Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Weltmeisterschaft zur 3. Saison in Los Angeles

Comment below rating threshold, click here to show it.

Eraly

Junior Member

07-16-2013

was bekommt man wenn man schon einen rahmen hat bleibt er und der andere kommt dazu oder?

ionbatteryy

Member

07-26-2013

ich hoffe, es gibt wenigstens einen soft-reset, wie von season 1 auf season 2...
den ich bräuchte wirklich mal n anderes spielerumfeld...
außerdem gibt es ja leute, die ja wirklich Pech haben und in den erstenpaar spielen einfach nicht die teammates bekommen, die sie bräuchten...

btw endet die season auch zeitgleich mit dem finale?

medoma

Junior Member

07-29-2013

Zitat:
Natsu Legend:
hab ne wichtige frage ich bin im Moment Gold 5 und kann ich wieder absteigen auf silber oder bleib ich für immer Gold in season3 da n kumpel gesagt hat ich kann nich mehr absteigen

in Season 3 kann ma NUR in den Divisionen einer Liga absteigen
Ergo wenn du Gold 5 bist kannst du NICHT wieder absteigen, solange du aktiv spielst

Allerdings wenn du INAKTIV wirst und 28 Tage NICHT SPIELST verlierst du einige Ligapunkte..
Wenn du 0 Punkte hast und ca 2 Monate nicht spielst und Division 5 in einer Liga, die höher als Bronze, ist bist dann wirst du in die nächst niedrigere DEGRADIERT

es ist total egal wieviele spiele du verlierst! Du wirst wenn du spielst mind in Gold V bleiben! Aber beim verlieren vieler Spiele bedeutet es natürlich auch das ein MMR darunter leiden wird und du schwächere Gegner bekommst die dir: Weniger Punkte bei einem Sieg geben da du ja Gold 5 bist aber viele Punkte abziehen DA DU ja gold 5 bist!

hoffe konnte weiterhelfen

LG medoma