Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Werdet Teil einer ganz besonderen Cosplay-Show!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Hallaria

Junior Member

07-19-2013

OK Fotos sind geschickt... hab jedoch keine Bestätigungsmail erhalten ...hoffe sie sind angekommen =/

Kashi

Recruiter

07-19-2013

Zitat:
Hallaria:
OK Fotos sind geschickt... hab jedoch keine Bestätigungsmail erhalten ...hoffe sie sind angekommen =/

Die ist nach ca. 5 bis 10 Minuten da. Schau am besten nochmal nach.

Riot Pente

Community Coordinator

Follow Riot Pente on Twitter

07-20-2013

Zitat:
Hallaria:

Solltest auf jeden Fall eine erhalten haben.

Kashi

Recruiter

07-20-2013

Postet ihr dann hier ne Nachricht wenn die Gewinner ausgewählt worden sind, so, dass der Rest weiß das er nicht dabei ist?

Jhartulion

Senior Member

07-20-2013

Die Gewinner werden benachrichtigt sobald sie feststehen.
Ob die Gewinner bekanntgegeben werden weiß ich aktuell nicht,
denke aber mal das Pente da mehr weiß, bzw. es dann hier schreibt.

Freue mich schon darauf euch alle zu sehen. Besonders die Gewinner aber auch alle anderen Cosplayer.
Und wehe ich bekomm keine Bilder :P

Gruß,
Jhartulion

Kashi

Recruiter

07-24-2013

Die drei Gewinner sind bereits ausgewählt worden.
Herzlichen Glückwunsch an Diese.

Nun kommt das große Warten auf die GC

Payne75474

Junior Member

07-28-2013

Hallu
Wisst ihr wann diese Cosplay Show sein soll? Also an welchem Tag vllt auch wie viel Uhr? Denn bisher gab es ja jedes Jahr so ne kleine Show bei dem JEDES Lol-Cosplay gezeigt wurde, wer wollte^^ Und das würde mcih schon reizen daran teil zu nehmen, drumm wer mir das Datum wichtig zu wissen

Kashi

Recruiter

07-29-2013

Zitat:
Payne75474:

Hallu
Wisst ihr wann diese Cosplay Show sein soll? Also an welchem Tag vllt auch wie viel Uhr? Denn bisher gab es ja jedes Jahr so ne kleine Show bei dem JEDES Lol-Cosplay gezeigt wurde, wer wollte^^ Und das würde mcih schon reizen daran teil zu nehmen, drumm wer mir das Datum wichtig zu wissen

Die Zeiten und die Tage werden noch in einer Ankündigung zur GC von Riot bekannt gegeben. Letztes Jahr kam diese ca. 2 Wochen vor der Gamescom. Aber geh mal davon aus, dass mit einer sehr großen Warscheinlichkeit etwas für Cosplayer am Samstag stattfinden wird. (war die letzten Jahre bisher immer so)

Payne75474

Junior Member

07-29-2013

Argh son Mist.... Donnerstag oder Freitag wär super gewesen.... Samstags fahren wir eigtl schon ab..... na aml gucken ob sich da noch was machen lässt :/
Und Danke!

Kashi

Recruiter

07-30-2013

Zitat:
Payne75474:
Argh son Mist.... Donnerstag oder Freitag wär super gewesen.... Samstags fahren wir eigtl schon ab..... na aml gucken ob sich da noch was machen lässt :/
Und Danke!

Wie gesagt Angaben sind ohne Gewähr.
Ich werd auch schon ab Mittwoch im Cosplay unterwegs sein. Fotos kann man immer machen.