Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Feiert eSports mit permanenten Beschwörersymbolen

Comment below rating threshold, click here to show it.

MissAnnThrope

Recruiter

07-12-2013

Melkt die Cashcow!
Mein erster Gedanke dazu.
Der zweite:
Ach, deswegen kann man die Beschwörersymbole jetzt im Ladescreen sehen. Nichts passiert ohne Hintergedanken, was

DemiVirus

Junior Member

07-12-2013

So hab mal viele der Kommentare gelesen und habe oft gesehen das Leute noch auf den Udyr Skin warten. Wenn man sich etwas informiert weiß man das er fast fertig ist es fehlen nur noch die totesanimationen für die einzelnen Formen die er ja hat. Zum vorgeschmack hab ich hier einen Link das ihr seht wie alle aussehen wird: https://www.youtube.com/watch?v=HTjuOpZdOOg . Hier kann man auch mal den neuen Champ sehen + seinen Skin (wurde nur auf PBE gesehen).

Curbex

Senior Member

07-12-2013

100 RP hätten auch vollkommen ausgereicht für 1 Symbol

bob55190

Junior Member

07-12-2013

Was meckert ihr alle ? Riot will Geld Geld Geld.....
Es ist ein absolut kostenloses spiel und im Gegensatz zu den meisten anderen Spielen, kann man sich hier durch Geld keinen Vorteil verschaffen.
Seid froh das ihr ohne spielerische Nachteile kostenlos spielen könnt.
Wem es zu teuer ist, der brauch es ja nicht kaufen !!!!

Immer das selbe geheule hier.

Homunkulusgnom

Member

07-12-2013

Dass Riot Esport mit League of Legends belebt (zusammen mit uns) ist eine super Sache!
Ich würde auch RP für ein Beschwörerbild zahlen, wenn es:
1. mehr machen würde als nur ein statisches Bild zu sein (wie wärs mal mit ner kleinen Animation?)
2. die Rp im 2-Stelligen Bereich wären - der AUFWAND für einen Grafiker von Riot, solche Teambilder zu entwerfe ist nun wirklich lächerlich gering.
3. wenn nicht 20%, sondern vielleicht 80% an das Team gingen. (In diesem Fall darf das Bild dann auch gern teurer sein.)

Aber in diesem Fall muss ich mich leider allen anschließen: LOL

dwdrp1k

Junior Member

07-12-2013

roit hätte diese aktion lieber vor dem steam summer sale gemacht.
vllt hat riot glück und ich hab am ende noch etwas vom gamingbudget über.

e:

Zitat:

3. wenn nicht 20%, sondern vielleicht 80% an das Team gingen.

fänd ich auch besser

bob55190

Junior Member

07-12-2013

Zitat:
Homunkulusgnom:

3. wenn nicht 20%, sondern vielleicht 80% an das Team gingen.

Das stimmt wohl

Mamombo

Senior Member

07-12-2013

Mhh dachte erst als ich die Überschrift gelesen habe, dass es ähnlich wie bei der veröffentlichung von Lissandra wird, dass z.B. nach den Finals ein ausgewähltes Symbol permanent wird.
Finde ich schade das es Geld Kostet aber seis drum.

HvyMRainbowpony

Junior Member

07-12-2013

"Wenn ihr ein Teamsymbol erwerbt, gehen 20 % des Erlöses direkt als Bonus an dieses Team und die anderen 80 % werden in esports investiert (Preise, Events, Streams)."

Also ich kann leute die das ungerecht oder zu teuer finden durchaus verstehen, aber es zwingt euch ja keiner die team-symbole zu kaufen und auch das gerede das riot sich das geld doch nur in die eigene tasche steckt finde ich absolut ungerechtfertigt, wenn die schreiben das der gewinn in esports und andere dinge investiert wird glaube ich kaum das riot uns anlügt nur um sich selbst zu bereichern.

Edit: und wenn die aktion in die Hose geht werden sie´s beim nächsten mal auch wieder anders machen...

kampfkekx

Senior Member

07-12-2013

"verbindung zur realität verloren... wiederaufbau fehlgeschlagen"