frei spielbar ist... aber ich hab das Gefühl, das ändert sich von Tag zu Tag.

Ich bin durch und durch SK-Fan, aber da spende ich lieber an SK persönlich als mir son Symbol zu kaufen, nur damit Riot nix von dem Geld abkriegt.

An alle, die hier schreiben "omg Leute jetzt regt euch net so auf Riot gibt euch nen geiles Spiel umsonst": Ja, da habt ihr Recht. Aber wie lange noch?

CM Akio kuuhaku

Recruiter

07-12-2013

Sehr gut xDD schauen wir das Riot kein Geld bekommt und somit keine Einnahmen macht mit denen sie Server finanzieren, LCS finanzieren, Mitarbeiter usw. finanzieren

Thats the best Idea xD

Drachenbann

Member

07-12-2013

Zitat:
MissAnnThrope:
Melkt die Cashcow!
Mein erster Gedanke dazu.
Der zweite:
Ach, deswegen kann man die Beschwörersymbole jetzt im Ladescreen sehen. Nichts passiert ohne Hintergedanken, was

Genau das ist der Grund dafür, ich hab mir schon etwas dergleichen gedacht als ich gestern Angefangen habe zu spielen.
Es ist sowas von dreist, das gibts garnicht - leider sind echt manche Leute so Dumm und kaufen sich diesen Müll auchnoch, es ist ja nicht so das die LCS Gamer schon genügend Geld bekommen - oder ist es genau deswegen der fall?
Bekommen wohl nichtmehr genug Geld und so muss Riot nachhelfen - GG Riot. xD

Isalie

Senior Member

07-12-2013

Wie sich hier alle aufregen

Niemand ist gezwungen auch nur 1 Cent in LoL zu investieren und kann das Spiel trotzdem in vollen Zügen genießen.

Wenn ich mich für eSport interessiere und ein bestimmtes Team supporten möchte, dann gebe ich halt die paar RP aus. Ich finde das Gefühl schön irgendwie auf diese Weise mein Lieblingsteam und den eSport zu unterstützen, das Logo an sich ist dabei garnicht so wichtig.

Ihr wollt kein Geld dafür ausgeben? Dann lasst es halt

Feathertail

Senior Member

07-12-2013

Für die paar Symbole von irgendwelchen Teams die zu 80% aus Nerds und Kleinkindern bestehen würde ich nichtmal 100 rp zahlen ;-).

1600 rp und sein eigenes Symbol hochladen fände ich da viel besser.

AkaVonKepneKeise

Senior Member

07-12-2013

3000 RP kosten die Symbole bei mir.
Sind ca. 15 €
Schätzt RIOT das nicht selbst vorher mal grob ab?!

Ein solcher Preis ist doch vollkommen aus der Luft gegriffen.
Das muss ICH SELBER dafür bezahlen um Werbung für irgendwelche Teams zu machen?!

Also ganz ehrlich, für wie dumm haltet ihr die Community?... hm flasche Frage viel Spaß beim Geld ausgeben RIOT

GagaManamanga

Member

07-12-2013

Leute Leute Leute, auf dem ertsen 3 Seiten nur geflame
Riot verdient daran nicht soo viel Geld sie haben doch geschrieben dass, 20% an die teams und 80% in die Streams und so weiter gesteckt werden.
Wenn ihrs zu teuer findet DANN KAUFT SIE EUCH NICHT.
Und der Udyr skin hat doch gar nichts damit zu tun. Sie wollen ihn eben pefektionieren damit er geil aussieht.
Ihr macht mich sowasvon fertig! da will man doch gar keine Kommentare mehr lesen.

Edit: Ich muss einfach noch was hinzufügen.
ich klinge hier vielleicht wie ein Assi der Riot gern mal in den Arsch kriecht aber dennoch!
RIOT ist ein UNTERNEHMEN. Die Sind nicht da um euch ALLES recht zu machen.
Wenn ihr ein Unternehmen hättet würdet ihr doch auch nicht ein neues Produkt umsonst anbieten nur weil ein paar schriende Säcke meinen, dass sie es lieber kostenlos haben wollen. Das ist Unsinnig.
Ich weiß nicht ob ihr es wisst aber wir leben im KPITALISMUS. Das mag zwar keine Entschuldigung für alles sein, jedoch sollte man sich bewusst sein, dass es nicht nur eine Sichtweise (meißt die eigene, Stichwort Subjektiv) sondern dass man das Objektiv betrachten sollte. Wir sind hier nicht auf der Titelseite der Bild.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Wenn jemand etwas gegen meine Aussagen zu sagen hat dann bitte Argumentieren. DANKE

MysticM4gici4n

Junior Member

07-12-2013

Meiner Meinung nach sollten solche Aktionen nicht so teuer sein.

Natürlich ist es eine gute Sache den esport zu unterstützen, aber wie man auch anhand der anderen Beiträge sieht, bin ich mit meiner Meinung nicht alleine. Grundsätzlich ist es eine tolle Sache zeigen zu können, welches Team man unterstützt oder von welchem Team man Fan ist, jedoch werde ich keine 2 € für ein Symbol ausgeben, da es ja schließlich nicht um mehr als das Team-Logo mit blauem Hintergrund handelt.

Wieso kann man aus so etwas nicht ein Event machen, es gab ja schon einige Events bei denen man Sybole freispielen konnte, die nach einigen Wochen/Monaten keiner mehr benutz. Im Gegensatz dazu ist die Leidenschaft für ein Team ja etwas anhaltendes, etwas mit dem man nicht nur 3 Wochen zeigen möchte das man beim Event mitgemacht hat.

Oder so eine Art Spende wäre auch eine Idee, dass jeder selbst entscheiden kann wie viel einem der Support eines Teams wert ist. So könnte man zum Beispiel auch mit übrig gebliebenen Riot-Points das Team und den esport unterstützen, da ich denke dass kaum einer der noch 200RP hat sich extra nochmal welche kauft um für 250Rp ein Icon zu kaufen, aber eventuell die 200RP bereit wäre zu zahlen.

AvatasX

Senior Member

07-12-2013

Unverschämt ...

Mehr gibt es nicht zu sagen, bzw. es wurde bereits alles gesagt ...

EDIT: Doch eines noch ... Ich wette mich euch, nach einer gewissen Zeit steht dort "Auf Grund der hohen Nachfrage haben wir unser Angebot auf den so-und-so'nten Termin verlängert". Das ist nämlich RIOT Style xD

Sythis

Senior Member

07-12-2013

Zitat:
Akitsû:
Sehr gut xDD schauen wir das Riot kein Geld bekommt und somit keine Einnahmen macht mit denen sie Server finanzieren, LCS finanzieren, Mitarbeiter usw. finanzieren

Thats the best Idea xD

Laut Riots eigenen Statistiken ist LoL ja nur das meistgespielte Spiel der Welt. Schick mir ne Quelle, die belegt, dass Riot Geldprobleme hat und ich kauf mir son Bild. Btw, mach mal mehr "xD" in deine Beträge, das wirkt seriös.